Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dass noch gar kein Boot für Wasserski und Banane zur Verfügung steht, wurde aber von ML Tage zuvor nach Anfrage schriftlich bestätigt.
Das stimmt aber doch so nicht oder? Wasserski und Banane steht doch zurzeit zur Verfügung:z. Bsp., dass noch gar kein Boot für Wasserski und Banane zur Verfügung steht, wurde aber von ML Tage zuvor nach Anfrage schriftlich bestätigt.
Das war etwas mehr als ein TagLaura hiermit ist meine Frage ziemlich beantwortet .
Wie lange hast du damals auf die email von magic life gewartet?
Richtig, aber vielleicht bin ich da auch etwas schmerzfrei. Wir waren mit unseren beiden 2012 im Grand Seker, das war eine Absteige erster Klasse, aber den Spaß haben wir uns trotzdem nicht nehmen lassen :-)! Die Abend-Animation war sozusagen direkt vor unserem viel zu kleinen Hotelzimmer, aber wir haben die Kinder einfach geschnappt und die "Große" - damals noch zwei Monate vor ihrem dritten Geburtstag - hat einfach die Kinderdisco mitgemacht und danach noch mit den anderen Kindern gespielt und wir waren meistens alle erst 23-24 Uhr im Bett. Der Kleine war damals kurz vor seinem ersten Geburtstag und hat im Buggy geschlafen, wir haben ihn dann später einfach ins Babybett umgebettet. Ich hätte mir das vorher auch niemals vorstellen können, bin da eigentlich auch sehr auf Ordnung und Beständigkeit aus. Aber für den Urlaub war das völlig OK. Und meine Tochter schwärmt noch heute von diesem Urlaub ;-)!Warte jetzt mal die Aussage von Laura ab. Die kann diese ganze Situation für Familien mit kleinen Kindern vor Ort bald genau beschreiben.
Die Kommentare einiger User hier sind ziemlich überflüssig!
Ob Kleinkinderrutschen oder was auch immer wichtig sind, oder nicht, muss doch jeder für sich selber entscheiden. Natürlich ist für eine Familie mit kleinen Kindern wichtig, ob solche da sind, wenn diese im Katalog stehen. Genauso wie dem Tennisspieler die Tennisplätze wichtig sind und dem Wassersportler das vorhandene Material,... das kann man endlos so weiterführen.
Wer sich zur Buchung eines Magic Life Clubs entschließt, darf schon gewisse Ansprüche stellen. Er bezahlt nicht wenig dafür und schließlich wirbt der Club ja auch mit seinem "alles drinklusive" - Angebot. Wenn dann verschiedene Leistungen, die im Katalog beschrieben sind, nicht erfüllt werden können, muss der Veranstalter dies dem Kunden vorher mitteilen. Jeder Kunde kann dann für sich entscheiden, ob das für ihn akzeptabel ist, ob er auf ein anderes Hotel umbucht, oder sogar vom Vertrag zurücktritt. Und genau da liegt das Problem. Die TUI hat ihre Kunden nicht informiert. Wir haben bei 3 Buchungen für die Osterferien nicht eine einzige Info erhalten, dass irgendetwas nicht geöffnet hat, oder nur eingeschränkt genutzt werden kann...
@ WXYZ: Deine Kommentare sind schon seltsam. Um 11:32h schreibst Du:
"Würde ich in einem Reisebüro eine operative Beratungsverantwortung haben, würde ich jedem Kunden dringend davon abraten ein touristisches Hotel zu buchen, dass gerade erst eröffnet hat. Im Business-Bereich - also z.B. für 1. oder 2. Übernachtungen - sieht das völlig anders aus. Aber im touristischen Bereich sollte man kaum vor der ersten Anlaufzeit von etwa 6 Monaten ein solches Haus buchen."
und um 12:15h dann:
"Beispiel 1.) Am 01.01.2008 wurde der Magic Life Kalawy in Hurghada/Safaga eröffnet, ein Neubau, keine Übernahme eines bereits bestehenden Hotels. Das Haus hat nahezu ab dem Start der Eröffnung ohne Einschränkungen funktioniert, fast alle Leistungen wurden ab dem Tag der Eröffnung erbracht, bzw wenige Tage danach , dass Haus war baulich zu 99% fertiggestellt. Perfekt !"
Dass man im Reisebüro ein neues Hotel erst verkaufen soll, wenn sich alles nach ca. 6 Monaten eingespielt hat ist ja wohl völliger Quatsch. Soll das Hotel in den ersten 6 Monaten leer stehen, nach 6 Monaten kommen dann die ersten Gäste, und alles läuft wie am Schnürchen ... ???
Genau weil der MLC Kalawy vom ersten Tag an so gut gelaufen ist - konnte man hoffen, dass es mit diesem Neubau genauso gut läuft, zumal es in der Türkei ja schon mehrere Clubs gibt.
Gestatte mir eine Frage: ( dass ich jetzt nicht alle 60 Seiten durchforste, um die Antwort dort zu finden ... ) Warst Du schon im MLC Jacaranda, oder hast Du diesen bereits für Dich gebucht?
an die, die wegen Zimmernummern nachgefragt haben: die mittlere Bungalowreihe liegt ziemlich ruhig und man hat Blick über die Anlage. Zimmernummern 2606 - 2616 (1. Stock), 3606 - 3616 (2. Stock) kann auch noch das ein oder andere Zimmer mehr sein. Der "2-er" Bungalow neben der Holzbrücke z. Bsp hat die letzten Nummern 09 und 10.
Die auf dem Modellbild linke Bungalowreihe dürfte auch ruhig liegen, der Blick vom Balkon geht aber auf "Brachland", abgeschirmt von einem grünen Zaun. Diese Zimmer haben an 2. Stelle die 7. Die rechte Bungalowreihe hat an zweiter Stelle die 5. In den ersten 6-8 Zimmern, die am Haupthaus liegen hört man jedoch - wie wir fanden - ziemlich viel von der Straße. Das soll in den letzten Bungalows am Rutschenpool nicht mehr so sein. Diese Bungalowreihe und der 7-er Block haben Nachmittagssonne, der 6-er Block Morgensonne