Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Werden solche Clubs von ML in echter Eigenregie betrieben oder agieren vor Ort Franchisenehmer/Pächter?
Sorry, war beim Maifeuer :-)! Ja, die Email kam wirklich direkt von ML. LGErstaunlich, dass die Aussage scheinbar direkt von Magic Life kommt.
Eine Frage hätte ich im voraus trotzdem:ist die transferzeit korrekt mit 55 Minuten??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korbı« (1. Mai 2014, 10:35)
Also erstmal greif mich hier nicht so an!
1.) Habe ich nie davon geschrieben, noch daran gedacht das nicht vorhanden seins der Rutschen zu reklamieren!
2). Habe ich nicht gesagt, dass ich ALLE Familienhotels in der Türkei kenne! Es ist nur so, dass die Familienhotels meist in den Kinderpools, Kinderaktivitäten anbieten. ich habe nicht explizit von Rutschen gesprochen! Rutschen in einem Pool zu befestigen hat nicht unbedingt etwas mit einem Baustopp zu tun. Am Strand muss man abwarten.
3). Nein Du musst mir meine Arbeit nicht erklären und auch nicht die Rechte des Kundens wenn es sich auf Modellbilder verlässt. ich arbeite seit 20 Jahren in dieser Branche und kenne mich privat als auch geschäftlich mit dem Beschwerdemanagment der einzelnen RV aus. Du brauchst mir also hierzu nichts erklären!
4). Ist durch Antwort 1 bereits beantwortet. ICH reklamiere nicht, aber wundern und etwas ärgern darf man sich doch wohl schon?! Das sei hier jedem erlaubt!
5). Ich habe nicht davon gesprochen dass die TUI wegen einer Kinderrutsche informieren soll, sondern wegen etwaiger Änderungen die Bestandteil des Kataloges sind. Es kam keine Mitteilung vorab, dass nicht alle Spezialitätenrestaurants geöffnet sind. Es gab ebenfalls keine Info darüber, dass verschiedene sportliche Aktivitäten zur Eröffnung noch nicht möglich waren und scheinbar teilweise jetzt noch nicht. Beim Softopening war das klar, da musste noch nicht alles geöffnet und perfekt sein, das es Anfangsschwierigkeiten gibt muss auch jedem klar sein, aber ich spreche von den "im Katalog ausgeschriebenen Details" welche noch nicht vollständig verfügbar sind.
Zwecks deines Beispiels des Bogenschiessens: Ja die Veranstalter sollten davor informieren, den Informationen die vor der Buchung ausgegeben werden, können im nachhinein nicht mehr reklamiert werden. d. h. wenn ich im voraus weiss dass das ital. Restaurant noch nicht geöffnet hat, kann ich das finanziell nicht einfordern!
Ich habe den Kunden im RB stehen und der sagt zu mir, warum haben sie mir das nicht gesagt, dann hätte ich das evtl. nicht gebucht oder bereits im Vorfeld umgebucht! D.h. das RB ist dann schuld, dabei waren wir doch nicht darüber informiert worden!
Manche Beschwerden können einfach schon vorher abgeprallt werden und da geht es jetzt nicht um irgendwelche Rutschen im Kinderpool!
das ist das was ich in klaren Worten dazu zu sagen habe.
Aber im touristischen Bereich sollte man kaum vor der ersten Anlaufzeit von etwa 6 Monaten ein solches Haus buchen.
muss man dass Kind selber animieren