Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielen Dank für Deine tollen Bilder und Informationen. Du machst mir die Beratung etwas einfacher. Dennoch habe ich sehr spezielle Kunden die einige sehr "spezielle" Fragen haben und ich hoffe Du kannst mir dabei behilflich sein!?
Wäre es möglich eine Getränkekarte zu fotografieren um zu sehen was inklusive ist und was nicht? Gibt es Eis inkl. für Kinder? Sie waren letztes Jahr in einem anderen Club in Colakli und waren mit der Anlage super zufrieden, allerdings kamen Zusatzkosten für Eis und Getränke dazu, deshalb sind sie dieses Mal etwas vorsichtiger.
Die Kunden reisen erst abends in Antalya an. Wie lange bekommen die Kunden noch etwas zu essen? Ich habe bereits an ML geschrieben aber leider keine Info erhalten.
Natürlich freue ich mich, wie wir alle über alle weiteren Bilder welche Du einstellst und hoffe es werden noch eine ganze Menge mehr. Hoffe Du kannst mir da etwas weiterhelfen.
DANKE
Hallo Sina,
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Wir sind mit die ersten Urlauber im magic life, freuen uns schon riesig.
Gibt es schon einen Hotelplan mit der Nummerierung der Zimmer?
Würde gern ein Fax an das Hotel schicken bez. Zimmerwunsch, jedoch hat magic life noch keine faxnummer.
Lg.