Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

61

Montag, 4. November 2013, 21:21

DAS Zimmer IST so - das ist ja kein Modellbild. Ich finde die Größe der Zimmer toll, da wurde wirklich recht großzügig geplant :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

62

Montag, 4. November 2013, 21:25

Ich hätte gedacht das sind Modelbilder.

Ist schon ein Bungalow Zimmer oder ein Familienzimmer fertig?

63

Montag, 4. November 2013, 21:28

Mehr Bilder von den Musterzimmern dann morgen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

64

Montag, 4. November 2013, 21:31

:grin: :grin: :grin: Dann haben die wirklich gut gebaut :thumbsup: Ich schwöre - ich stand live mit meiner Kamera in den Musterzimmern und habe drauflosgeknipst. Wenn ich Modellbilder hochlade, dann schreibe ich das deutlich dazu, um Missverständnisse zu vermeiden. Ein Familien - Musterzimmer ist schon fertig (Bilder gibt's morgen), die Bungalows sind noch nicht so weit und brauchen noch etwas Zeit.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

65

Montag, 4. November 2013, 21:35

Bin schon gespannt auf morgen :dackel:

66

Dienstag, 5. November 2013, 12:10

:danke: Sina für die Bilder & Berichterstattung :TOP:

67

Dienstag, 5. November 2013, 19:35

:danke: Sina für die tollen Bilder vom momentanen Bau! :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

68

Dienstag, 5. November 2013, 19:56

Gerne - ich mag Baustellen :D

Wie versprochen schauen wir jetzt mal in die Familienzimmer. Es handelt sich um Musterzimmer, in denen etwas mit Farben, Formen, etc. herumgespielt wurde, um eine finale Lösung dafür zu finden, wie es hinterher aussehen soll:

Der erste Eindruck:

Im ersten Schlafzimmer stehen zwei Einzelbetten für die Kinder.

Durch einen Flur, in dem die große Schrankwand ist, kommt man dann am Bad vorbei ins Elternschlafzimmer, wo es auch eine große Sitzecke gibt.

An der Scheibe zwischen Bad und Elternschlafzimmer feht natürlich noch eine Jalousie.

Kurzer Blick ins Bad, wo man eine große begehbare Dusche findet:

69

Dienstag, 5. November 2013, 20:02

:danke: für die Bilder :TOP:

Im Elternschlafzimmer befinden sich dort zwei große Betten?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

70

Dienstag, 5. November 2013, 20:06

Das ist unterschiedlich, soweit ich das bislang erkennen konnte. In einem Elternschlafzimmer waren 2 Betten und dem Elternschlafzimmer des anderen Familienzimmers nur eins plus die große weisse Sofa - Ecke. Wie gesagt, es sind Musterzimmer, in denen noch etwas gespielt wird und schlussendlich wird man sich für die Einrichtung entscheiden, die am meisten Sinn macht. Laut Ausschreibung ist die maximale Belegung mit 4 Erwachsenen und einem Kind angegeben - und das passt in den Zimmern locker.

71

Dienstag, 5. November 2013, 20:06

.... und gibt es im Kinderzimmer auch einen Flatscreen?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

72

Dienstag, 5. November 2013, 20:08

Klar - was meinste, wie die Kinder sonst meckern würden :ironic:

73

Dienstag, 5. November 2013, 20:23

ja, hast recht :ironic:

Nochmal :danke: für die Bilder :TOP:

74

Dienstag, 5. November 2013, 21:04

Möchte mich gerne den anderen anschließen... :danke: Sina!!!
Tolle Fotos...tolle Beschreibungen von dir!!!
Die Musterzimmer sehen sehr chic aus!

Noch 162 Tage Vorfreude... :banane:
LG
:thumbsup: 2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Barbados :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

75

Dienstag, 5. November 2013, 21:32

Das wird schon - aber Gas gegeben werden muss schon noch bis zum 12.04.2014 :go:

Zu den Gerüchten hinsichtlich "Universitäts - Hotel" (mal ehrlich... das wäre schon ein ziemlich feudales Studentenwohnheim geworden :crazy: ) habe ich auch noch etwas herausgefunden:

Das Grundstück gehört der Universität von Antalya, deswegen steht da auch immer noch dieses verwirrende Schild. Es wurde sich wohl irgendwann mal gesichert, als Baugrund noch günstig war und vermutlich niemand daran dachte, dass in der Gegend irgendwann mal ein Hotel entsteht. Und nun haben es die Eigentümer vom Club Magic Life Jacaranda auf lange Zeit gepachtet (üblich sind bei solchen Projekten in der Türkei 49 Jahre) und bauen darauf ihren neuen Club. Ein Teil des Grundstückes vorne in Richtung Meer ist Naturschutzgebiet bzw. Düne, darauf darf nichts gebaut werden.

76

Mittwoch, 6. November 2013, 17:50

also wird es nicht sowie am Plan? ?(

Das Naturschutzgebiet am Meer wo die Düne ist, kann man das überhaupt schön aussehen lassen? ?(

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 6. November 2013, 17:58

Doch, auf dem Plan ist ja schon die entsprechende Fläche hinter den Tennisplätzen in Richtung The Kumul/ Roma Beach als frei zu sehen. Und natürlich kann man eine Düne auch schön aussehen lassen oder auch einen Weg zum Strand hin dort verlegen. Das ist dann halt Natur. Besser als eine komplett zubetonierte Anlage :cool:

78

Mittwoch, 6. November 2013, 18:06

ah ja :dackel:

gibt es schon Modelbilder der Lobby?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 6. November 2013, 18:42

Von der Lobby habe ich "nur" echte Bilder. Ein paar Modellbilder z. B. vom Fitnessraum, Kid's Club, Hamman, etc. habe ich aber :cool:

80

Mittwoch, 6. November 2013, 19:05

Okay.

Ich bin wirklich schon gespannt auf Februar

Kommt wer in Februar zu diesen Hotel?