Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralle

Neu Amigo

Beruf: Kfm. i.EH.

• Nachricht senden

801

Donnerstag, 17. April 2014, 13:50

@Sonne :ironie:

Die meisten User hier haben das schon verstanden :HC: :HC: :pfft: :pfft:

LG Michael
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

802

Donnerstag, 17. April 2014, 13:58

Magic Life wegen deren Minibar-Konzept jetzt deswegen anzuschreiben, finde ich - sehr vorsichtig formuliert - schon sehr speziell.

Einfach für sich die Frage stellen, welche Leistungsinhalte sind mir wichtig. Wer keine 5 oder 6 a la carte Restaurants braucht, sollte natürlich wissen, dass er die bei ML "mit bezahlt".

Vielleicht mal ein ganz platter und sehr direkter Hinweis zu Magic Life:

* Wer sich bezüglich der Kulinarik auf Basic-Food (Pizza, Pasta, Pommes, Schnitzel & Co) beschränkt, wer hinsichtlich der Getränke seine Ansprüche auf Bier und Wasser reduziert, wer bei Sport-und Entertainment auf die Teilnahme verzichtet und wer am Abend gemeinsam mit der Minibar auf dem Zimmer RTL schaut, anstatt bei Magic Life an den Pool/Beach/White-Partys teilzunehmen oder Open Air Cinema genießt, der sollte Magic Life nicht buchen, weil er ganz viel Geld sparen kann.

Einfach eine Frage des Anspruchs und Philosophie, vielleicht auch von Stil.

803

Donnerstag, 17. April 2014, 14:10

Na ob man wirklich viel Geld sparen kann, wenn man nicht ML bucht??!!
Wenn ich Hotels in der Kategorie von 4-5 Sterne in der Türkei anschaue, dann liegen ganz viele beim gleichen Preis wie ML und bieten nicht so viele AI - Leistungen. Ich denke man zahlt oft die angegebene Sternenkategorie mit.

Mir wurde hier geschrieben, dass jede Frage, und scheint sie noch so "unnötig" gestellt werden darf und sollte. Wenn ich einen Kunden habe der mir diese Frage stellt muss ich diese auch an ML weiterleiten, sonst komme ich meiner Verantwortung für eine korrekte Beratung (in meinem Sinne) nicht nach. Von daher!? Ich denke jeder hat andere Ansprüche und vielleicht wird doch eines Tages das Konzept von ML geändert. Es ändert sich ja dauernd irgendwo, irgendwas. Oder?

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

804

Donnerstag, 17. April 2014, 15:14

Hallo Sina,

sind die Cocktails gratis?

LG

Nee gratis nicht. Bereits im voraus bezahlt. All inklusive oder wie man bei Magic Life sagt: > Alles drinklusive < !
:danke: :kuller:
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

Ralle

Neu Amigo

Beruf: Kfm. i.EH.

• Nachricht senden

805

Donnerstag, 17. April 2014, 16:04

Kleine Info am Rande, im Pub im Haupthaus sind die Getränke und Billiard nicht im All inklusive enthalten!

LG Michael
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

806

Donnerstag, 17. April 2014, 16:29

Kleine Info am Rande, im Pub im Haupthaus sind die Getränke und Billiard nicht im All inklusive enthalten!

LG Michael

Aber in der Minibar ! :patschi: :Jippiiiiieeee: :ironie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

807

Donnerstag, 17. April 2014, 17:55

Der Pub ist aber auch richtig schön geworden - da fand die erste Begrüßungsveranstaltung statt. Sehr nett dekoriert mit alt aussehenden Sachen wie z. B. Flugzeugen, Motorrädern und allerlei Kleinkram. Stilvoll und gediegen würde ich sagen. Ist nur für Erwachsene. Verständlich für mich, das ganze Dekokram lädt zu sehr zum daran Herumspielen ein...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

808

Donnerstag, 17. April 2014, 19:43

Es gibt ein Kinderrestaurant o.ä. Ab welchem Alter oder müssen die Kids ohne Eltern dort essen? Bzw. Wie ist es gedacht gehen da alle zusammen v. Mini Club essen??

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

809

Donnerstag, 17. April 2014, 19:49

Es gibt im Restaurant ganz hinten ein Kinderbuffet mit "Kinderlieblingsessen" wie z. B. Nudeln, Chicken Nuggets, Würstchen, Pommes, etc. sowie Salate und Desserts. Auch die Tische und Stühle sind auf Kinderhöhe. Da gehen normalerweise die Kinderanimateure mit den Kindern ca. 30 Minuten vor den regulären Essenszeiten hin. Das Kinderbuffet bleibt aber danach noch stehen. Die Kinder MÜSSEN nicht ohne Eltern essen, aber wenn sie lieber mit ihren Urlaubskumpels und den Animateuren essen wollen, dann DÜRFEN sie das :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

810

Donnerstag, 17. April 2014, 20:00

Da man sich hier im Thread über den Inhalt bzw. das was nicht "alles drinclusive" ist echauffiert :denk: Hoffentlich hat man auch >> die Infos zum Wassrsport usw. << gelesen und aufgenommen. Falls nicht im verlinkten Beitrag ist ein Link zum Magic Life Katalog zu finden :dackel:
Ansonsten gibt's vielleicht erneut einen Grund die Guestrlation zu kontaktieren. :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

811

Donnerstag, 17. April 2014, 20:26

ein Wahnsinn was da gemosert wird :denk: ob die Minibar jeden Tag mit alkohlischen Getränken bestückt wird. ?(

812

Donnerstag, 17. April 2014, 21:46

Vielleicht solltest du vorher lesen, was ich fragte. Ich kann mich nicht erinnern nach Alkohol in der Minibar gefragt zu haben. Lesen ist immer von Vorteil, wenn man auf einen Post antwortet. Es ging mir hauptsächlich um Limo und Cola. Weiterhin würde ich im Februar urlauben und da ist es bekanntlich ein wenig mau, was den Wassersport betrifft. Ist schon seltsam, das ihr euch wegen der Minibar so aufheizen könnt

reni

813

Donnerstag, 17. April 2014, 21:55

@reni1,
da ging es nicht nur um Wassersport.

Lesen ist immer von Vorteil ...

... auch das Lesen von Hotelbeschreibungen/Katalogen, daher der Tipp mit dem verlinkten Beitrag :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

814

Donnerstag, 17. April 2014, 22:06

Zwergi, das ging nicht an Dich, eine sinnige Äusserung von Maxi ist aus dem Thread verschwunden, darauf hat Reni geantwortet......l
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. April 2014, 22:09)

815

Donnerstag, 17. April 2014, 22:19

Info: Ein sinnfreier Off Topic - Kommentar vor dem letzten Post von reni1 wurde entfernt, während sie scheinbar gerade darauf antwortete. Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen.

816

Freitag, 18. April 2014, 10:35

@ralle: Danke für den Hinweis. Das ist aber der einzige Bereich wo zusätzliche Kosten anfallen, oder?

VG
Lisa10

817

Freitag, 18. April 2014, 16:54

@ Sina oder auch andere User

was kostet ein late check out ( wenn man länger das Zimmer am letzten Tag haben möchte, wegen dem Rückflug am spätem Abend.) vielleicht kommt die Frage noch zu früh, aber vielleicht weißt jemand etwas. Danke.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

818

Freitag, 18. April 2014, 16:57

Hallo Sonne,

soweit ich das bislang mitbekommen habe, war der Late Check Out in der Eröffnungsphase kostenlos. Sozusagen als "Goody" für die ersten Gäste und weil eh keine Zimmerknappheit bestand. Aber das wird sich sicher noch ändern bzw. gehe ich davon aus, dass gerade in Ferienzeiten ein Late Check Out gar nicht unbedingt möglich sein wird, weil die Zimmer schon wieder für neue Gäste gebraucht werden.

819

Freitag, 18. April 2014, 17:04

Danke, ende Juni sind keine Ferien, im Januar bei der Buchung haben wir es optional den late check out als Wunsch eingetragen, ist aber kein Bestandteil der Buchung. Muss ich dann nachfragen... Und denke wenns nicht geht dann werden wir in den 5 std. Schon irgendwas Unternehmen. :-) Danke

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

820

Freitag, 18. April 2014, 17:07

Da sehe ich auch nicht so das Problem. Koffer könnt Ihr unterstellen, Duschen und Umziehen geht bestimmt im Spa... da könnt Ihr die letzten Stunden noch gut zum Strand oder an den Pool. Machen wir auch oft so im Urlaub, wenn Late Check Out nicht geht.