Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

Freitag, 25. April 2014, 13:54

@76hexe Taxi ist nicht günstiger knapp 120€ kostet Richtung Side und zurück. Für welche Transferfirma habt ihr euch entschieden? Mir wurde im Reisebüro Resorthoppa empfohlen, aber die Bewertungen in der letzten Zeit so mittelwertig... Deshalb denke mit dem Taxi ist einfacher, aber nicht günstiger. Haben noch Zeit evtl. Finde ich noch eine transferfirma...lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (25. April 2014, 13:57)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

942

Freitag, 25. April 2014, 13:58

normalerweise ist der Transfer dabei,bei der Buchung bei Tui oder Gulet. :denk: oder wollt ihr keinen Bustransfer.

943

Freitag, 25. April 2014, 13:58

Ich sag es so wenn man in den Urlaub fliegen kann dann kann man sich auch den Taxi leisten und den Parkplatz am Flughafen, oder den Airportliner / flughafentransfer.

944

Freitag, 25. April 2014, 14:00

Und was ist dann eine gute Verhandlung? Ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass ein Taxi nur € 50 pro Strecke zum ML kostet!? Ist immerhin dann doch eine Stunde Fahrt!
Die Transferbuchung kostet im schlimmsten Fall € 10 Stornogebühr falls ich doch nicht anreisen sollte, und das übernimmt je nachdem die Reiserücktritt, also habe ich nichts verloren.

@Sonne ich habe den Transfer über "urlaubstransfer" gebucht. Das ist die Gleiche Firma welche auch auf der Homepage von ML die Transfers anbietet. Lief echt super das letzte Mal. Am Flughafen zum Schalter, dann ins Auto und direkt ins Hotel. Einen Tag vor Abreise dort angerufen (sprechen Deutsch) und da haben mir die dann gesagt, wann ich mich in der Lobby einfinden soll. War echt gut. 2 Erwachsene + 1 Kind 3 Jahre Privattransfer € 106,-- hab gerade mal nachgeschaut

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

945

Freitag, 25. April 2014, 14:10

Und was ist dann eine gute Verhandlung? Ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass ein Taxi nur € 50 pro Strecke zum ML kostet!? Ist immerhin dann doch eine Stunde Fahrt!
Die Transferbuchung kostet im schlimmsten Fall € 10 Stornogebühr falls ich doch nicht anreisen sollte, und das übernimmt je nachdem die Reiserücktritt, also habe ich nichts verloren.

@Sonne ich habe den Transfer über "urlaubstransfer" gebucht. Das ist die Gleiche Firma welche auch auf der Homepage von ML die Transfers anbietet. Lief echt super das letzte Mal. Am Flughafen zum Schalter, dann ins Auto und direkt ins Hotel. Einen Tag vor Abreise dort angerufen (sprechen Deutsch) und da haben mir die dann gesagt, wann ich mich in der Lobby einfinden soll. War echt gut. 2 Erwachsene + 1 Kind 3 Jahre Privattransfer € 106,-- hab gerade mal nachgeschaut

Du hattest offenbar die Satire nicht verstanden.

Wenn ich jetzt frage wieso ein Transfer nur 106,- Euro kostet, der doch 3 Jahre dauert, bekomme ich dann den Zorn der Touristik-Gottin ab ?

Nicht immer alles zu ernst nehmen und mal "um die Ecke" denken.

Verspreche Besserung !

946

Freitag, 25. April 2014, 14:24

@maxi.
Ich buche unsere urlausreisen individuell Flug und Hotel Extra. Dann fahren wir immer mit dem Taxi zum Hotel, bus jetzt hats gut funktioniert.

947

:cursing: :cursing: :cursing: Ah der Zorn!!!
Da Du mich als "Touristikgöttin" bezeichnest ist der Zorn schnell verraucht :smokie:

948

Bitte hier nicht den Thread zum Hotel verwässern.

Hoteltransfer kann gerne hier weiterdiskutiert werden:
Privater Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

949

Freitag, 25. April 2014, 14:38

@ sonne2014

Danke!! jezt ist es mir klar. Preis ist Okay.

950

Freitag, 25. April 2014, 16:02

Wie lange dauert denn der Pauschal-Transfer mit dem Touri-Bus vom Flughafen Antalya zum ML Jacaranda?
Sollte man als Familie mit 2 kleinen Kindern und einem Baby lieber einen Privattransfer buchen?

Ralle

Neu Amigo

Beruf: Kfm. i.EH.

• Nachricht senden

951

Freitag, 25. April 2014, 16:10

Mit dem Transferbus ca. 55 Min...

LG Michael
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

952

Freitag, 25. April 2014, 21:07

.....ich denke, es dürfte sogar ein..

....wenig schneller gehen. der mlcji dürfte nach wie vor so mit das erste hotel in dieser region sein, welches angefahren wird. 45 minuten sind durchaus realistisch.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

953

Freitag, 25. April 2014, 21:45

Es dürfte nicht nur ,sondern es ist schneller möglich.Wir haben heute nebenan im Side Star Resort die letzten Gäste in den Bus gesammelt und waren 40min. später am Flughafen :ironic: .

LG...Schütze

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

954

Freitag, 25. April 2014, 22:45

Weiß jemand zufällig wie die Wassertemperatur (vom Meer) gerade so ist? Wir reisen am 5.5., also in 9 Tagen an.
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

955

Freitag, 25. April 2014, 22:53

Aufs Grad genau kann ich es Dir auch nicht sagen... aber viele, mit denen ich bei der Eröffnung gesprochen habe, fanden das Meer wärmer als den Pool. Das ist alles Ansichts- und Empfindenssache. Aber auch im normalen Pool sind schon Gäste geschwommen. Ausprobieren - und im Zweifelsfall den Ruhepool nutzen (der geht ins beheizte Hallenbad über und ist wärmer :cool: ).
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

956

Freitag, 25. April 2014, 22:54

Laut verschiedenen Wetterberichten 19 Grad.... :Pandemie:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

957

Samstag, 26. April 2014, 00:32

Warm genug für die Jahreszeit :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

958

Samstag, 26. April 2014, 08:35

Denke wird um die Mittagszeit das Meerwasser warm genug sein, den da ist wasser flach und wärmt sich schnell auf...

959

Samstag, 26. April 2014, 14:21

Habe eine Frage zum Kaffee. So wie Sinas Bilder zeigen. Ist Kaffee i. Cafe Sissi aus Kaffeevollautomaten. Und wie ist es beim Frühstück, gibt da Filterkaffee? Schmeckt der kaffee und ist er warm? Frage weil letztes Jahr im DP/ LARA war das kaffe in der Thermoskanne schon um 8:30 lauwarm... War nicht gut. Danke lg Valentina.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (26. April 2014, 14:23)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

960

Samstag, 26. April 2014, 14:25

Also, der Kaffee im Sissi ist super und kommt auch aus gescheiten Maschinen. Zum Frühstück gibt es normalen Filterkaffee und auch diese Automaten, aus denen man Nescafé, heisse Schokolade, Cappucchino, etc. ziehen kann. Da ich in der Türkei zum Frühstück traditionell Cay trinke und Hotel - Frühstückskaffee generell nicht so gerne mag, kann ich den Geschmack des Frühstückskaffees nicht beurteilen. Das ist eh Geschmachssache.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)