Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

741

Montag, 14. April 2014, 16:52

:pfft:
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

742

Montag, 14. April 2014, 17:14

von Wann bis Wann ist die Essenzeit am Abends

Ich nehme an, Ihr reist spät an? :cool:

Während meines Aufenthaltes gab es von 19.00 - 21.30 Abendessen. Aber es ist ja bei Magic Life sowieso üblich, dass vor dem normalen Abendessen noch die Kinder zusammen mit den Animateuren essen können und dass es nach dem Abendessen noch Mitternachtssnack, etc. gibt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es gerade mal nichts zu essen gibt, wenn neue Gäste anreisen, werden kalte Teller vorbereitet.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

743

Montag, 14. April 2014, 17:26

Hallo Sina,

vielen herzlichen Dank für Deine ausführlichen Informationen. In 14 Tagen fliege ich in den Club und kann es kaum erwarten. Hast Du evtl. eine Mail Adresse von der Gästebetreuung? :danke:

744

Montag, 14. April 2014, 17:33

Danke Sina

Uns geht es nur darum je langer die Essenzeiten sind desto mehr verlauft sich das Publikum.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

745

Montag, 14. April 2014, 18:01

Ich vermute, wenn alle 6 A la Carte - Restaurants offen haben bzw. es abends warm genug ist für die drei A la Carte - Restaurants im Außenbereich, wird das Publikum sich recht gut verteilen. Ansonsten merkt man ja schnell, um welche Uhrzeit es im Restaurant am vollsten ist und kann dann entweder früher oder später zum Essen gehen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

746

Montag, 14. April 2014, 18:14

Die Essenszeiten sind meist überall gleich. Wir müssen evtl. wegen dem Kind um 19 Uhr zum Abendessen gehen. War zumindest letztes Jahr so. Und die lange Wege, sind schon gut, so wie Laura geschrieben hat... Und wird nicht so langweilig, möchten fast nur in der anlage bleiben. Bin gespannt. Ich hoffe das die nächsten Wochen / Monate mehrere und nur positive Feedback's gepostet werden. :-D

747

Montag, 14. April 2014, 18:17

Auch komisch dass man dann jetzt über ostern zb 3 der Restaurants gar nicht nutzen kann, der club aber bestimmt recht ausgebucht sein wird. naja werden sich schon was dabei gedacht haben. Aber so wie sina schreibt, jacaranda war nie bei den Sonderangeboten dabei und immer ausgenommen von aktionen, das ist mir auch aufgefallen. Dürfte wohl äußerst gut gebucht worden sein. Ist ja auch jetzt nur unwesentlich billiger als zb im juni, hoffentlich zurecht.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

748

Montag, 14. April 2014, 18:40

Juma, aktuell hat es abends ca. gefühlte 10°C gehabt plus einen recht frischen Wind. Das war einfach noch zu kalt, um in den drei Außen - A la Carte - Restaurants, die ja auf der Snackbar sind und wo der Wind dann teilweise richtig gepfiffen hat, zu sitzen und gemütlich zu speisen. Auf der Terrasse des Hauptrestaurants konnte man es abends mit Jacke gerade so aushalten (ich zumindest, ich friere aber auch schnell), aber da war es auch windgeschützter. Fertig sind die Außen - A la Carte - Restaurants jedenfalls und ob sie zu Ostern offen sind, hängt vom Wetter ab.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

749

Montag, 14. April 2014, 19:17

Wo wir gerade beim Essen sind, fiel mir noch ein, dass der Küchenchef am Tag vor der Eröffnung die Karte vom italienischen A la Carte - Restaurant durchgekocht und Showteller für sein Team gemacht hat, damit jeder weiß, wie welches Gericht aussehen soll. Ich durfte :foto:

Fast alles auf einem Tisch:

Minestrone

Kürbissuppe

Bruschetta - Variationen

Caesar Salad

Bauernsalat

Jacaranda - Salat (?):

Pasta

Pizza

Einige Hauptgerichte (einfach gesagt):

Hühnchenbrustfilet

Riesengarnelenspieße

Rinderfilet

Lammkoteletts

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

750

Montag, 14. April 2014, 21:10

Hast Du evtl. eine Mail Adresse von der Gästebetreuung?

Die habe ich zwar, empfehle aber, Anfragen an infocenter@magiclife.at zu senden. Dort wird alles zentral gesammelt und gebündelt an die Clubs weitergeleitet. Wenn jeder die Guestrelations direkt anschreibt, würde das irgendwann dazu führen, dass die Damen vor Ort nicht mehr so viel Zeit für die Gäste haben, weil sie nur noch am Mails beantworten sind und damit ist dann auch keinem geholfen :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

751

Montag, 14. April 2014, 23:18

Vielleicht kannst Du, wenn Du noch im Club bist, ein paar Foto`s von der Poolbar machen :pfft:

Michael, sorry für die späte Antwort, Du bist mir irgendwie "durchgerutscht" :tüte: :sorry:

"DIE" Poolbar gibt es eigentlich nicht, denn es gibt am Pool mehrere Versorgungsstellen.

Da ist erstmal die Snackline unterm Amphietheater bzw. auf der Rückseite des Amphietheaters. Eine Reihe von verschiedenen Snackstationen mit Getränkeservice in der Mitte und Sitzgelegenheiten davor. Die Getränkestation war schon offen, der Rest wird wohl in den nächsten Tagen folgen. Der Pizzaofen wurde gestern morgen schon startklar gemacht - ob der Pizzabäcker (die Pizza ist echt gut, durfte sie im Restaurant kosten) beim Aufsteigen von weissem Rauch und beim Präsentieren der ersten Pizza "Habemus Pizza" gesagt hat, ist leider nicht überliefert :ironic: :

Dann gibt es noch das große Snackrestaurant mit Bar gegenüber. Oben drauf sind 3 A la Carte - Restaurants, die im Sommer bzw. an milden Abenden offen haben werden. Fertig bzw. gebrauchsfertig sind sie, aber derzeit würde die Öffnung noch keinen Sinn machen - da bläst es einem abends momentan noch das Brot vom Teller und man friert sich den Allerwertesten ab. Im Hochsommer stelle ich es mir da aber toll vor. Das Snackrestaurant war während meiner Zeit noch nicht offen, sollte aber gestern mittag wohl öffnen.

Dort soll sich dann auch bei wärmeren Wetter in Richtung Meer die Wunderbar befinden:

Ach ja, und im Bereich Aquapark/ Kinderpools kommt noch die Aqua - Bar dazu. Die war gerade im Aufbau und dürfte nun wohl fertig sein.

Ralle

Neu Amigo

Beruf: Kfm. i.EH.

• Nachricht senden

752

Dienstag, 15. April 2014, 11:08

Auch hier nochmal vielen,vielen Dank :danke: :danke: :danke: an Sina für die Foto`s und den Livebericht aus dem Club! Jetzt heisst es abwarten und schauen ob der Club die Qualität so bei behält.

Vom Essen her war es bei unserem Aufenthalten bei ML der Club in Sarigerme der bis jetzt schlechteste und der Club mit dem besten Essen der Candia Maris auf Kreta :lecker: , lassen wir uns überraschen.

Liebe Grüße
Michael

PS: 2 Dinge noch am Rande die etwas OT sind, es gibt einen ML Club wo die Minibar regelmäßig aufgefüllt wird, sogar mit Dosenbier, so war es jedenfalls bei uns und das gilt so weit ich informiert bin für ML Stammgäste, das liegt im Ermessen des GM.
Desweiteren werden die Clubs in GR nicht unbedingt in Osteuropa angeboten, bei unseren besuchen auf Kreta und Kos war es jedenfalls so.

ML World,ML Manar,ML Kalawy,ML Fuerte,ML Sarigerme,ML Candia Maris,ML Marmari Palace,ML Jacaranda 22.09.14-06.10.14
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

753

Dienstag, 15. April 2014, 12:09

Das mit der Minibar - Politik wunderte mich eigentlich auch, als ich die Hotelbeschreibung gelesen habe. Ok, Wasser ist eigentlich das Wichtigste und das wird ja bei Bedarf auch aufgefüllt. Aber bei einem Club mit einem ansonsten so umfangreichen AI - Paket finde ich die Minibar - Befüllung doch etwas ungewöhnlich. Der nette Mensch im Hotelshop wird sich jedenfalls freuen :D Vielleicht wird da ja noch nachgebessert, die Saison hat ja erst angefangen.

Aber man kann sich immerhin an den Bars Trinkflaschen abfüllen lassen, soweit ich gesehen habe. Zumindest habe ich russische Urlauber gesehen, die sich Bier in Wasserflaschen zapfen lassen haben :shock: . Ob das dann auch noch schmeckt, sei dahingestellt :crazy:

Epprechtstein

unregistriert

754

Dienstag, 15. April 2014, 12:18

Zumindest habe ich russische Urlauber gesehen

...und das entgegen aller Prognosen? :kuller:

755

Dienstag, 15. April 2014, 12:20

Wieso? Du kannst auch ab Moskau buchen:

tui.ru/Tours/Europe/Turkey/Antalya/side/Side-City/Magic-Life-Jacaranda-Imperial/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

756

Dienstag, 15. April 2014, 12:25

Wer hier (Foristin Jasmin) vorschnell behauptet, dass das ML Jacaranda sich zum "Russenbunker" entwickelt, ist offensichtlich über das Magic Life Konzept nur sehr oberflächlich informiert.

@cuate MIR musst du das nicht sagen :knuddel:

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

757

Dienstag, 15. April 2014, 12:33

Wieso? Du kannst auch ab Moskau buchen:

tui.ru/Tours/Europe/Turkey/Antalya/side/Side-City/Magic-Life-Jacaranda-Imperial/

Theoretisch kannst Du dort buchen. Ob aber Zimmer verfügbar sind ? :ironic:

@Sina

Bier in Wasserflaschen abfüllen ? Ist verbindlich dem Personal in ML Clubs nicht gestattet ! Sicherlich wird es in einem neuen Club wie dem ML Jacaranda noch etwas dauern, bis alle MA die Philosphie verstanden haben.

Konzept Minibars bei ML:

Grundsätzlich Erstbefüllung mit Softgetränken und Wasser. Praxis in einigen Clubs, tägliche Nachbefüllung mit Softgetränken und Wasser.

Für ML Stammgäste (Wiederholer im gleichen Club) wird in einigen ML Clubs die Minibar täglich neben den Softgetränken und Wasser, der Inhalt mit Dosenbier ergänzt. Zusätzlich für diese Gäste, Bademantel, Bade-Pantoffeln, Kosmetika/Kosmetik-Set's.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

758

Dienstag, 15. April 2014, 12:35

Gewundert hat es mich auch, schon alleine aus hygienischen Gründen. Denke auch, dass sich das noch einspielen wird.

759

Dienstag, 15. April 2014, 12:38

Wiederholer in diesem Club sind ja erst mal nicht anwesend. Dann erübrigt sich das momentan.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

760

Dienstag, 15. April 2014, 12:46

Theoretisch kannst Du dort buchen. Ob aber Zimmer verfügbar sind ? :ironic:

Getestet - es sind!