Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Boutique. Dort gibt es "gehobene" und durchaus tragbare Fake - Klamotten von guter Qualität. Auf die Verarbeitung sollte man zwar wie immer achten, aber die Auswahl ist doch geschmackvoller als das, was man auf den Basaren meist bekommt und man kann in Ruhe stöbern, schauen und anprobieren ohne bedrängt zu werden. Ich habe schon lange keine Kleidung mehr in der Türkei gekauft, aber hier habe ich zugeschlagen. Das Preisleistungsverhältnis war ok, die beiden erstandenen Hosen haben mir gefallen und eine wird noch aufpreisfrei auf die richtige Länge gebracht
Darf ich fragen, wie teuer dort die Hosen oder auch andere Sachen ca. sind?Preislich ungefähr auf dem Niveau, was man hier bei H&M für halbwegs vernünftige Hosen zahlt, aber deutlich bessere Qualität.
Tja WXYZ, da überschätzt Du ein wenig die Kompetenz und Zuständigkeiten
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (19. April 2014, 14:08)
Für ML Stammgäste (Wiederholer im gleichen Club) wird in einigen ML Clubs die Minibar täglich neben den Softgetränken und Wasser, der Inhalt mit Dosenbier ergänzt. Zusätzlich für diese Gäste, Bademantel, Bade-Pantoffeln, Kosmetika/Kosmetik-Set's.
Dennoch hängt ein Late Check Out immer von der Verfügbarkeit ab. Sicher kann man seinen Wunsch schon vor Anreise bei Magic Life in Wien kundtun, damit er nach Möglichkeit und Verfügbarkeit berücksichtigt werden kann und auch den Preis dafür anfragen - eine Garantie kann es aber keine geben.
Die Nummer bzw. das Ammenmärchen mit dem "Scheinchen" zu richtigen Händen mag in gewissen Hotels vielleicht funktionieren - aber ich denke nicht, dass das in Hotels mit professionellem Anspruch (und dazu zähle ich Magic Life) funktioniert. Da gilt nämlich auch eine Art "Anti - Korruptions - Gesetz" für die Angestellten. Ich will nun nicht ausschließen, dass man in Ausnahmefällen mit dem Scheinchen zu richtigen Händen sein Ziel erreicht - fraglich ist nur, wie lange der "geschmierte" Angestellte dann noch seinen Job behält, wenn das rauskommt Ziel eines professionell geführten Hotels sollte es sein, alle Gäste unabhängig von irgendwelchen Trinkgeldgaben oder gar Schmiergeldern gleich gut zu behandeln, wobei guter Service von den Gästen sicherlich gerne durch ein kleines Trinkgeld honoriert werden kann, darf und sollte. Aber auch das soll jeder Gast für sich selbst entscheiden.