Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nach der Wahl waren dann im Vorfeld erteilte Genehmigungen vor allem im Strandbereich hinfällig. Z. B. der Bau von festen Beachclubs (so richtig mit Fundament, Mauern, etc.) und Lizenzen für motorisierten Wassersport. Die Genehmigungen mussten neu komplett beantragt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. April 2014, 11:01)
Ok dann habe ich jetzt die Zeiten in denen ich Essen und trinken gehen kann. Und wann soll ich mich dazwischen noch ausruhen???
Ob man in der kurzen Zeit nach den Wahlen (da lief oder begann die Softopeningphase) bis zur offiziellen Eröffnung, selbst mit einer Genehmigung, eine Strandbar mit Fundament und die fehlenden Toiletten hinbekommen hätte? Es ist dann ja nicht damit getan Toilettenhäuschen hinzupflanzen ........ das Abwasser, die Verlegung der Leitungen
Kleine Korrektur zum Café Sissi: Das hatte definitiv länger offen. Meist ab ca. 11.00 bis 17.00 und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das so beibehalten wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. April 2014, 12:00)
Ihr Seite lustig mir dem Tagesablauf :-D ich hoffe das Café Sissi länger offen hat und nicht nur eine std. Also um 11 und 15:30 brauche ich schon ein Kaffee :-D
@Sonne was hast Du so im Durchschnitt für eine Taxifahrt bezahlt? Ich habe uns einen Privat - Transfer gebucht. Hin & Zurück 2 Erwachsene + 2 Kinder 104€. Hat letztes Jahr gut mit denen funktioniert. Ist das Taxi wirklich günstiger?