Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

641

Donnerstag, 10. April 2014, 22:03

@ Lisa: Am Aquapark hatte ich heute zeitweise Empfang. Zwar nicht viel, aber es ging halbwegs. Im Café Sissi funktionierte das WLAN heute vormittag bombastisch und nach dem dritten Latte Macchiato schwebte ich förmlich hinaus :D Magic Life hat ja alle Clubs für dieses Jahr zu "kostenfreiem WLAN überall" verpflichtet - was ich mir in großen Anlagen wie dem Jacaranda doch etwas schwierig vorstelle, vor allem im Strandbereich. Aber im Vergleich zu gestern hat sich die WLAN - Abdeckung schon deutlich verbessert. Entweder ist das Glück oder es wurden noch weitere Antennen installiert.

Jetzt sind aktuelle Bilder von heute nachmittag vom Strand, Katamaranen, Aquapark, etc. in der Galerie. Den Minimarkt und die Boutique hier im Club habe ich mir auch schon angeschaut. Sehr nette Leute dort, besonders in der Boutique. Dort gibt es "gehobene" und durchaus tragbare Fake - Klamotten von guter Qualität. Auf die Verarbeitung sollte man zwar wie immer achten, aber die Auswahl ist doch geschmackvoller als das, was man auf den Basaren meist bekommt und man kann in Ruhe stöbern, schauen und anprobieren ohne bedrängt zu werden. Ich habe schon lange keine Kleidung mehr in der Türkei gekauft, aber hier habe ich zugeschlagen. Das Preisleistungsverhältnis war ok, die beiden erstandenen Hosen haben mir gefallen und eine wird noch aufpreisfrei auf die richtige Länge gebracht :TOP:

Aber jetzt ruft das Bett. Die Matratzen finde ich superbequem, nicht zu hart und nicht zu weich - genau richtig für mich :thumbsup: :Heia:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

JFTravel

Amigoanwärter

Beruf: Employée

• Nachricht senden

642

Donnerstag, 10. April 2014, 22:12

Bonsoir Sina,
Bravo pour votre travail, c'est fantastique.
Serez-vous vous pour l'ouverture officielle? Cela doit être grandiose.
Je voudrais savoir en quoi consiste votre métier. Vous travaillez pour travelamigos? C'est quoi? J'habite en Belgique et je ne connais pas pas.
Je vous demande cela car ma passion est la photographie et la vidéo. D'ailleurs je réalise des petits films de toutes mes vacances.
Vous avez de la chance de faire ce que vous faites.
Merci pour tous les renseignements sur ce somptueux hôtel MAGIC LIFE JACARANDA.
Francine
:urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

643

Donnerstag, 10. April 2014, 22:33

Dear Francine,

as my French is not soooo good and I did not speak/ write French since many years, I prefer to answer in English :verlegen2:

Travelamigos.de is a private and not commercial travel community for all passionate travellers. Travelamigos is not a job, it's a hobby. Others play golf or tennis, I spend some time sharing travel experiences with Travelamigos.

And as I see, that many guests are hungry for information and pictures, with pleasure I give it to them. I am also happy if somebody helps me with informations for my next holidays, so I share informations as well, when I have them.

Best regards,
Sina
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

644

Donnerstag, 10. April 2014, 23:37

Hey Sina,

danke für deine Antworten. :danke:
Nochmal zum Thema behindertengerechte Toiletten. Sind am Pool keine vorhanden? Wäre eine ganz schöne Last jedes mal vom Strand oder Pool ins Haupthaus zu fahren.

Mit dem Schattenspender hast du mich missverstanden. Ich meinte natürlich für die Pause, wenn man mal ein Spiel aussetzt oder es Zuschauer gibt die atemberaubende Volleyballkunst sehen wollen :chaka: :yippie:
Wünsche dann auch mal eine gute Nacht und weiterhin einen genussvollen Aufenthalt :Heia: :klatschen:
Die Smileys sind übrigens sehr cool

645

Freitag, 11. April 2014, 00:55

Frage über Bogenschiessen im Magic Life Jacaranda Imperial

Hallo Sina,

kannst du mir bitte sagen ob es einen Bogenplatz in dieser Anlage gibt. Ich habe meinen Urlaub in dieser Anlage im September gebucht und möchte auch Bogenschießen während meines Urlaubs.

646

Freitag, 11. April 2014, 09:26

@wxyz Danke erst einmal für den Hinweis, sich am Besten gleich an ML zu wenden. Das ist eigentlich der erste Schritt. Allerdings habe ich dies bereits vor einer Woche getan und habe bis heute keine Nachricht erhalten :-(

Aus diesem Grunde habe ich den "Joker Sina" in Anspruch genommen und konnte nun meinen Kunden sofort die Antworten geben. Aber wie bereits gesagt, danke für die Info. Normal ist das def. der richtige Weg

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

647

Freitag, 11. April 2014, 09:43

76.hexe

Es gibt neben der Möglichkeit der E Mail Anfragen (hat bei mir bisher immer perfekt funktioniert, Rückantwort erfolgte fast innerhalb von 15 bis 30 Minuten) auch das Angebot der telefonischen Magic Life Hotline in Wien. Ansonsten werden direkte Anfragen an die ML Hotels vielfach über Wien umgeleitet.

648

Freitag, 11. April 2014, 09:59

WXYZ

Danke, hatte es wie gesagt bereits versucht, aber manch spezielle Fragen (Wie: Was kostet ein Latte Macciatto und ist der im Preis inkl.) beantworten die mir verständlicherweise nicht wirklich. Auch finde ich genau diese Fragen ehrlich unnötig an eine vielbeschäftige Firma zu schicken, die meiner Meinung nach wirklich besseres und wichtigeres zu tun haben. Aber leider bekommen wir hier teilweise solche Fragen gestellt und versuchen diese nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Und wenn man so eine perfekte Berichterstatterin direkt vor Ort hat..., was will man mehr.

Ich weiß noch meine schlimmste Anfrage eines Kunden war: Welches Waschmittel wird benutzt bzw was für Inhaltsstoffe darin sind, da er Allergiker ist und nicht jedes Mittel verträgt. Da sollte ich in der Dom.Rep nachfragen :Günni:

649

Freitag, 11. April 2014, 10:16

Auch wenn die eine oder andere Frage übertrieben oder auf den 1. Blick unsinnig erscheint, so hat beispielsweise ein Allergiker ein berechtigtes Interesse, diese Fragen im Vorfeld zu klären.

Und wie sonst, außer dass man sich kräftig für seine Kunden ins Zeug legt, will man sich am Markt auf Dauer durchsetzen?

Wobei der "interne Aufschrei" bei kurios erscheindenden Fragen und das offizielle Auftreten dem Kunden gegenüber sicherlich 2 Paar Schuhe sind und hier, so ist mein Eindruck, wohl im Sinne des Kunden gut gemeistert wird. :thumbsup:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Ralle

Neu Amigo

Beruf: Kfm. i.EH.

• Nachricht senden

650

Freitag, 11. April 2014, 10:39

Guten Morgen,

wirklich nochmal ein herzliches Dankeschön an Sina für die vielen Foto`s und die tollen Info`s zum Club :klatschen:

Vielleicht kannst Du, wenn Du noch im Club bist, ein paar Foto`s von der Poolbar machen :pfft: , vielen Dank im voraus dafür. :danke:

LG Michael

ML World,ML Manar,ML Kalawy,ML Fuerte,ML Sarigerme,ML Candia Maris,ML Marmari Palace,ML Jacaranda 22.09.14-06.10.14
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

651

Freitag, 11. April 2014, 10:49

CUATE

Es gibt schon komische Fragen von Kunden, bei denen man sich wirklich an den Kopf langen muss, weil man selbst natürlich nie auf so eine Idee gekommen wäre. Ich habe mich auch darum gekümmert, allerdings konnte mir damals niemand eine Auskunft darüber geben. Ist denke ich in so einem Land auch sehr schwer. Der Kunde hat damals eben alles mitgenommen und wir haben Sondergepäck bei der Airline beantragt. Umständlich aber was soll man tun.

Um so glücklicher bin ich das ich manch Antworten auf Fragen in solch interessanten Foren finden kann. Und das es hier wirklich hilfreiche Kommentare und Empfehlungen gibt.

:danke: :danke: :danke: an alle die Mitwirken

652

Freitag, 11. April 2014, 11:23

@ Sina, danke für die pics vom Rutschenpool :) Kannst du bitte berichten wie lange der Weg von Strand zum Pool ist ? 5 mins oder kürzer ?

Grüße
yyyves

653

Freitag, 11. April 2014, 11:41

@Sina,
hast du etwa einen Schrittzähler oder GPS-Gerät dabei?

Falls nun jemand meint das sei ein blöder Kommentar - dem ist nicht so. Es wurden schon Wege nachgemessen :cool: Ergo eine ganz normale Frage :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

654

Freitag, 11. April 2014, 11:43

Woanders gabs mal zum Ausmessen der Poolgröße ein Lasermessgerät - funktioniert hat es, soweit ich weiß, aber nicht.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Ralle

Neu Amigo

Beruf: Kfm. i.EH.

• Nachricht senden

655

Freitag, 11. April 2014, 12:01

Nicht böse gemeint :hschein: , aber wenn man sich die Fragen teilweise anschaut (nicht die länge des Weges vom Pool zum Strand, die mein ich nicht), fehlt eigentlich nur noch die Frage ob es 2-oder3 Lagiges Toilettenpapier gibt :ironie:

LG Michael

ML World,ML Manar,ML Kalawy,ML Fuerte,ML Sarigerme,ML Candia Maris,ML Marmari Palace,ML Jacaranda 22.09.14-06.10.2014
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

656

Freitag, 11. April 2014, 12:13

Ist das nicht Bestandteil der Hotelsterne-Vergabe? 4 Sterne - 4 Lagen :denk: ( Ebenfalls :ironie: )

Ok, aber grundsätzlich wird hier jedem gerne geholfen, entsprechende Antworten auf Fragen zu erhalten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

657

Freitag, 11. April 2014, 13:15

Ah und bei einem Hostal da gibt es dann kein Toilettenpapier??? :ironie:

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

658

Freitag, 11. April 2014, 13:27

Kanntet ihr schon diese Seite?

jacarandaside.com
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

659

Freitag, 11. April 2014, 15:16

Kannst du bitte berichten wie lange der Weg von Strand zum Pool ist ? 5 mins oder kürzer ?

Nur ganz kurz, melde mich später ausführlicher. :denk: Kommt darauf an, von wo aus am Pool man startet :D Aber wenn man sich vom Hauptrestaurant aus auf den Weg zum Strand macht, braucht man bei normalem Gehtempo auf dem kürzesten Weg ca. 6-8 Minuten, bis man ganz unten am Strand ist. Das ist zumindest mein persönlicher Erfahrungswert. Mit Kindern dauert es sicherlich etwas länger, aber es ist wirklich nicht weit. Hier gibt es auch Golfcaddys, vielleicht werden die bei Bedarf auch als Strand - Shuttle eingesetzt.

JFTravel

Amigoanwärter

Beruf: Employée

• Nachricht senden

660

Freitag, 11. April 2014, 18:57

Terrasse

Bonsoir Sina,
J'aurais juste petite question concernant le juin Magic Life Jacaranda.
Y a t'il juin terrasse au restaurant principal Vous AFIN de crèche Dehors le matin et le soir?
Merci et Je vous Beaucoup de plaisir à l'ouverture officielle Souhaité of this majestueux hôtel.
Francine
:urlaub: