Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 10. November 2013, 17:35

@sina

Auf den Bildern kann man nicht sehen, ob das Bad offen gebaut oder mit einer Tür versehen ist.
Weißt Du das ?
LG
sternchen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

102

Sonntag, 10. November 2013, 17:48

Hallo Sternchen,

die Bäder sind nicht offen gestaltet, sondern sie haben eine Tür zum "Flur" hin und im Bad selbst hat auch die Toilette nochmal eine eigene Tür. So kann man z. B. auch dann, wenn ein anderes Familienmitglied das Waschbecken blockiert, dringenden menschlichen Bedürfnissen nachgehen :ironic: Muss mal schauen, ob ich noch Fotos habe, auf denen man das besser erkennen kann :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

103

Sonntag, 10. November 2013, 18:49

Danke Sina.
Mir gefällt das Hotel sehr .
Leider hat es auch seinen Preis ! hmpf
Ich habe mal geguckt --- 9 Tage 2 P. in den Sommerferien für ab um die 3050 Euro !!!! :shock:
Und das schon in der ersten Saison...... wird weiterhin dann wahrscheinlich noch teurer. Wir müssen warten, bis wir Rentner sind.. :dackel:

LG
sternchen

104

Sonntag, 10. November 2013, 21:22

Auf den Modellbildern und den realen Fotos sieht die Grundstücksfläche nicht gerade klein aus :urlaub1: .

Zur Grosszügigkeit der Anlage hab ich in einem Magic Life-Forum folgende Zahlen gelesen:

Jacaranda 781 Zimmer auf 130.000 qm
Waterworld 770 Zimmer auf 220.000 qm
Sarigerme 253 Zimmer auf 150.00 qm

Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Das können wohl eher die Magic Life Urlauber. Es hieß dort man findet die Angaben auch auf der ML Website.

Einen Vergleich mit Hotelgruppen wie Side Crown, Sherwood und anderen Gewinn-auf-kleinster-Fläche - Maximierer halte ich auch für unangemessen.

Natürlich wollte ich das Magic Life nicht mit den genannten Hotels vergleichen, nur darlegen dass manchmal später doch noch was dazu gebaut wird. Das muss beim Magic Life Jacaranda nicht zwingend der Fall sein. Es wäre zu wünschen, dass die grosse Grünfläche erhalten bleibt :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

105

Sonntag, 10. November 2013, 22:18

@zauner111
Nein, die bauen bestimmt keinen Wald - betrachte die Darstellung als den Rahmen "schöpferischer Freiheit" ... :D

@ttfan
Natürlich kann bezüglich der Marke auf einen lokalisierten Schwerpunkt bezüglich des Publikums geschlossen werden ... und der liegt beim Produkt nun mal nicht so sehr weit östlich.
:mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

106

Sonntag, 10. November 2013, 23:10

Waterworld 770 Zimmer auf 220.000 qm

Ist auch der größte ML Club überhaupt!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

107

Montag, 11. November 2013, 21:16

@ zauner

Die Umgebung ist abgesehen von "ein paar" Hotels noch recht grün und naturbelassen. Aber Wald ist da keiner. Das ist ein stilistisches Mittel zur Lückenfüllung seitens des Architekten, der ja nur für den Club zuständig ist. Und ein paar Bäume lassen sich nunmal einfacher ins Modellbild einfügen als z. B. das Terrace Elite schräg über die Straßenkreuzung hinweg gegenüber vom Haupteingang oder die private Wohnsiedlung gegenüber in Richtung Strandzufahrt oder das Roma Beach/ Kumul de Luxe irgendwo im Hinterland. Das ist auch der Grund, warum ich es möglichst vermeide, hier Modellbilder einzufügen :ironic:

Sicherlich wird das Magic Life Jacaranda innerhalb der Anlage für Begrünung und Palmen sorgen und vor allem Letztere in halbwegs stattlicher Größe einstöpseln, Rollrasen verlegen, etc. aber erwarte bitte gerade in der ersten Saison keine üppigst blühenden Gärten. Üppige Gärten brauchen einfach ihre Zeit, um sich zu entwickeln...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

108

Montag, 11. November 2013, 22:50

@zauner111
Nein, die bauen bestimmt keinen Wald - betrachte die Darstellung als den Rahmen "schöpferischer Freiheit" ... :D

Musste man diese Aussage zum besseren Verständnis tatsächlich wiederholen?
Na dann ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

109

Mittwoch, 13. November 2013, 18:04

Also ich denke, dass die Größe des neuen Magic Life Clubs passt. Ist aber auch eine Geschmackssache, wobei ich am Liebsten im Bungalow wohnen würde. Kostet zwar vielleicht etwas mehr, aber schon überhaupt in einem Bungalow wohnen ist cool.

Wäre super, wenn es rund um den Club in Belek etwas Grün geben würde. Aber davon gehe ich stark aus.

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

110

Dienstag, 19. November 2013, 11:00

Was willst Du mit Modellbildern, wenn es echte Bilder gibt? Es gibt bereits 2 Musterzimmer im Hotel. Hier ein kurzer Blick in ein Standardzimmer:

Mehr Bilder von den Musterzimmern dann morgen :ironic:
Wow, die Zimmer sind der Oberhammer! Da werden wir genug Platz haben obwohl wir mit unseren zwei Kids kein Familienzimmer gebucht haben :-)!
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

111

Dienstag, 19. November 2013, 12:50

:welcome: Ja, die Zimmer sind echt riesig. Die Familienzimmer haben dann zwar noch ein eigenes Schlafzimmer für die Kinder, aber mit kleineren Kindern passt das im Standardzimmer nach meiner Einschätzung auch sehr gut :TOP:

112

Mittwoch, 20. November 2013, 09:12

Wir haben uns mit unserer Kleinen das Bungalow Familienzimmer gegönnt.
Bin echt mal wahnsinnig gespannt wie das wird.
Leider müssen wir noch 10 Monate warten :cry:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 20. November 2013, 09:19

:welcome:

Habt Ihr euch ein Familienzimmer mit direktem Poolzugang gegönnt?

114

Mittwoch, 20. November 2013, 10:46

Habt Ihr euch ein Familienzimmer mit direktem Poolzugang gegönnt?
Ja, genau das. Wenn schon, denn schon :skeptisch:

Wobei lt. Auskunft MagicLife die Familienzimmer in den Bungalows immer
den direkten Poolzugang haben, also im Erdgeschoß liegen.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für Deine ganzen Fotos !!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 20. November 2013, 11:51

Gerne! Mitte Januar bin ich wahrscheinlich wieder vor Ort. :cool:

116

Dienstag, 26. November 2013, 13:57

Danke erstmals für die Bilder Sina. Diese waren Grund dafür das wir die Anlage für unsere Flitterwochen ausgewählt haben.

Es gibt bestimmt tollere Ziele wie die Türkei für Flitterwochen allerdings mit unseren zwei Kindern (2 und 4) die beste Wahl.

Gegönnt haben wir uns das Familienzimmer mit direktem Poolzugang für 13 Tage *chaka*

Daher nochmals danke für die Bilder und gern weitere vom Fortschritt wenn du wieder vor Ort bist.

Wir werden Ende Juni die Reise antreten und freuen uns! *cheers*

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

117

Mittwoch, 27. November 2013, 14:00

Das ist ja witzig, für uns sind es auch die Flitterwochen. Aber wir haben im Januar 7 Tage Dom Rep Flitterwochen ohne Kinder und im Mai 11 Tage Türkei Flitterwochen mit Kindern ;-)
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 27. November 2013, 15:32

Ist ja lustig - gleich 2x Flitterwochen bzw. "Magic Honeymoon" im neuen Magic Life in Side :party: Klar halte ich Euch hier auf dem Laufenden, ich bin auch schon ganz gespannt, wie es inzwischen auf der Baustelle aussieht :cool:

@ Laura: Schau hier auch mal im Reiseforum für die Dominikanische Republik vorbei, da findest Du schon viele Anregungen und Tipps für Eure ersten Flitterwochen im Januar.

119

Mittwoch, 27. November 2013, 18:07

Dann mal vorab schöne Flitterwochen :thumbsup:

120

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:16

Wir haben nun gestern auch gebucht. Im Juni gehts los. Hoffen wir mal das wirklich alles klappt :D .

Nathalie