Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

Sonntag, 27. April 2014, 17:30

@hobbit
Das hoffe ich sehr das es sich alles gut entwickelt, den die anlage wurde sehr gut verkauft. Hoffe das bald positive Bewertungen kommen.

1 022

Sonntag, 27. April 2014, 17:32

Wie gut die Anlage/Zimmer verkauft wurde sagt, meiner Meinung nach, nichts über die Qualität aus.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Auch Amigo

unregistriert

1 023

Sonntag, 27. April 2014, 17:33

Ich will noch mal auf das WC im Familienzimmer zurückkommen. Wie muss ich mir das vorstellen. Nur mit Milchglas vom restlichen Zimmer abgetrennt? Habt ihr eventuell Bilder davon?

... nich dein Ernst,oder-du bist zwar in der Türkei,aber selbst die gehen in ein separates Zimmer... :ironic:

1 024

Sonntag, 27. April 2014, 17:41

Aber evtl. Hat hobbit auch recht. Ist mit öfters schon passiert besonders mit 5* Hotels in Lara, man hat Bewertungen gelesen 96% bei 2500 Bewertungen. Wen an dann dort war dann hat man es gesehen total überbewertet... Anders rum war es sich paar mal bescheidene Bewertungen b. HC. Aber dann war das der beste Urlaub... Also warten wir ab...

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 025

Sonntag, 27. April 2014, 17:55

@Sonne2014

Entschuldige eine Frage freust du dich auf deinen Urlaub im Magic Life :denk: was Du alles hinterfragst und jetzt schon kritisierst.Du möchtest
jetzt schon Umbuchen :denk:

1 026

Sonntag, 27. April 2014, 17:59

@maxi
Hoffe nicht das ich umbuchen muss. Wollen tue ich es nicht...
die Vorfreude war wirklich so risig, aber schrumpft mit jedem Tag mehr...
Und so geht nicht nur mir :-(
Ich hoffe sehr das es bald nur zufriedene Urlauber gibt, und es sich alles zum positivem entwickelt. Habe zwei Familienmitglieder dabei, die müssen auch zufrieden sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (27. April 2014, 18:01)

1 027

Sonntag, 27. April 2014, 18:28

... nicht genügend informieren...

Bei den normalen Bungalowzimmern ist es eigentlich ersichtlich, dass jeweils 1 Bett mit 2 Personen belegt werden sollte. Zumindest hätte ich den Grundriss so interpretiert. Hättet ihr ein Bungalow-Familienzimmer gebucht wären es zwei extra Betten (noch dazu in einem extra Raum) gewesen.
aber, bei 2 mitreisenden Teenies und dem Anspruch auf "mehr Platz" hätte ich die Variante Familienzimmer gewählt. Selbst wenn sie mit ein paar € mehr zu Buche geschlagen hätte.

Vielleicht ist es nicht immer nur gut im Voraus über alles bis ins Kleinste informiert zu sein. Die Erwartungen sind so evtl. höher als ohne ....... Geht aber auch andersrum: Manch einer malt sich wohl gerade 'nen Horror-Urlaub aus ....... vielleicht ist der tatsächliche Urlaub dann aber doch beser als vermutet

@ Hobbit: Ich bin in der Reisebranche beschäftigt und denke, dass ich sehr gut informiert bin !

Wenn man des Lesens mächtig ist, und die Grundrisse deuten kann,weiß man, dass es sowohl in den Familienzimmern im Haupthaus, als auch in den Bungalows nur 1 Elternbett mit 1,60m Breite und im "Kinderbereich" 2 Betten mit nur 1,90cm Länge gibt... Es gibt auch Ehepaare, denen ein 1,60m breites Bett einfach zu knapp ist...
und 2 Teenager, die sich ein 1,40m breites Bett teilen müssen, ist noch eine ganz andere Sache !
Aus diesem Grund haben wir ja bei Magic Life und Tui wg. des Zustellbettes nachgefragt und uns für das angeblich 18m² größere Bungalowzimmer entschieden, damit wir genügend Platz haben.

Es ist auch nicht selbstverständlich, dass die Betten der Bungalowzimmer mit 2 Personen belegt werden sollen, da die Grundrisse der DZ genauso aussehen. Die haben ja genau die gleichen Betten.

1 028

Sonntag, 27. April 2014, 18:35

Fz

Noch etwas, die FZ haben keine extra Räume. Es ist ein langer Schlauch , mit 2 Mauervorsprüngen zur optischen Trennung.

1 029

Sonntag, 27. April 2014, 18:49

Die familienzimmer mit poolzugang, haben die Türen zu den Schlafzimmer der Kinder?

Auch Amigo

unregistriert

1 030

Sonntag, 27. April 2014, 18:50

...also steht es :dünnpfiff: im Raum,Schlauch,hinter der Mauer oder wie :denk:

1 031

Sonntag, 27. April 2014, 18:55

Wenn man des Lesens mächtig ist, und die Grundrisse deuten kann,weiß man, dass es sowohl in den Familienzimmern im Haupthaus, als auch in den Bungalows nur 1 Elternbett mit 1,60m Breite und im "Kinderbereich" 2 Betten mit nur 1,90cm Länge gibt... Es gibt auch Ehepaare, denen ein 1,60m breites Bett einfach zu knapp ist...
und 2 Teenager, die sich ein 1,40m breites Bett teilen müssen, ist noch eine ganz andere Sache !

Hattet ihr ein Familienzimmer gebucht?
Unbekannt

1 032

Sonntag, 27. April 2014, 18:56

Fz

Nee, so auch nicht :ironic: , aber der Kinderbereich ist nur durch einen Mauervorsprung abgetrennt. Es gibt keinen extra Raum für die Kinder.

1 033

Sonntag, 27. April 2014, 18:58

Ml

@ Hobbit

wir hatten das Bungalowzimmer gebucht, nicht das FZ Bungalow - eben wg. des nur 1,60m breiten Elternbettes.

1 034

Sonntag, 27. April 2014, 19:06

Wenn man des Lesens mächtig ist, und die Grundrisse deuten kann,weiß man, dass es sowohl in den Familienzimmern im Haupthaus, als auch in den Bungalows nur 1 Elternbett mit 1,60m Breite und im "Kinderbereich" 2 Betten mit nur 1,90cm Länge gibt...

Bin ich nun des Lesens nicht mächtig :denk:

Aus der Beschreibung von ML:
Doppelzimmer Bungalow

Ca. 56 m², komfortabel eingerichtete Zimmer mit King-Size Bett oder Queen-Size Bett, Laminatboden und großem Balkon, liegen direkt am Gemeinschaftspool in der 1. und 2. Etage. Max. Belegung: 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 2 Kinder.

Größe der Betten:
160 x 200 cm und 140 x 200 cm

Woraus schliesst du nun, dass die Betten hätten grösser sein müssen als die in den Familienzimmern ?(

Übrigens gibt's auch >> hier im Forum << die Möglichkeit der Hotelbewertung.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (27. April 2014, 19:10)

1 035

Sonntag, 27. April 2014, 19:12

Also auf den Bildern in HC seh ich Türen zu den Sep. Schlafzimmern. Zwar ist das Bad mit hinter dieser Türe aber das ist mir egal. Meine Kinder 2+4 brauchen noch einen geschlossenen eigenen Raum.

Gibt's Bilder von den Zimmern ohne Türe ?

1 036

Sonntag, 27. April 2014, 19:34

Resieinfo

Wir sind nächste Woche im ML Jacaranda. Wer kann mir sagen, in welcher Entfernung(Ca. ) die Strandpromenade vom Club aus liegt?

1 037

Sonntag, 27. April 2014, 19:36

sodala, wir waren 11 tage im ML jacaranda - hatten einen familienbungalow mit direktem poolzugang. wer fragen hat, nur zu.
kurzfazit: wir (2 erw - 3 kids) fanden´s super!

1 038

Sonntag, 27. April 2014, 19:43

Ml

Aus der Beschreibung von ML:
Doppelzimmer Bungalow

Ca. 56 m², komfortabel eingerichtete Zimmer mit King-Size Bett oder Queen-Size Bett, Laminatboden und großem Balkon, liegen direkt am Gemeinschaftspool in der 1. und 2. Etage. Max. Belegung: 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 2 Kinder.

Größe der Betten:
160 x 200 cm und 140 x 200 cm

Woraus schliesst du nun, dass die Betten hätten grösser sein müssen als die in den Familienzimmern

Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich größere Betten erwartet habe ?!?

Ich hatte bei Magic Life/TUI in Hannover gerade wegen dieser doch eher ungewöhnlichen Bettengrößen nach einem möglichen Zustellbett vor unserer Buchung nachgefragt. Dort wurde mir zugesichert, dass es welche gibt, was aber leider nicht der Fall ist.

Hätte man uns richtig informiert, wäre dieser Club gar nicht in Frage gekommen!

Und das mit der Zimmergröße ist ja auch maßlos übertrieben. Das Bungalowzimmer ist 4m breit und 10m lang.

1 039

Sonntag, 27. April 2014, 19:52

Das ....

Es gibt auch Ehepaare, denen ein 1,60m breites Bett einfach zu knapp ist...

.... hattest du nicht auf euch bezogen? Ich hatte es so verstanden als sei das Bett zu knapp :miamigo:
Unbekannt

1 040

Sonntag, 27. April 2014, 20:12

Ml

@ Hobbit:

Ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast...

ich habe klar und deutlich geschrieben, dass uns als Familie mit Teenagern die 2 Betten mit 1,60m und 1,40m zu schmal sind. Mit einem Zustellbett wäre alles OK gewesen.
Und das ist meines Wissens das erste Hotel, das keine Zustellbetten zur Verfügung stellt. Platz wäre auch für 2 Zustellbetten - trotz "nur 40m² - vorhanden gewesen.

Übrigens bietet die TUI momentan Reisebüromitarbeitern sehr günstige Raten in allen türkischen Magic Life Clubs bis einschließlich Juni an - komischerweise ist nur der Magic Life Club Jacaranda nicht dabei ... der wird wohl kaum bis Juni ausgebucht sein ...