Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 041

Sonntag, 27. April 2014, 20:15

Wir sind nächste Woche im ML Jacaranda. Wer kann mir sagen, in welcher Entfernung(Ca. ) die Strandpromenade vom Club aus liegt?

Die Promenade endet ungefähr bei Golden Coast Hotel, danach ist nichts mehr, ich kann es nicht richtig abschätzen, würde aber sagen am Strand entlang nicht unter 2 km, eher mehr.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 042

Sonntag, 27. April 2014, 20:17

der wird wohl kaum bis Juni ausgebucht sein ...

Schau doch mal nach wie groß das Kontingent noch ist .... denn wenn genug Platz wäre, dann würde natürlich ganz klar die TUI dafür auch und ganz speziell dafür PEPs anbieten, denn die sind ja hauptsächlich dafür da, dass sich die Expis auch informieren können bzw. sollen. Und ein neuer Club ist ja prädestiniert dafür.

Übrigens - hat auch die TUI für diesen Club auch sonst keine Preis - Sonderaktionen im Angebot. Ein weiteres Zeichen, dass der Club gut gebucht ist.

1 043

Sonntag, 27. April 2014, 20:28

Anfang Januar war für Juni ein normales DZ bereits ausgebucht und ist bis heute immer noch nicht vorhanden. Also die anlage verkauft sich gut.

1 044

Sonntag, 27. April 2014, 20:35

@Lelu,
ich hab kein Problem :dackel: Scheint so als hattest du eines mit eurem Urlaub :ratlos:

Für mich wäre die einfachste Lösung ein Familienzimmer mit Türe zum Elternschlaf + Wohnzimmer, mit zwei 0.90 x 2,00m Betten für die Teenies. Zwar sicher teuerer, aber wohl auch komfortabler als 2 Zustelbetten in dem 4 x 10m grossen Bungalowzimmer ...

Ihr habt euch anders entschieden - das sei euch gegönnt :urlaub1:

Übrigens bietet die TUI momentan Reisebüromitarbeitern sehr günstige Raten in allen türkischen Magic Life Clubs bis einschließlich Juni an - komischerweise ist nur der Magic Life Club Jacaranda nicht dabei ... der wird wohl kaum bis Juni ausgebucht sein ...

Hobbit:Ich bin in der Reisebranche beschäftigt und denke, dass ich sehr gut informiert bin !

:denk: Hast du dann nicht die Möglichkeit zu prüfen ob der Club bis Juni ausgebucht ist?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 045

Sonntag, 27. April 2014, 20:37

Ich will noch mal auf das WC im Familienzimmer zurückkommen. Wie muss ich mir das vorstellen. Nur mit Milchglas vom restlichen Zimmer abgetrennt? Habt ihr eventuell Bilder davon?

... nich dein Ernst,oder-du bist zwar in der Türkei,aber selbst die gehen in ein separates Zimmer... :ironic:

Wie gut die Anlage/Zimmer verkauft wurde sagt, meiner Meinung nach, nichts über die Qualität aus.

Doch das ist mein Ernst, denn ich möchte nicht hinter einer Milchglasscheibe auf dem Lokus sitzen.

Das hatte ich in einem Hotel in Mexiko ist für mich ein abolutes no go

reni

1 046

Sonntag, 27. April 2014, 20:44

Also bitte nochmal, komme irgendwie nicht mit WC. Ist das WC im Bad mit milchglasscheibe abgetrennt, oder vom nur vom Zimmer???
Kann Sina was dazu sagen, auch wie das in einem MB DZ ist.
den es wird immer lustiger hier, mit zimmerdetails...
Danke

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 047

Sonntag, 27. April 2014, 20:52

Ist das WC im Bad mit milchglasscheibe abgetrennt, oder vom nur vom Zimmer???

Wenn ich dieses Bild richtig betrachte:

Gibt es ein Bad und darin dann noch eine Türe.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 048

Sonntag, 27. April 2014, 20:58

schau dir doch die Bilder von Sina richtig an....

hier, das Fenster hat ein Rollo zum zuziehen und hier ist das Bad.

Edit: SD war schneller.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 049

Sonntag, 27. April 2014, 21:12

Das ist das Bad in einem der behindertenfreundlichen Zimmer :ironic:

Die Betten in den Standardzimmern sind 1,40 und 1,60 breit. Das Schlafsofa dürfte ok sein für ein jüngeres Kind.

Das Bad mit Dusche, Waschbecken und Toilette ist ein eigener, abgetrennter Raum mit "richtiger" Tür zwischen Schlaf-/ Wohnbereich und Bad. Zwischen Dusche und Wohn-/ Schlafbereich gibt es eine Fensterscheibe mit Jalousie davor, die man nach Bedarf öffnen oder schließen kann. Man könnte, wenn man mag, bei geöffneter Jalousie gleichzeitig duschen und fernsehen :D

Die Toilette befindet sich in diesem Bad in einer Milchglaskabine. Aber man hat immer noch eine Badezimmertür, die man hinter sich schließen kann, wenn man ein menschliches Bedürfnis hat.

Hier mal ein paar Bilder aus meinem Badezimmer zur Eröffnung, um das Ganze zu verdeutlichen:

Mit meiner Dusche hatte ich kein nennenswertes Problem. Die Duschabtrennung erschien mir im Gebrauch etwas kurz und dürfte gerne 20 - 30 cm länger sein, aber wenn ich die Badematte vor die Öffnung gelegt habe und nicht in der Gegend herumgespritzt habe, dann passte das schon ohne Überschwemmung. Mit der Badezimmerlüftung hatte ich auch kein Problem - habe halt die Balkontür weit geöffnet und die Badezimmertür offen gelassen. Daheim haben wir auch keine Lüftung im Bad und machen nach dem Duschen das Fenster weit auf.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 050

Sonntag, 27. April 2014, 21:23

Noch etwas, die FZ haben keine extra Räume. Es ist ein langer Schlauch , mit 2 Mauervorsprüngen zur optischen Trennung.

Stimmt nicht. In der Mitte des Schlauches, wie Du ihn nennst, ist noch eine Tür. So hat man 2 getrennte Zimmer. Eines für die Kinder mit Einzelbetten und eines für die Eltern....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 051

Sonntag, 27. April 2014, 21:39

@ Sina
Danke dir so hatte ich auch gedacht, WC im Bad hinter der milchglasabtrennung. OK weit ist alles klar!!!

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

1 052

Sonntag, 27. April 2014, 21:57

Ich finde es mittlerweile echt anstrengend hier mal einen Tag der Beiträge nachzulesen :wech:
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

1 053

Sonntag, 27. April 2014, 23:37

welche Bungalows haben am längsten Sonne auf der Terrasse?

Hallo zusammen :dackel:
Wir fahren zwar erst im Herbst (oder vielleicht zum Glück :ironic: ) ins Jacaranda. Aber kann mir bereits jemand sagen, bei welchen Bungalows wir am längsten die Sonne auf der Terrasse geniessen können :urlaub1: ?
Für alle die, die schon bald fliegen, würdet ihr mir das bitte anschauen und mir dazu Eure Meinung schreiben.

:danke: :danke: :danke: :urlaub:
:urlaub:

1 054

Sonntag, 27. April 2014, 23:42

Nur mal so eingeworfen: Meinst du nicht auch die Sonne steht im Herbst anders als im April/Mai!? ?(
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 055

Sonntag, 27. April 2014, 23:56

@ Hobbit

wer sich mit dem Sonnenstand auskennt, kann das aber auch problemlos jetzt schon sagen. Also wenn jemand da war, der sich damit auskennt und das beobachtet hat ist das einfach.

Könnte sogar jemand anhand von Google und dem Lageplan beantworten.

1 056

Montag, 28. April 2014, 00:05

Ich kann es leider :hschein: nicht :Nope: :wech: Falls du der jemand bist kannst du's ja gleich erklären :dackel: und monika uns im September vielleicht berichten ob deine Voraussagen richtig waren :urlaub1:
Unbekannt

1 057

Montag, 28. April 2014, 00:07

Nur mal so eingeworfen: Meinst du nicht auch die Sonne steht im Herbst anders als im April/Mai!? ?(
Doch, aber sie geht doch immer im Osten auf und im Westen unter :denk: nur leider sehe ich auf den Fotos nie wo Westen und Osten liegt :ironic:

Edit revealmap - Nachtrag von monika:

(Heute, 00:42) Es steht ja eine Reihe mit den Bungalows genau Seitenverkehrt und ich wusste nicht welche dass besser gelegen sind. Aber jetzt habe ich über Google Earth herausgefunden, dass vom Meer her gesehen links Osten und rechts Westen ist. Das reicht mir :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. April 2014, 06:53)

1 058

Montag, 28. April 2014, 00:35

Doch, aber sie geht doch immer im Osten auf und im Westen unter :denk: nur leider sehe ich auf den Fotos nie wo Westen und Osten liegt :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monika« (28. April 2014, 00:42) aus folgendem Grund: Es steht ja eine Reihe mit den Bungalows genau Seitenverkehrt und ich wusste nicht welche dass besser gelegen sind. Aber jetzt habe ich über Google Earth herausgefunden, dass vom Meer her gesehen links Osten und rechts Westen ist. Das reicht mir :-)

1 059

Montag, 28. April 2014, 06:36

vom meer her gesehen ist rechts osten und links westen!
die ganz linke bungalow-reihe hat mittags- und nachmittagssonne.

1 060

Montag, 28. April 2014, 09:16

@der mo

Hi, schön, daß es dir gefallen hat. Wir fahren auch mit der Konstellation 2 Erwachsene und 3 Kinder wie ihr. Wie habt ihr das mit den Schlafzimmern geregelt ? War es möglich die 3 Kids in einem Zimmer und die 2 Erwachsenen im anderen unterzbringen ? Hattet ihr Bungalow FZ oder normales FZ ?...