Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Dienstag, 29. April 2014, 13:43

Laut russischen Bewertungen bis jetzt.
Sehr hellhörige Zimmer wo man sogar Musik der Diskothek hört.
Nr: 1207 ein Zimmer neben dem Aufzug
5401, 5403.
Dann gab's Bewertung für gutes ruhiges Zimmer Nr.1434

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (29. April 2014, 13:45)

1 122

Dienstag, 29. April 2014, 13:49

Sina welches Zimmer hattest du DZ / DZ MB ? NR.?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 123

Dienstag, 29. April 2014, 13:50

Ich sehe es schon kommen - jetzt prügeln sich alle um Zimmer 1434 :grin: Ich weiß meine Zimmernummer nicht mehr. Bin ja schon froh, wenn ich mir die merken kann, während ich im Hotel bin :tüte: War auf jeden Fall im Haupthaus in der dritten Etage mit Meerblick, ziemlich nah an bzw. über der Lobbybarterrasse. Ein paar Etagen unter mir war das Hauptrestaurant.

Dieser Hype um Zimmernummern bringt rein gar nichts. Man kann sich sicherlich Zimmer in bestimmter Lage wünschen, aber wenn sich 100 Gäste zur gleichen Zeit die gleiche Zimmernummer wünschen... dann ist klar, was passiert. Einer bekommt dann vielleicht gewünschtes Zimmer und der Rest wird irgendwo verteilt :mööööööp: Die Chance auf Wunscherfüllung ist deutlich höher, wenn man seine Wünsche realistisch formuliert.

Bis Mitternacht muss man eh mit Musik, etc. rechnen. Das ist halt so in einem Magic Life Club bzw. wurde sogar so gebucht :ironic: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 124

Dienstag, 29. April 2014, 13:53

Ich sehe es schon kommen - jetzt prügeln sich alle um Zimmer 1434 :grin:

... hoffentlich ist das kein Zahlendreher .. :hschein:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 125

Dienstag, 29. April 2014, 13:54

wegen pleite oder Konkurs ist keiner abgesichert. Aber denke das TUIfly gut geht.... Letztes Jahr ist doch ein Reiseveranstalter pleite gegangen, da wurden unsere Bekannte 8 Tage vor reiseantritt angerufen v. Reisebüro und wurde neue reise angeboten die zu 100% neu bezahlt werden musste... Ob sie dann vom Konkurs Reiseveranstalter Geld zurück bekommen haben das weiß ich nicht

1 126

Dienstag, 29. April 2014, 13:57

Sina das war nur zur Info. Ich habe dein letztes Absatz nicht verstanden. Wurde sogar so gebucht?????

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 127

Dienstag, 29. April 2014, 14:00

Klar, die Abendshows und die ganzen Unterhaltungsprogramme, etc. bucht man ja bei Magic Life mit. Die sind im Gesamtpaket mit drin und viele Magic Life Gäste wollen das auch so. Da darf man sich nicht wundern, wenn man davon auch tatsächlich was hört :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 128

Dienstag, 29. April 2014, 14:06

Alles klar :-D

1 129

Dienstag, 29. April 2014, 14:24

wegen pleite oder Konkurs ist keiner abgesichert. ...... Ob sie dann vom Konkurs Reiseveranstalter Geld zurück bekommen haben das weiß ich nicht

Hä? ?(

Es wäre manchmal wirklich hilfreich sich auch über die wichtigen Dinge des Lebens zu informieren.

Cuate hat hier im Thread schon auf manches hingewiesen. Zur letztjährige Pleite und wie es den verschiedenen Urlaubern, Bucher von Pauschalreisen und Urlaubern die getrennt gebucht hatten, erging kann man hier im Forum unter GTI usw. nachlesen. Empfehlenswert für den ein oder anderen User :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 130

Dienstag, 29. April 2014, 21:20

Ist aber hier eh :OT: .

Gestern war ja der Auftritt von Micky Krause im Club. Wer's mag... :mööööööp:

1 131

Dienstag, 29. April 2014, 22:08

Hab nochmal eine "Glucken-Mutter-Frage":

Wir haben ja ein Familienzimmer gebucht. Unsere Kinder sollen also zusammen im "Kinder-Schlafzimmer"/Vorraum schlafen. Mein Großer (3J.) hält momentan nicht viel von seinem Bett und steht sehr oft auf und geht spazieren bis er mal Lust hat einzuschlafen ... Trotzalter
Wir überwachen die beiden natürlich übers Babyphone - aber trotzdem:
Kann man die Eingangstür des Hotelzimmers so verriegeln, dass ein Dreijähriger nicht "stiften" gehen kann, während wir auf der Terrasse/ auf dem Balkon sitzen?

Danke für Eure Hilfe!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 132

Dienstag, 29. April 2014, 22:31

:denk: Es gibt an der Zimmereinganstür auf der Innenseite eine Art Verriegelungshebel (ähnlich wie bei einer Toilettentür) oberhalb der normalen Türklinke, wenn ich mich richtig erinnere. Damit kann man auf jeden Fall das Housekeeping daran hindern, ins Zimmer hineinzukommen, wenn man ausschlafen möchte und vergessen hat, das DND - Schild rauszuhängen und wenn man den Hebel nicht umlegt, dann kommt man auch nicht aus dem verriegelten Zimmer raus.

Ob ein Dreijähriger an den Hebel heranlangt und ihn bedienen kann, hängt vom Kind ab - das kannst Du als Mutter sicher besser einschätzen. Mein Vorschlag: Probiert es aus. Wenn Euer Sohn aber daheim schon in der Lage ist, eine versperrte Toilettentür selbstständig zu öffnen, dann sprecht vor Ort mit den Guestrelations oder schickt im Vorfeld schon eine Anfrage an Magic Life und lasst ihm das Sofa bei Euch im Schlafzimmer als Schlafstätte herrichten, damit Ihr ihn unter Kontrolle habt. Notfalls gibt es auch Gitterbetten für Kleinkinder, aber da weiß ich nicht sicher, ob ein Dreijähriger da noch reinpasst bzw. mag das als Kinderlose nicht beurteilen.

1 133

Dienstag, 29. April 2014, 22:45

Mein Sohn schläft zuhause auch noch in seinem geliebten Gitterbett ... aber er klettert natürlich mittlerweile über jede Art von Hindernis ... auch aus seinem Bett.

Ich hoffe einfach, dass er dann an diesen Türriegel noch nicht hinkommt...

Wir haben bereits zwei Kinderbetten im Club bestellt - hoffentlich klappt das.
Sina oder jemand anderes hier: Habt Ihr eine Ahnung, wie diese Betten bei ML aussehen?

Entschuldigt die ganzen Fragen ... ist halt unser erster Urlaub mit den Kindern ...
früher bin ich ständig sorgenfrei verreist ... jetzt hab ich schon ein bisserl Angst, ob alles klappt!

Danke!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 134

Dienstag, 29. April 2014, 22:58

Die Kinderbetten habe ich nur im Vorbeilaufen mal gesehen und sie sahen für mich aus wie... hotelübliche Kinderbetten eben. Beurteilen kann und mag ich sie nicht, da nicht selbst oder mit eigenem Kind getestet :verlegen2: Vielleicht kann Dir da aber eine heimgekehrte Mama weiterhelfen? :go:

Wenn Kinderbetten eh schon bestellt sind, dann wird das wohl auch klappen - ansonsten hilft die Guestrelation weiter. Was Eurer kleiner Rabauke dann damit anstellt, ist eine andere Geschichte :ironic: Aber ungehindert aus dem Zimmer rauskommen wird er wohl nicht.

Deine Fragen sind völlig ok, keine Sorge. Dafür sind wir ja da :cool:

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

1 135

Mittwoch, 30. April 2014, 08:37

Sina oder jemand anderes hier: Habt Ihr eine Ahnung, wie diese Betten bei ML aussehen?
@Oide23: Ich habe dir eine Nachricht zu diesem Thema geschickt.
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

1 136

Mittwoch, 30. April 2014, 09:52

:welcome: Oide23

Etwas vorsichtig zu sein, wenn man mit Kindern in Urlaub geht finde ich ganz normal. Da stellen sich Fragen, welche sich für "Nicht-Familien" absolut unsinnig anhören.
Wir haben immer einen Stuhl vor die Tür gestellt. Bis die Kleine, jetzt die Große" den weggeschoben hat, dauert es meist etwas und ist so laut, dass man wach wird bzw. def. darauf aufmerksam gemacht wird, dass irgendetwas nicht stimmt. Und dann hat man noch genug Zeit zu reagieren :-)
War für mich auch immer Nachts beruhigend. Weil man es auch sofort gehört hat wenn jemand rein wollte, der nicht rein sollte.
Das ist ein Tip von mir, wenn jemand anders produktive Vorschläge hat, nehme ich die gerne an, man weiß ja nie was unsere Kleinen so anstellen können und nur aus Erfahrung wird man klug.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

1 137

Mittwoch, 30. April 2014, 10:54

Abschliessen :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 138

Mittwoch, 30. April 2014, 10:55

@ Andreas

Viele Türen haben zwischenzeitlich einen Knopf zu drehen, dann kannst nicht einfach den Schlüssel abziehen.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

1 139

Mittwoch, 30. April 2014, 10:59

Ich dummerchen hab ich gar nicht dran gedacht, sorry! :batsch: :Günni:

1 140

Mittwoch, 30. April 2014, 12:26

wc am strand

Hallo liebe amigos!
Ich bin neu hier und verfolge schon seit Wochen die Berichte übers neue Magic l
Life. Vielen lieben Dank für die Infos. Besonders an Sina.
Also ich hab Magic Life angeschrieben wegen der Toiletten am Strand. Die Dixie Version soll bleiben, da es ein Naturschutzgebiet ist. Toll, ist ja wohl nicht erst seit gestern so. Bin ziemlich irritiert. Ehrlich gesagt zahl ich nicht fast 4000 Euro für meinen Urlaub, um dann mein Geschàft auf dem Dixie Klo zu verrichten.....
@Sina: sind die Wcs richtige Dixies oder so ne Art Baucontainer??