Also erstmal meine ich, dass man Texte von anderen Quellen nicht einfach kopieren und woanders einfügen sollte. Weil - Urheberrecht, etc..
Grundsätzlich hat jeder seine eigenen Erwartungen und Ansprüche und es steht jedem das Recht auf eine eigene Meinung zu. Wenn der Verfasser/ die Verfassrin dieses Textes sich im ML Waterworld wohler fühlt - bitteschön.
"Mit der heissen Nadel gestrickt" wurde der ML Jacaranca ganz sicher nicht. Das zeigen ja schon die diversen Tests während der Bauphase und das Softopening vom 17.03. - 12.04.. Nur leider.... wie es in der Türkei bei Hoteleröffnungen immer so ist
wurden diverse Materialien nicht pünktlich geliefert bzw. hängen im Zoll fest. Zu allem Überfluss waren Ende März auch noch Kommunalwahlen, weswegen in der gesamten Region Side Lizenzen für motorisierten Wassersport kurzfristig erloschen sind und neu beantragt (und natürlich neu bezahlt
) werden mussten. So wurde es mir zumindest berichtet. Inzwischen ist aber z. B. Wakeboarden möglich, was eigentlich heisst, dass die Lizenz fürs Jacaranda erteilt wurde.
Der Holzboden der Außenterrasse beim Restaurant und beim Sissi Café ist in der Tat nicht ganz eben und soll nach und nach ausgetauscht werden - aber als lebensgefährlich würde ich ihn wirklich nicht bezeichnen wollen und halte diese Aussage für stark übertrieben. Man wird mit Schildern auf die Unebenheiten aufmerksam gemacht und muss halt schauen, wo man hintritt. Die A la Carte - Restaurants im Außenbereich habe ich selbst nicht in Betrieb erlebt (dafür weiß ich aber, wie man A la Carte schreibt
), wenn es da anfangs Probleme mit dem Dunstabzug gab, denke ich, dass die auch zu beheben sein müssten und vermutlich schon behoben sind.
Was das Bett fürs Kind anbelangt, weiß ich nicht, wie alt das Kind ist und ob evtl. ein Babybett gemeint sein könnte. Wenn ein Babybett gemeint war, weiß ich nicht, ob das bei der Reservierung angegeben wurde. Schwer zu beurteilen. In den Standardzimmern finden 2 Erwachsene und 2 Kinder bei standardmäßiger Aufbettung jedenfalls in 2 Betten (1,60 und 1,40 breit) locker Platz.
Dass die Kinderrutschen/ Wasserspielzeuge noch fehlen, liegt sicherlich an den Materiallieferungsproblemen und ich hoffe, dass das bald endlich gelöst wird. Warum für eine der Rutschen Gummireifen erforderlich sein sollten, erschließt sich mir nicht so ganz
So wahnsinnig abgefahren sind die Rutschen da nun wirklich nicht... Sicherlich kann man dort auch mit Reifen rutschen und das macht bestimmt auch Spaß, aber es geht ganz bestimmt auch ohne
Was bei der Kinderbetreuung nicht funktionieren sollte, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Ein Kinderclub ist keine "Kindertagesstätte", sondern man sollte sich als Eltern schon in greifbarer Nähe aufhalten, falls das Kind doch lieber wieder zu den Eltern will, sich das Knie aufgehauen hat, etc.. Der ML Jacaranda bietet ja auch keine Babybetreuung an, sondern Animation für Kinder ab 3 Jahren. Was ich mir evtl. vorstellen könnte, ist, dass es noch an einigen Materialien wie z. B. mehr Spielzeug/ Spielgeräte, Sonnensegel, etc. fehlt.