Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Donnerstag, 10. April 2014, 09:46

Ja Danke auch von mir...wenn ich mir ein Bild wünschen dürfte würde ich eins von dem Rutschenpool nehmen :)

noch 2 Monate...

:AmigoFligar:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

622

Donnerstag, 10. April 2014, 10:45

Kommt alles noch - erstmal habe ich Euch in der Galerie eine Kleinigkeit zum Mittagessen hingestellt. Ist zwar das Abendbuffet von gestern abend bzw. ein Teil davon, aber lasst es Euch schmecken :döner: :eier: :chefkoch: :lecker:

P.S.: Internet funktioniert gerade bombastisch - das nutze ich aus :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

623

Donnerstag, 10. April 2014, 12:19

Danke Sina

Vielen Dank für Deine tollen Bilder und Informationen. Du machst mir die Beratung etwas einfacher. Dennoch habe ich sehr spezielle Kunden die einige sehr "spezielle" Fragen haben und ich hoffe Du kannst mir dabei behilflich sein!?

Wäre es möglich eine Getränkekarte zu fotografieren um zu sehen was inklusive ist und was nicht? Gibt es Eis inkl. für Kinder? Sie waren letztes Jahr in einem anderen Club in Colakli und waren mit der Anlage super zufrieden, allerdings kamen Zusatzkosten für Eis und Getränke dazu, deshalb sind sie dieses Mal etwas vorsichtiger.

Die Kunden reisen erst abends in Antalya an. Wie lange bekommen die Kunden noch etwas zu essen? Ich habe bereits an ML geschrieben aber leider keine Info erhalten.

Natürlich freue ich mich, wie wir alle über alle weiteren Bilder welche Du einstellst und hoffe es werden noch eine ganze Menge mehr. Hoffe Du kannst mir da etwas weiterhelfen.

DANKE

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

624

Donnerstag, 10. April 2014, 13:43

:welcome:

Getränke gibt es wie in der Hotelbeschreibung angegeben, Softdrinks sind von Coca Cola, Biermarke ist Efes. Eis soll es nach der offiziellen Eröffnung auch geben (Mittag- und Abendessen sowie tagsüber am Pool). Getränkekarte habe ich noch keine gesehen, aber wenn ich eine finde, wird sie auch fotografiert. Essen für Spätankünfte soll es auch geben, verhungern muss keiner :ironic:

Hier sind jetzt einige Bilder von heute von den Wasserrutschen und vom Kinderclub. Hier wird noch fleissig gewerkelt, damit Samstag alles schön und fertig ist. Die Rutschen wurden in der letzten Nacht lt. Infos einer Freundin, die das von ihrem Zimmer aus sehen konnte, schon von den Mitarbeitern der entsprechenden Firma getestet, nachdem diese den ganzen Tag lang darauf herumgeklettert sind und sie auf eventuelle Unebenheiten kontrolliert haben:

Hier ist im Vordergrund der Pool für Kleinkinder und der Pool für Babys. Sieht zugegebenermaßen noch etwas nackt aus, aber hier sollen noch Springbrunnen, Wasserspiele, kleinere Rutschen und irgeneine Art von Beschattung hinzukommen. Auch die Mauer im Hintergrund soll noch bunt gestrichen werden.

Hinter dem Aquapark in Richtung Meer sind noch 2 weitere Tennisplätze, die Katamarane wurden gerade geliefert und montiert, und diese graue Spielfläche, deren Namen mir gerade nicht einfällt, ist auch in Arbeit. In diesem Bereich sollen dann auch Dinge wie z. B. die Fitnessfläche und Spinningbereich mit Überdachung sein. Beides ist auch schon zu erkennen.

Der Miniclub wird gerade eingerichtet. Viel fehlt da nicht mehr, etwas Mobiliar steht schon bereit, Spielsachen sind wohl auch schon da. Hier werde ich morgen/ übermorgen nochmal schauen. Zwischen die Toiletten kommen natürlich noch Trennwände und auf dem Spielplatz soll sich auch noch etwas tun. Zusätzlich soll dort auch noch ein kleiner Luna - Park mit ein paar kleinen Karussels hinkommen. Die Gärtner waren gerade dabei, Blümchen zu pflanzen:

Der Bereich, den Ihr auf diesen Bildern seht, ist der "unfertigste" im Club. Sie sind zugegebenermaßen nicht so schön wie die anderen Bilder, aber auch das gehört zu einem Softopening, wie es hier momentan der Fall ist, mit dazu. Zum Glück sind da keine wirklich dramatischen oder zeitaufwändigen Arbeiten mehr erforderlich und da es dort stündlich voran geht, gehe ich davon aus, dass das bis zur offiziellen Eröffnung kein Thema mehr sein wird.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

625

Donnerstag, 10. April 2014, 14:05

Hier ist nun nochmal der Strand und auch die 4 Beachvolleyballplätze zu sehen:

Blick aufs Hotel vom "Strandweg" aus - rechts sind die Beachvolleyballplätze, die aber auf den Bildern irgendwie schlecht zu erkennen sind :ratlos: :

So sah der Strand heute vormittag aus - die Beachbar (unten links im Bild) gab es gestern noch nicht. Duschen sind auch da, Toiletten sollen noch kommen:

626

Donnerstag, 10. April 2014, 14:10

Du bist echt klasse!!! Sina :TOP: :klatschen: Deine Antworten kommen so prompt und präzise das ist einfach nur der Hammer.

Wir haben uns jetzt auch für unseren Familienurlaub entschieden. Wir kommen vom 15.09. - 25.09.14 genau dahin. Ich denke dann ist def. alles fertig und wenn nicht ist das glaube ich auch kein Beinbruch. Werde mir dann auch mal den ML in Belek anschauen, und schauen welcher besser ist!?

Ach ja und wenn Du heute noch mal in der Sissi Bar vorbeikommst bestell mir mal so einen lecker aussehenden Kaffee und schick ihn her :-)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

627

Donnerstag, 10. April 2014, 14:21

Bitteschön - wurde gerade serviert :D

628

Donnerstag, 10. April 2014, 14:35

Giftpflanzen am Kinderclub? :shock:

Das dürften die bei mir sofort wieder rausrupfen!

629

Donnerstag, 10. April 2014, 14:36

Welche meinst Du und wie nennen die sich und was ist daran giftig?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

630

Donnerstag, 10. April 2014, 14:38

Den ollen, grünen Taxus, der gehört zu den Eibengewächsen.

631

Donnerstag, 10. April 2014, 14:39

danke sina freu mich schon sehr auf den urlaub!!Lg.Manu

632

Donnerstag, 10. April 2014, 14:41

:danke: Angie. Noch ist die Pflanzaktion ja nicht abgeschlossen.

Das sagt die Wissenschaft zu Taxus/Eiben:

http://www.natwiss.ph-karlsruhe.de/GARTE…/eibe_ph-ka.pdf
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

633

Donnerstag, 10. April 2014, 14:54

Hallo Sina, Vielen Dank für die vielen Fotos. :danke:

Kannst du mir sagen ob und wo sich in der Anlage behindertengerechte Toiletten befinden?

Hast du evtl. auch schon eines der Handicap-Zimmer gesehen und hast dort auch ein Bild gemacht.

Wir reisen nämlich mit einer Person im Rollstuhl an.

Ansonsten noch ein paar Fragen zu weiteren Punkten... Der Weg zum Strand hört hinter den Dünen auf.. Werden da noch Holzplanken oder ein fester Weg gelegt? Wäre sonst für unseren Rolli leider unerreichbar. Die Strandbar sieht auch noch sehr provisorisch aus? Sitzmöglichkeiten ausreichend vorhanden?

Die Beachvolleyballplätze sehen wirklich gut aus :thumbsup: , schön viel Platz und keiner kann den Ball unglücklich abbekommen. In wie weit werden dort auch noch Schattenspender oder derartiges aufgebaut? Ab Anfang Mai wird der Sand auch extrem heiß, sodass ohne Wässern spielen gar nicht möglich ist. Haben die dort so etwas vorgesehen?

lg :Amigo_fly: :chaka:

634

Donnerstag, 10. April 2014, 15:26

So nen Mist der Strohhalm ist zu kurz für den leckeren Macciato

635

Donnerstag, 10. April 2014, 15:44

Hallo Sina,

vielen dank für die tollen Bilder.

Ich würde mich freuen wenn du noch etwas über die gestaltung der Kinderrutschen herausfinden könntest.

Ich hoffe es wird nicht nur die kleinen Babyrutschen am Beckenrand, sondern auch etwas für Kindergartenkinder geben, da die großen Rutschen für diese ja noch nicht alleine zu benutzen sind.

Ansonsten fände ich den Auquapark doch etwas enttäuschend im Vergleich zu anderen Hotels i der Türkei. Bis jetzt ist auch die Anzahl von 5 Rutschen etwas geschönt, da die Dreierrutsche z.B. im ML Waterwolrd bei der Anzahl nur als 1! Rutsche zählt... :skeptisch:

Vielleicht kannst du im Bezug auf die Rutschen noch etwas mehr in Erfahrung bringen? :help:

636

Donnerstag, 10. April 2014, 15:56

Hallo Sina,

Vielen Dank für die tollen Bilder.
Wir sind mit die ersten Urlauber im magic life, freuen uns schon riesig.
Gibt es schon einen Hotelplan mit der Nummerierung der Zimmer?
Würde gern ein Fax an das Hotel schicken bez. Zimmerwunsch, jedoch hat magic life noch keine faxnummer.

Lg.

637

Donnerstag, 10. April 2014, 17:10

Sina,i see that there only 3 big slides,is that all,becausse tui-Belgium said that there comes 6 slides,becausse of this they going to be a little disappointed.

nice work sina :klatschen: :danke: .

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

638

Donnerstag, 10. April 2014, 17:19

Vielen Dank für Deine tollen Bilder und Informationen. Du machst mir die Beratung etwas einfacher. Dennoch habe ich sehr spezielle Kunden die einige sehr "spezielle" Fragen haben und ich hoffe Du kannst mir dabei behilflich sein!?

Wäre es möglich eine Getränkekarte zu fotografieren um zu sehen was inklusive ist und was nicht? Gibt es Eis inkl. für Kinder? Sie waren letztes Jahr in einem anderen Club in Colakli und waren mit der Anlage super zufrieden, allerdings kamen Zusatzkosten für Eis und Getränke dazu, deshalb sind sie dieses Mal etwas vorsichtiger.

Die Kunden reisen erst abends in Antalya an. Wie lange bekommen die Kunden noch etwas zu essen? Ich habe bereits an ML geschrieben aber leider keine Info erhalten.

Natürlich freue ich mich, wie wir alle über alle weiteren Bilder welche Du einstellst und hoffe es werden noch eine ganze Menge mehr. Hoffe Du kannst mir da etwas weiterhelfen.

DANKE

Hallo Sina,

Vielen Dank für die tollen Bilder.
Wir sind mit die ersten Urlauber im magic life, freuen uns schon riesig.
Gibt es schon einen Hotelplan mit der Nummerierung der Zimmer?
Würde gern ein Fax an das Hotel schicken bez. Zimmerwunsch, jedoch hat magic life noch keine faxnummer.

Lg.

Sende eine E Mail an Magic Life Wien. Die leiten das weiter. Gilt auch für alle anderen Magic Life Clubs. Alles weiteren Infos dazu auf der Magic Life Homepage.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

639

Donnerstag, 10. April 2014, 21:10

Angie, danke für den Hinweis - werde das ansprechen. Besagtes Bäumchen steht zwar nicht direkt für Kinder erreichbar, aber man weiß ja nie, wo die herumstrolchen und was sie sich ggf. in den Mund stecken.

@ Saskia: Rollstuhlfahrer - Toiletten habe ich beim Hauptrestaurant schon gesehen, aber noch nicht fotografiert, ein behindertenfreundliches Zimmer möchte ich mir auch noch anschauen und :foto: Ich habe heute nachmittag noch weitere Bilder am Strand gemacht. Der Weg zum Strand geht bis hinunter an den Strand und ich gehe davon aus, dass da dann auch noch Holzwege hinkommen werden, um sich gerade mit Kinderbuggy, Rollstuhl, etc. fortbewegen zu können. Die Beachbar ist etwas provisorisch, aber dennoch voll ausgestattet mit Zapfanlage, Kühlschränken, etc.. Eigentlich sollte eine "feste" Beachbar dorthin kommen, aber für die wurde wohl auch bedingt durch die Kommunalwahlen, die kürzlich stattgefunden haben, keine Baugenehmigung erteilt oder die Baugenehmigung wieder entzogen. Typisch Türkei eben. Aber zumindest wird es Getränke am Strand geben und wohl auch einige Snacks wie z. B. Sandwiches. Die Beachvolleyballplätze haben eine Bewässerungsanlage, die heute auch schon lief. Beschattung stelle ich mir beim Beachvolleyball etwas schwierig vor - ein Sonnensegel müsste ziemlich hoch sein und durch die notwendigen Stützpfeiler bestünde Verletzungsgefahr, wenn es jemanden im Spiel mal vom Platz fegt, das gleiche Risiko bestünde bei Palmen :denk:

@ Sago: Was sich an den Kinderpools noch mit Rutschen tut, wird sich wohl morgen zeigen. Geplant war eigentlich, dass es Rutschen für Kinder aller Altersklassen geben wird, aber was letztendlich kommt... :denk: Heute nachmittag lief auch schon das Wasser der Rutschen, vermutlich, um das Auffangbecken umzuwälzen. Rutschentechnisch ist der ML Jacaranda sicher nicht mit dem ML Waterworld vergleichbar, aber zumindest gibt es ein paar Rutschen.

@ Mone: Einen Hotelplan mit Zimmernummern gibt es sicherlich, habe ich aber nicht. Grundsätzlich sind Zimmerwünsche und andere Anfragen direkt bei der Magic Life - Zentrale schon richtig aufgehoben, da diese dort ins Buchungssystem eingegeben und gebündelt an die Clubs weitergeleitet werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Aufgrund Eurer sehr baldigen Anreise schicke ich Dir aber eine PN mit der Mailadresse der Guestrelations (Ferda und Miriam). Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Mailadresse hier nicht öffentlich schreiben werde, denn die Damen sind natürlich vorrangig mit der Betreuung der Gäste vor Ort beschäftigt und würden eine Mailflut vermutlich nicht bewältigen können, ohne dass der Service am Gast vor Ort leidet.

@ tica: Smaller slides and water games are supposed to come as well. I'm also curious and will update information as soon as they are installed...

Ich versuche dann gleich mal, noch Bilder von heute nachmittag hochzuladen. Hoffentlich funktioniert das, denn das Internet ist abends doch etwas schwächer als tagsüber.

640

Donnerstag, 10. April 2014, 22:02

Tausend Dank Sina!!!

Kannst du evtl. Noch checken, ob WLAN auch in den Bungalows funktioniert? Gerade bei dem Block neben den Rutschen könnte ich mir vorstellen, dass das Probleme gibt, weil der Block ja relativ weit Weg vom haupthaus ist oder?

Ich bin schon sehr gespannt wie der Kleinkinderrutschenbereich aussieht wenn er fertig ist. Ich hoffe auch, dass es "Kindergartenaltertaugliche" Rutschen gibt.

Schönen Aufenthalt noch
Lisa10