Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit 14, 16 Jahren Vollzahler ? Nicht bei Magic Life.
Mit 14, 16 Jahren Vollzahler ? Nicht bei Magic Life.
Ist so wie mit den "kostenfreien" Drinks. Alles über den Basispreis schon integriert.
Unterm Strich zählt, was netto für die Familie für den Urlaub zu zahlen ist.
Habt ihr die neueste belgische Bewertung gelesen?
Also ich kann sie ehrlich gesagt verstehen. Wenn mir bei Buchung gesagt wird, dass bei Anreise alles fertig ist und dann kann ich die Hälfte nicht nutzen, bin ich verständlicherweise sauer. Wenn wir am 5.5. anreisen und es ist Einiges nicht fertig reagiere ich genauso. Ich habe schließlich nicht wenig Geld für diesen Urlaub bezahlt, sa müssen wir mit zwei Kindern eine ganze Weile drauf sparen.
Oder habe ich da irgendwie eine komische Einstellung?
nico 73.
Ich würde da nicht alleine dem Reisebüro die Schuld geben! Es kommt oft genug vor, dass die Kunden auch nicht richtig zuhören oder zuhören wollen. Und irgendwie sollte ich mir das vielleicht auch denken können wenn ich in ein neues Hotel gehe., das evtl. noch nicht alles nutzbar ist. Ist es aber im übrigen in vielen anderen Hotels zu dieser Zeit auch noch nicht.
Wer einen Fehler zur Beschwerde finden will, der wird immer einen finden und entschuldigt bitte dass ich das jetzt sage, aber es gibt genug Urlauber die im voraus schon planen, wie sie am Ende der Reise noch etwas Geld beim Veranstalter rausholen können. Glaubt mir es gibt sie!
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (17. April 2014, 12:08)