Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was soll das denn jetzt bitte??? Ich habe jedenfalls niemanden beleidigt oder mich über wen lustig gemacht. Schön, dass man jetzt hier so beschossen wird. Echt unterste Schublade!@laura,
falls es dir übel wird hilft ein der Ignorier-Button. Wie hilfreich deine Beiträge hier im Forum bisher waren Ich maße mir kein Urteil an.
Doch habe ich, es ging auch um den Kommentar darunter mit der Milchsäure. Aber Ende der Diskussion, ich beschränke mich jetzt hier aufs Mitlesen.@laura,
da du u.a. auch mein Posting zum Stand der Sonne zitiert hast - gelesen hast du mein heutiges >> an monika << wohl nicht!?
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Gesperrter User
Gesperrter User
@ Franzi: Da die Matratzen ja so bequem waren, habe ich es keinen Tag vor 09.00 zum Frühstück geschafft - und da war es mir am Buffet zu "voll", um da mit meiner Kamara herumzuhupfen. Nicht in dem Sinne, dass da Schlangen oder so gewesen wären... aber ich fotografiere nicht gerne am Buffet, wenn schon andere Gäste da sind, weil ich 1.) da auch keinem im Weg herumstehen möchte, es 2.) extrem ärgerlich ist, wenn jemand einem das Objekt der Begierde direkt vor der Linse wegschnappt und 3.) Buffets unangetastet natürlich immer schöner aussehen Ich hätte ja gerne Frühstücksbilder mitgebracht, aber... die Matratzen
Beim Frühstück gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. Außer natürlich Schweinespeck, etc.. Suchst Du was Bestimmtes?