Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

Samstag, 3. Mai 2014, 10:42

Schau mal >> hier << :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 282

Samstag, 3. Mai 2014, 11:03

Was ist bitte ein DZ mit einer Aufstockung ?

Werden da zusätzliche Betten aufgestockt ? :ironic:

1 283

Samstag, 3. Mai 2014, 12:03

Ja aber Hobbit, das heißt ja nicht gleich, dass sie dieses Zimmer genommen hat, sie hat halt mal angefragt.
Laura wenn du tatsächlich das economy Zimmer gewählt hast könntest du dann bitte Bilder machen?
:danke:

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

1 284

Samstag, 3. Mai 2014, 13:36

Soweit ich mich erinnere Economy Zimmer.
Richtig :ironic:

Wir haben ein Doppelzimmer Economy gebucht. Uns wurde bei Buchung auch gesagt, dass diese sich in der Größe und Ausstattung nicht von den normalen Doppelzimmern unterscheiden. Nur die Lage könnte z.B. an einem Fahrstuhl liegen o.ä.

Übrigens heiße ich Sabrina, das "Laura" in meinem Profilnamen kommt von meiner Tochter :thumbsup:
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

1 285

Samstag, 3. Mai 2014, 13:51

Also sollen wir dich dann Sabrina nennen?
Mich würde es freuen wenn du Bilder machen könntest.

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

1 286

Samstag, 3. Mai 2014, 13:55

Also sollen wir dich dann Sabrina nennen?
Mich würde es freuen wenn du Bilder machen könntest.
Wenn ihr mich bei meinem Namen nennen wollt, gerne :ironic: . Ansonsten weiß ich auch wer mit Laura gemeint ist :grin: ! Ich gebe mir Mühe wegen der Bilder!
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

1 288

Samstag, 3. Mai 2014, 22:42

Wir sind seit heute nm zurück, hab jetzt erst alles nachgelesen, pphu das war ordentlich viel ;-)
4 ew und kind 27monate, Doppelzimmer Bungalow
nur kurz, gern ausführlich wenn fragen sind.
Laut laut laut und das an 3 tagen bis 2:00, war bestimmt auch wegen der tui Veranstaltung aber das konnte man ja nicht wissen. Und es ist nicht übertrieben wie man so liest, in den Bungalows hat man das Gefühl man hat die live musik IM zimmer.das Amphitheater ist nicht das Problem. Unseren ersten Bungalow, erster bei den Kinderbecken und disko war am spez.restaurant, 20m luftlinie, haben wir nach 2 Nächten gewechselt gegen nicht so schönen Ausblick, musste allerdings erst ein zimmer fertig gemacht werden, teilweise waren die Betten nich nicht zusammen gebaut. Leiser wars nur unwesentlich.
Anlage wunderschön, Strand toll, klos dort wirklich ok, beachbar nur Getränke und trockene sandwiches.
essen fanden WIR super
cafe zum Frühstück furchtbar, leider bekommt man im sissi ( zu cafe öffnungszeiten)auch nicht immer den guten cafe, das geht für mich gar nicht hier der linie nicht treu zu bleiben, sind jacobs pulver maschinen.
für Kleinkinder unter 3 gibt es leider gar nichts, den Spielplatz kann man nutzen, fand unsere maus aberlangweilig. Rutschen eher für sehr kl kinder
Cocktails kein Kommentar :-(
Wir haben den Urlaub sehr genossen aber Preis Leistung passen hier meiner Meinung nach noch bei weitem nicht
all together hin oder her, mit kleinkind 3 tage bis 2:00 beschallung jenseits von gut u böse das geht einfach nicht, Enttäuschung uber ewige schriftliche Versprechungen bez rutschen u spielgerate im wasser war natürlich auch gross.
bei fragen jederzeit gerne Details

1 289

Samstag, 3. Mai 2014, 22:43

Super Urlaub bis auf......

Wir haben jetzt "Halbzeit" und sind noch bis Donnerstag vor Ort.
Alles in allem ein toller Urlaub.
Aber um euch die "schlechten Vorraussichten" nicht zu nehmen:
- Es sind noch ein paar Russen in der Anlage (die man aber nicht all zu viel merkt)
- Mich "stören" mehr die relativ vielen türkischen Familien, die über 8 (vorreservierte) Liegen den halben Poolbereich unterhalten.
- Die Landsleute bekommen natürlich auch ein Tablett voll Getränke an den Pool gebracht, während man an der Poolbar schonmal ne halbe Stunde für 2 Cola braucht (aber nur wenn man sie selbst holt)
- auch Abends werden diese und die Leute die mit 5€-Scheinen um sich werfen bevorzugt. Aber ich sterbe nicht, wenn ich mir meine Cola zum Abendessen selbst im Sissi hole. (Von mir gibts aber dann auch nix. Erst Arbeit, dann €)
-Das Essen ist ok. Immer ein Teil passend zum Mottoabend und etwas türkisches. Außerdem Pommes, Nudeln, etc. Könnte aber insgesamt wärmer sein
-vorgestern gabs um 11:00 fast keine Liegen mehr (es lag aber auch meist niemand drauf

....., habe ich aber auch schon in vielen anderen Hotels erlebt

Außerdem:
-viele Österreichische und Holländische Familien, da dort Ferien sind
- wenn man im SPA handelt, bezahlt man weniger als über TUI
- Die Läden im Hotel haben gute Ware und nach handeln auch gute Preise

P.S.: an besten finde ich bei HC diejenigen, die in eine 4* Anlage fahren und dann sagen das wäre kein 5* Niveau

1 290

Samstag, 3. Mai 2014, 22:52

Ich fand die türkischen Familien auch etwas gewöhnungsbedürftig. ....die kinder haben sich im Hallenbad aufgeführt wie irre. Dann hinterlässt ein kind sein gr Geschäft im wasser u den Eltern ist es wurscht. Bis dann 3 Angestellte nach 10min ewig gefischt haben hatte "es" sich aufgelöst. Becken wurde dann gesperrt u scheinbar chem. Behandelt. ...

1 291

Samstag, 3. Mai 2014, 23:01

Ja die Geschäfte im hotel sind ok!! Weit billiger als am Flughafen. Windeln gibt's, auch sonnencreme und wirklich so gut wie alle Toilette Artikel. sand / wasser Spielzeug usw natürlich auch.

1 292

Samstag, 3. Mai 2014, 23:10

Seit 5 Minuten stille an der Poolbar

1 293

Sonntag, 4. Mai 2014, 00:00

Vielen Dank für die tollen Beiträge. Finde es besonders toll, wenn Leute vor Ort sind oder zurückkommen und sich dann die Zeit nehmen hier zu berichten. :danke:

Wurden am Strand mittlerweile zu den Sonnensegeln dahiner auch Liegen mit Schirmen aufgestellt?

Wie dicht liegt man unter den Sonnensegeln zu seinen Nachbarn? Kann man dort noch einen kugelschreiber fallen lassen? :mööööööp:

LG

1 294

Sonntag, 4. Mai 2014, 05:47

Hallo, wir sind zur Zeit auch vor Ort, Liegen am Strand gibt es im Überfluss. Ab der 2. Reihe Sonnensegel sind die Liegen nur vereinzelt belegt. Ansonsten finden wir die Anlage, den Strand und auch das Zimmer wunderschön. Essen: sicher für jeden was dabei und kann mit den anderen ml-clubs mithalten. Service unterschiedlich, aber auch ich habe kein Problem damit, mir mein Getränk an der Poolbar selber zu holen. Lange an gestanden habe ich noch nie, liegen jedoch auch am Strand und dort ist alles sehr entspannt. Empfinde auch den Weg dorthin als durchaus akzeptabel, sah auf den Fotos (danke an Sina) länger aus. Wir sind rundum zufrieden und genießen unsern Urlaub. :urlaub:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 295

Sonntag, 4. Mai 2014, 10:30

* Wie ist der Hinweis auf die Hotelgäste aus Österreich und den Niederlanden gemeint ? Wertest Du das positiv oder ist das für Dich ein Mangel ?

* Wellnes/Spa Center werden in dem meisten Hotel nicht vom Hotel bertrieben, sondern von externen Leistungsträgern. Daher sind dort individulle Vereinbarungen eher die Regel als die Ausnahme. Das der Reiseveranstalter (TUI) sich zunächst an einer Preisliste orientiert ist völlig normal - oder wie sollte er es sonst Deiner Meinung nach machen ?

* Woher weist Du dass es Russen waren und nicht z.B. Ukrainer oder Bürger aus anderen Osteuropäischen Ländern ?

* Was bedeutet denn, dass man an der Poolbar "schon mal 1/2 Stunde auf eine Cola warten muss" ? Waren es wirklich 30 Minuten ? War es die Regel oder die Ausnahme ?

Hinweis revealmap: Der Beitrag wurde editiert da das komplette zitieren vorhergehender Beiträge keinen Sinn macht und auch aus Gründen der Übersichtlichkeit vermieden werden sollte. Sh. auch Verhaltensregeln für das Forum:
Zitate sparsam verwenden
"Bitte zitiert nur, wenn es sinnvoll ist. Auf ein Zitat eines kompletten Postings, auf das Ihr direkt antwortet, soll verzichtet werden. Bitte zitiert nur den Teil eines Postings, auf den Ihr eure Antwort bezieht. Dies dient der Übersicht in den einzelnen Forenbeiträgen. "

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (4. Mai 2014, 16:41)

1 296

Sonntag, 4. Mai 2014, 10:42

Noch ein Tipp für Familien. Es gibt reisegitterbetten im Hotel mit guten Matratzen. Allerdings fehlen Polster und decke für kinder. Unsere kleine schläft noch im Schlafsack den wir mithatten, auf einen Polster musste sie halt verzichten. Die gdossen waren für das bett zu gross und zu dick für ein kind.

1 297

Sonntag, 4. Mai 2014, 10:44

Mei WXYZ,
Carsten wird die 30 min. geschätzt haben oder stehst du mit der Stopuhr an der Bar!? :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 298

Sonntag, 4. Mai 2014, 10:48

Mei WXYZ,
Carsten wird die 30 min. geschätzt haben oder stehst du mit der Stopuhr an der Bar!? :cool:

Ich garantiert nicht, eher schon Carsten. :ironic:

1 299

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:31

open-air disco

Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit mit, da auch wir für September ein Bungalowzimmer gebucht haben. Wir freuen uns sehr auf den Urlaub. Sorge macht mir nur eine Sache: wir reisen mit Kleinkind, 15 Monate, an. Und Schlafenszeit ist bei uns nicht erst nach 24:oo Uhr sondern spätestens um 21:00 Uhr.
Wir waren schon in anderen ML Clubs, wo es immer möglich war ein ruhiges Zimmer zu bekommen, dann etwas weiter von allem entfernt, was uns aber nie gestört hat.

Meine Frage an alle die schon da waren: haben wir eine Chance auf ein Zimmer ohne Abendbeschallung ??? Ggf. müssten wir eine andere Zimmerkategorie buchen ?

wäre für uns sonst ein Grund umzubuchen, denn unser Schlaf ist uns heilig und wir wollen und erholen.

1 300

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:42

In keinem Bungalow ist es leise, würde ich nochmal anreisen dann mit kind nur im haupthaus