Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

Mittwoch, 23. April 2014, 11:26

Dodo, der Link zu den Buchungsmöglichkeiten in RU alleine besagt ja nichts über die freien Verfügbarkeiten.
Wenn Kontingent ausgebucht für bestimmte Märkte, dann. Aber nur wenn ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

862

Mittwoch, 23. April 2014, 11:37

also ich hätte jetzt für den 1.Mai buchen können...
Freedom's just another word for nothing left to lose...

863

Mittwoch, 23. April 2014, 11:40

Bei knapp 700 Zimmern und besagten 70% deutschsprachig bleiben ja auch noch gut 200 Zimmer für den internationalen Vertrieb.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Ralle

Neu Amigo

Beruf: Kfm. i.EH.

• Nachricht senden

864

Mittwoch, 23. April 2014, 11:58

@dodo

Das brauch ich auch nicht, weil es genau so ist wie cuate es formuliert hat und ich es in unseren ML Urlauben auch nicht andres erlebt habe.

LG Michael
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

865

Mittwoch, 23. April 2014, 12:00

Mir macht das nichts...ich hatte mich nur gewundert, dass sich hier über die osteuropäischen Gäste
gewundert wurde, welche diesen Club buchen können....

In einigen Clubs ist die Internationalität nicht negativ, meine Meinung :ironic:

Edit: keine Sorge, ich kenne einige ML....
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (23. April 2014, 12:05)

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

866

Mittwoch, 23. April 2014, 13:02

Ich habe zwar noch keine
Erfahrungen mit russischen Urlaubern sammeln dürfen, kann mir aber nicht
vorstellen, dass man das schlechte Benehmen so sehr pauschalisieren kann. Waren
im Januar in der DomRep und hatten hauptsächlich Kanadier und Franzosen in
unserem Hotel. Da gab es welche die sich super benommen haben und welche die es
eben nicht tun, das Gleiche gilt übrigens auch für uns DEUTSCHE, nur mal so am
Rande.

Aber ich denke auch dieses
Thema ist mal wieder extrem OFF TOPIC
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

867

Mittwoch, 23. April 2014, 13:49

Meine Güte, wieder das Thema Russen, bitte ein paar Seiten zurückblättern und lesen, es gibt solche und solche... Danke! Ich weiß noch aber auf Kanaren waren wenige Russen vielleicht müsstet dort Urlaub machen

868

Mittwoch, 23. April 2014, 13:50

Ja Laura dasselbe habe ich auch letzte Woche geschrieben, und etlichen User waren auch meiner Meinung. Es gibt in jeder Nation und Kultur solche die sich benehmen oder nicht...

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

869

Mittwoch, 23. April 2014, 13:52

Am schlimmsten benehmen sich die Gäste aus den Ländern Andorra und San Marino, ebenso die Touristen von den Falkland-Inseln.

:ironie: :Amiga:

870

Mittwoch, 23. April 2014, 14:08

Hallo,
erst einmal ein großes Dankeschön an Sina für die vielen Bilder und Berichte.
Da ist die Vorfreude doppelt so groß.

Hast du vielleicht auch ein paar Bilder vom Frühstücksbuffet gemacht?

Liebe Grüße

871

Mittwoch, 23. April 2014, 14:22

Es gibt so viele Russen, welche hier in Deutschland leben, die können alle den Club buchen. Und ob es jetzt "russische" Russen oder "deutsche" Russen sind, kann man sowieso nicht feststellen. :TOP:
Habe es schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Leben und Leben lassen. Und wenn es die Russen nicht gäbe, worüber würden wir uns den dann aufregen????? :pfft:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

872

Mittwoch, 23. April 2014, 14:29

Über die Weißrussen. :patschi:

Epprechtstein

unregistriert

873

Mittwoch, 23. April 2014, 14:30

Eher über Borussen :patschi: :wech:

874

Mittwoch, 23. April 2014, 14:37

Leute bitte,

kommt zurück zum Thema Club Magic Life Jacaranda! Diskussionen über das Verhalten verschiedener Nationen müssen hier nicht sein.

Danke!

875

Mittwoch, 23. April 2014, 15:00

Weiß ja nicht, was da hineininterpretiert wird. Aber über "das Verhalten" der Kundschaft konnte ich hier auf den letzten Seiten nichts lesen. Es gab auch keine Beschwerden. Sondern lediglich ein Hinweis darauf, dass die Kundschaft international ist.

Allen einen schönen Urlaub. :urlaub:
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

876

Mittwoch, 23. April 2014, 15:43

Frühstücksbuffet

@ Franzi: Da die Matratzen ja so bequem waren, habe ich es keinen Tag vor 09.00 zum Frühstück geschafft :verlegen2: - und da war es mir am Buffet zu "voll", um da mit meiner Kamara herumzuhupfen. Nicht in dem Sinne, dass da Schlangen oder so gewesen wären... aber ich fotografiere nicht gerne am Buffet, wenn schon andere Gäste da sind, weil ich 1.) da auch keinem im Weg herumstehen möchte, es 2.) extrem ärgerlich ist, wenn jemand einem das Objekt der Begierde direkt vor der Linse wegschnappt und 3.) Buffets unangetastet natürlich immer schöner aussehen :tüte: Ich hätte ja gerne Frühstücksbilder mitgebracht, aber... die Matratzen :pfft:

Beim Frühstück gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. Außer natürlich Schweinespeck, etc.. Suchst Du was Bestimmtes?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

877

Mittwoch, 23. April 2014, 16:28

Bilder von ML Frühstücksbuffet's:

Da die ML Frühstücksbuffet's weitesgehend identisch sind, findet man auf den einschlägigen und/oder führendem Hotel-Bewertungsportal bei den Kritiken über die jeweiligen ML Clubs ausreichend und umfangreiches Bildmaterial.

Um einen ordentlichen Größenvergleich zu haben, sollte man daher eher die Bilder der großen ML Clubs ansehen, wie Magic Life Waterworld/Türkei oder auch Magic Life Sharm el Sheik und/oder Magic Life Kalawy, beide in Ägypten.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

878

Mittwoch, 23. April 2014, 16:52

Da die ML Frühstücksbuffet's weitesgehend identisch sind,

Angebot und Ausführung dürften aber doch unterschiedlich sein. :ironic:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

879

Mittwoch, 23. April 2014, 17:07

Ich habe doch geschrieben - weitesgehend identisch -.

Die Kulinarik in den ML Häusern ist konzeptionell zentral vorgegeben. Fallweise muss natürlich auf landesspezifische Besonderheiten Rücksicht genommen werden. Aber die (grobe 80%) Linie, ist klar vorgegeben.

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

880

Mittwoch, 23. April 2014, 17:18

Schöner RUSSISCHER Club - auch für Deutsche

Text aus rechtlichen Gründen enfernt.

hallo sina was meinst du dazu??

Die aktuelle Bewertung bei HC die hier angesprochen wird, wurde inzwischen umfangreich vom Management "vor Ort" unterhalb der Bewertung kommentiert. Damit erklärt sich vieles und bestätigt das was hier analog dazu schon kommentiert wurde.