Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Sina
Nee ich habe es richtig verstanden. Habe schon Hotels erlebt nicht nur Türkei da ist Cappuccino in der früh nicht inclusive, ja ich habe schon verstanden das es ein instantgetränke sind... Wäre nicht schlecht eine nespresso Maschine im Zimmer zu haben :-D. Aber die reicht mir daheim....
Ist bei ML Badetücherwechsel mehrmals am Tag inclusive oder nur 1x wie z.b bei der Stone Group Hotels.
2 Erwachsenen im anderen unterzbringen ? Hattet ihr Bungalow FZ oder normales FZ ?...
@der mo
Hi, schön, daß es dir gefallen hat. Wir fahren auch mit der Konstellation 2 Erwachsene und 3 Kinder wie ihr. Wie habt ihr das mit den Schlafzimmern geregelt ? War es möglich die 3 Kids in einem Zimmer und die 2 Erwachsenen im anderen unterzbringen ? Hattet ihr Bungalow FZ oder normales FZ ?...
@ Sina
Nee ich habe es richtig verstanden. Habe schon Hotels erlebt nicht nur Türkei da ist Cappuccino in der früh nicht inclusive, ja ich habe schon verstanden das es ein instantgetränke sind... Wäre nicht schlecht eine nespresso Maschine im Zimmer zu haben :-D. Aber die reicht mir daheim....
Magic Life hat eine Zentralvereinbarung mit Tchibo. Sowohl bezüglich des Kaffee's, wie auch die verwendeten Technik (von Tchibo). Im Cafe Sissi wird "Meindl-Kaffee" verwendet, eine Kaffee Premiummarke aus Österreich.
Wir fahren zwar erst im Herbst (oder vielleicht zum Glück ) ins Jacaranda. Aber kann mir bereits jemand sagen, bei welchen Bungalows wir am längsten die Sonne auf der Terrasse geniessen können ?
Also die Sichtschutz-Wände in den Bungalow sind letzte Woche eingebaut worden. Sehr zum Ärger einiger Gäste, die auf der Westseite ihren Bungalow hatten, da nunmehr die Nachmittagssonne nicht mehr durchweg durch und über alle Terrassen scheint, sondern an den ersten Sichtschutz-Wänden quasi hängen bleibt....Nun ist aber die Privatsphäre geschützt....
vom meer her gesehen ist rechts osten und links westen!
die ganz linke bungalow-reihe hat mittags- und nachmittagssonne.
Nur mal so eingeworfen: Meinst du nicht auch die Sonne steht im Herbst anders als im April/Mai!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. April 2014, 15:53)
Das meinte ich gestern mit meinem Beitrag, dass es mittlerweile echt anstrengend ist, hier noch mitzulesen. Für mich gibt es bei der Frage einer Person nur zwei Möglichkeiten:Nur mal so eingeworfen: Meinst du nicht auch die Sonne steht im Herbst anders als im April/Mai!?
Nur mal so eingeworfen: Meinst du nicht auch die Sonne steht im Herbst anders als im April/Mai!?
Eines der besten Beiträge hier. Und dass meine ich wirklich so. Eigentlich wollte ich noch die Fragen stellen, ob die Milchsäure bei dem Joghurt auf dem Frühstücksbuffet rechtsdrehend oder linksdrehend ist. Aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht, dass zu fragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (28. April 2014, 15:58)
Eines der besten Beiträge hier. Und dass meine ich wirklich so. Eigentlich wollte ich noch die Fragen stellen, ob die Milchsäure bei dem Joghurt auf dem Frühstücksbuffet rechtsdrehend oder linksdrehend ist. Aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht, dass zu fragen.
Noch eine Frage, wie ermittelt man eigentlich die genau qm eines Hotelzimmers ? Nehmen manche Gäste einen Zollstock mit in den Urlaub ?
Offensichtlich scheint auch einigen Touris nicht bekannt zu sein, dass die qm Größe des Zimmers auch immer das Bad und einen eventuell vorhandenen Flur mitrechnet. Dazu kommt ein Balkon oder eine Terrasse, die mit 50% Anteil auch den Quadratmetern des Zimmers zugeordnet wird. Hoffentlich hat man das alles bei der "Vermessung vor Ort" berücksichtig !.
Frage an den Gast, was haben Sie denn unmittelbar nach der Ankunft gemacht - ausgepackt ? "Nein" lautet die Antwort, erst das Zimmer vermessen.