@ Lisa: Am Aquapark hatte ich heute zeitweise Empfang. Zwar nicht viel, aber es ging halbwegs. Im Café Sissi funktionierte das WLAN heute vormittag bombastisch und nach dem dritten Latte Macchiato schwebte ich förmlich hinaus
Magic Life hat ja alle Clubs für dieses Jahr zu "kostenfreiem WLAN überall" verpflichtet - was ich mir in großen Anlagen wie dem Jacaranda doch etwas schwierig vorstelle, vor allem im Strandbereich. Aber im Vergleich zu gestern hat sich die WLAN - Abdeckung schon deutlich verbessert. Entweder ist das Glück oder es wurden noch weitere Antennen installiert.
Jetzt sind aktuelle Bilder von heute nachmittag vom Strand, Katamaranen, Aquapark, etc. in der Galerie. Den Minimarkt und die Boutique hier im Club habe ich mir auch schon angeschaut. Sehr nette Leute dort, besonders in der Boutique. Dort gibt es "gehobene" und durchaus tragbare Fake - Klamotten von guter Qualität. Auf die Verarbeitung sollte man zwar wie immer achten, aber die Auswahl ist doch geschmackvoller als das, was man auf den Basaren meist bekommt und man kann in Ruhe stöbern, schauen und anprobieren ohne bedrängt zu werden. Ich habe schon lange keine Kleidung mehr in der Türkei gekauft, aber hier habe ich zugeschlagen. Das Preisleistungsverhältnis war ok, die beiden erstandenen Hosen haben mir gefallen und eine wird noch aufpreisfrei auf die richtige Länge gebracht
Aber jetzt ruft das Bett. Die Matratzen finde ich superbequem, nicht zu hart und nicht zu weich - genau richtig für mich