Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. April 2014, 10:03)
dazu möchte ich noch anmerken - dass nicht zwangsläufig ein hotel, wo gäste aus russland verkehren, schlecht ist oder schlechte dienstleistungen erbringt, oder aber auch, dass sich diese gäste zangsläufig schlechter benehmen.
wir waren letztes jahr im amara dolce vita (und werden auch in einer woche auf dem weg dorthin sein) - mit gefühlten über 50% gästen aus dem osten - da waren keine alkoholleichen zu sehen, nicht mehr überfüllte teller wie bei europäischen gästen........ es kommt schon auch darauf an welche gästestruktur - egal aus welchen ländern - durch ein hotel angesprochen wird - und da mach ich mir auch bei einem ML hotel nicht gross sorgen......
Laut der Internetseite von ML:Hat jemand eine ahnung was man unter einem Kids Check-in versteht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. April 2014, 12:16)
Kennt jemand zufällig die Songs der Kinderdisco? Meine Kleinen stehen total auf sowas und schwärmen noch vom Türkei Urlaub 2012 wo meine Große gerade mal knapp 3 Jahre alt war.Selbst die Titelauswahl in den Magic Life Disco's ist zentralisiert. Das Konzept der ML Kinderanimation und Kinderbetreuung, der Mountainbiker, der 24 Stunden-Wunderbar, der Tennislehrer etc., alles beruht auf einer zentralen Konzeption.
Kennt jemand zufällig die Songs der Kinderdisco? Meine Kleinen stehen total auf sowas und schwärmen noch vom Türkei Urlaub 2012 wo meine Große gerade mal knapp 3 Jahre alt war.Selbst die Titelauswahl in den Magic Life Disco's ist zentralisiert. Das Konzept der ML Kinderanimation und Kinderbetreuung, der Mountainbiker, der 24 Stunden-Wunderbar, der Tennislehrer etc., alles beruht auf einer zentralen Konzeption.
Bin mal gespannt wie das ganze alles in 4 wochen aussieht.
Kann man sich auch online einchecken? so wie beim delphin &co... Dann geht es schneller nur unterlagen vergleichen und los gehts ins zimmer/ bar/ Pool...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. April 2014, 14:14)