Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir sind nächste Woche im ML Jacaranda. Wer kann mir sagen, in welcher Entfernung(Ca. ) die Strandpromenade vom Club aus liegt?
der wird wohl kaum bis Juni ausgebucht sein ...
Übrigens bietet die TUI momentan Reisebüromitarbeitern sehr günstige Raten in allen türkischen Magic Life Clubs bis einschließlich Juni an - komischerweise ist nur der Magic Life Club Jacaranda nicht dabei ... der wird wohl kaum bis Juni ausgebucht sein ...
Hobbit:Ich bin in der Reisebranche beschäftigt und denke, dass ich sehr gut informiert bin !
Ich will noch mal auf das WC im Familienzimmer zurückkommen. Wie muss ich mir das vorstellen. Nur mit Milchglas vom restlichen Zimmer abgetrennt? Habt ihr eventuell Bilder davon?
... nich dein Ernst,oder-du bist zwar in der Türkei,aber selbst die gehen in ein separates Zimmer...
Wie gut die Anlage/Zimmer verkauft wurde sagt, meiner Meinung nach, nichts über die Qualität aus.
Noch etwas, die FZ haben keine extra Räume. Es ist ein langer Schlauch , mit 2 Mauervorsprüngen zur optischen Trennung.
Doch, aber sie geht doch immer im Osten auf und im Westen unter nur leider sehe ich auf den Fotos nie wo Westen und Osten liegtNur mal so eingeworfen: Meinst du nicht auch die Sonne steht im Herbst anders als im April/Mai!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. April 2014, 06:53)
Doch, aber sie geht doch immer im Osten auf und im Westen unter nur leider sehe ich auf den Fotos nie wo Westen und Osten liegtNur mal so eingeworfen: Meinst du nicht auch die Sonne steht im Herbst anders als im April/Mai!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monika« (28. April 2014, 00:42) aus folgendem Grund: Es steht ja eine Reihe mit den Bungalows genau Seitenverkehrt und ich wusste nicht welche dass besser gelegen sind. Aber jetzt habe ich über Google Earth herausgefunden, dass vom Meer her gesehen links Osten und rechts Westen ist. Das reicht mir :-)