Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (25. April 2014, 13:57)
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Und was ist dann eine gute Verhandlung? Ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass ein Taxi nur € 50 pro Strecke zum ML kostet!? Ist immerhin dann doch eine Stunde Fahrt!
Die Transferbuchung kostet im schlimmsten Fall € 10 Stornogebühr falls ich doch nicht anreisen sollte, und das übernimmt je nachdem die Reiserücktritt, also habe ich nichts verloren.
@Sonne ich habe den Transfer über "urlaubstransfer" gebucht. Das ist die Gleiche Firma welche auch auf der Homepage von ML die Transfers anbietet. Lief echt super das letzte Mal. Am Flughafen zum Schalter, dann ins Auto und direkt ins Hotel. Einen Tag vor Abreise dort angerufen (sprechen Deutsch) und da haben mir die dann gesagt, wann ich mich in der Lobby einfinden soll. War echt gut. 2 Erwachsene + 1 Kind 3 Jahre Privattransfer € 106,-- hab gerade mal nachgeschaut
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (26. April 2014, 14:23)