Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gibt es eigentlich neue Bilder bzw Infos über den Baby- Kinderpool. Gibt es da jetzt schon Rutschen oder ähnliches oder ist das immernoch ganz kahl?
Das Hotel hat um die 700 Zimmer. Bei wöchentlichem Wechsel wären es schon ca. 1700 mögliche Bewertungen seit Mitte April. Wieviel Bewertungen gibt es insgesamt?
Ist doch alles nur subjektiv, kaum aussagefähig.
Dazu kommt, dass schätzungsweise jede 4. Hotelbewertung ohnehin falsch ist.
Macht Euch einen schönen Urlaub. Wie Tausende andere ML-Kunden auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. April 2014, 14:41)
Ach ich kann einfach doch nicht nur mitlesen, ich muss halt überall meinen Senf zugeben !Gibt es eigentlich neue Bilder bzw Infos über den Baby- Kinderpool. Gibt es da jetzt schon Rutschen oder ähnliches oder ist das immernoch ganz kahl?
Auf der FB-Seite wurde mitgeteilt man warte noch auf eine Material-Lieferung (Wasserspieleräte/kleine Rutschen). Diese soll angeblich spätestens bis zum 27.05. einteffen
@WXYZ: Das meinte ich: Immer einen dummen Kommentar parat!Ein Skandal ! Jetzt kann nur noch Erdogal eingreifen. Vielleicht kann Merkel vermitteln oder besser noch Schröder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. April 2014, 15:59)
@wxyz Das ist jetzt wirklich nicht nötig gewesen!
Ich weiß nicht warum Du in ML-Clubs gehst, aber wenn genau das was Du eigentlich bevorzugst wegfällt, dann ist das wirklich sch...!
Es ist unteranderem ein Familienclub der speziell auch damit wirbt. Und in so einer Anlage dann keine Möglichkeit eines Kleinkinderbeckens mit kleinen Spielmöglichkeiten. (ich spreche noch nicht einmal von Rutschen, sondern irgendwie kleine Springbrunnen zum planschen o.ä.) ist echt nicht OK. Nicht jedes Kind kann, will und darf auf die großen Rutschbahnen. Und unter 3 ist der Miniclub tabu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. April 2014, 16:08)
Für Dich ist das eben auch nicht wichtig! Für Familien mit Kleinkindern aber schon.