Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

Montag, 5. Mai 2014, 09:48

:Moin Moin:

Im 5* RIU Palace hast Du aber auch nicht nur "Basic Food" :OT: Aber natürlich Du hast recht. Wer einen CLUB-Urlaub bei ML bucht muss ich über das ganze Konzept irgendwo im klaren sein. Man muss ich selbst davon überzeugen ob das für einen das Richtige ist oder nicht. Entweder man liebt es oder man hasst es :D

Ich denke nicht, dass das so knapp wird mit den Toiletten. Es rennt ja nicht jeder alle 2 Minuten auf's WC. Letztes Jahr waren wir im Club Grand Side da waren auch nur jeweils 3 WC's in den beiden Strandlokalen und der Weg zum Hotel war wesentlich weiter wie hier. Es gab wirklich NIE ein Problem selbst zur Mittagszeit wo dort gegessen wurde. Ich denke die "Klo-Diskussion" ist durch. Das passt schon.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 322

Montag, 5. Mai 2014, 10:56

Frage wenn aber zu Mittag :lecker: :lecker: dann doch momentan 15 Leute aufs Klo müssen :denk: :denk: was machen die anderen 12 :denk:
WWW Willi wills wissen,gute Frage :corräkt: :corräkt:

1 324

Montag, 5. Mai 2014, 10:58

Maxi, was machen die wohl? Warten. Wie in jedem anderen Restaurant auch, wo die Toiletten besetzt sind.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 325

Montag, 5. Mai 2014, 11:01

was machst Du wenn Du vom Essen :dünnpfiff: hast :denk: wartest Du mit einer Schüssel :corräkt:

1 326

Montag, 5. Mai 2014, 11:14

Nee dann gehst Du am Besten aufs Zimmer! :OT: Ach ja oder Du kaufst Windeln :ironie:

Ist lustig aber besser wieder zurück zum Thema

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 327

Montag, 5. Mai 2014, 12:17

thema Strandbar diese 6 Sonnenschirme mit 30 Sitzplätzen ist die Strandbar :denk: :denk: für ca.800 Zimmer :TOP: :TOP:

1 328

Montag, 5. Mai 2014, 12:24

Nicht jeder bleibt in der Strandbar sitzen, sondern holt sich nur die Getränke/Sandwiches und geht wieder zurück an seine Liege am Strand!? :thumbsup:

1 329

Montag, 5. Mai 2014, 12:52

Was hat das mit den Handtuchkarten auf sich? Dauert zwar noch ein bißchen, bis wir dort sind, aber bion gerade drüber gestolpert. es wird unser 1. ML-Urlaub sein. :ironic:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 330

Montag, 5. Mai 2014, 12:52

76.Hexe

was für grösse brauchst Du bei den Windeln,weil ich werd wieder Opa :thumbsup: :thumbsup: dann kann Ich für Dich auch eine Packung kaufen :denk: :denk:
für den Preis diese mikriege Strandbar :corräkt: :corräkt: Danke

1 331

Montag, 5. Mai 2014, 13:34

Das mit dem Handtuchkarten ist ganz einfach. Jede Person, Erwachsener oder Kind egal, bekommt beim Einchecken 1 Handtuchkarte. Bei Abgabe dieser Karte bekommst Du kostenlos ein Handtuch an der Handtuchausgabe. Wenn Du das Handtuch dann wieder zurück bringst, bekommst Du dann die Karte wieder zurück. Dies kannst Du am Tag sooft machen wie Du möchtest. Also Du bekommst jedesmal ein neues frisch gewaschenes Handtuch. Allerdings denke ein wenig an die Umwelt Wenn Du bei Abreise die Karten nicht wieder zurück gibst dann wird Dir Betrag X (meist so ca. 10€) für das Handtuch in Rechnung gestellt. Wenn Du also mehr wie 1 Handtuch pro Person brauchst, solltest Du Dir welche von zu Hause mitnehmen. Ob Du zusätzlich Handtuchkarten vor Ort erwerben kannst, weiß ich nicht. Das sollte Dir jemand beantworten der gerade dort ist :-)

1 332

Montag, 5. Mai 2014, 13:39

also in den meisten ML Clubs kann man gegen ein bisschen Trinkgeld noch ein 2 Strandtuch haben

ist jedefalls meine Erfahrung

1 333

Montag, 5. Mai 2014, 13:42

Einige Beiträge die so gut wie keinen Infogehalt zum Thema hatten wurden entfernt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 334

Montag, 5. Mai 2014, 13:42

Vielleicht kann das mit dem 2. Handtuch jemand vor Ort mal genau erfragen. :help: Wäre, denke ich, interessant, Handtücher im Koffer nehmen doch schon eine Menge "nötigen" Platz :D Wenn man diese also zu Hause lassen kann!?
Bei 4 Personen ist da schon immer der halbe Koffer voll.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 335

Montag, 5. Mai 2014, 13:50

da wo ich Urlaub mache ist ein Handtuch frei ein zweites Handtuch kostet pro Umtausch 1euro :thumbsup: :thumbsup: abgerechnet wird bei Abreise.
@ Lisa das mit Schmiergeld für Handtücher war einmal,aber jetzt nicht mehr,sonat bist der Poolboy weg,hab ich erlebt.

1 336

Montag, 5. Mai 2014, 13:54

also im Herbst war es einmal so?

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 337

Montag, 5. Mai 2014, 13:54

@ 76 Hexe

wenn Du Strandtuchkarten brauchst,ich noch 4 Stück von meinen 14 Urlauben im Magic Life Clubs. :corräkt: :corräkt:

1 338

Montag, 5. Mai 2014, 14:07

Noch einmal die dringende Bitte sich hier in diesem Threads auf Informationen rund um den Club Magic Life Jacaranda Imperial Side zu beschränken.

Diskussionen um Strandtuchwechsel vor zig Jahren, die Häufigkeit von Toilettengängen und ähnliches sollten hier unterbleiben. Wir haben in diesem Forum genügend "Laberthreads" in denen solche Themen, wenn es denn unbedingt sein muss, ausführlichst besprochen werden können. :danke:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 339

Montag, 5. Mai 2014, 14:11

@76.hexe

Danke, man lernt nie aus. Und ein Strandhanduch pro Person reicht uns völlig aus.

1 340

Montag, 5. Mai 2014, 15:22

Notfalls kann man auf einem der Märkte oder in igendeinem Laden in Gündogdu auch Strandtücher käuflich erwerben. Die 5-10€ dürften bei 'nem Magic Life Urlaub noch im Budget sein. "Rei in der Tube" oder ähnliches im Koffer - Problem yok! :ironic:

Übrigens würd ich das dann vor Ort zurück lassen - Zwecks des Gewichts :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (5. Mai 2014, 15:23)