Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

601

Mittwoch, 9. April 2014, 13:32

Spielplatz

Ich sehe auf dem neuen Lageplan gerade, dass der Kinderspielplatz ja doch um Einiges magerer auszufallen scheint als auf dem alten Lageplan :-(.
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

602

Mittwoch, 9. April 2014, 15:19

Hallo an alle!

Bis zur Einstellung der neuen Bilder von SINA :klatschen: habe ich hier noch zwei Links auf eine Seite, welche weitere Bilder des ML Jacaranda zeigen:

http://tophotels.ru/main/viewrate/?id=917096

http://tophotels.ru/main/viewrate/?id=917202

Viel Spaß damit!

603

Mittwoch, 9. April 2014, 15:20

Danke sina bin gespannt!!! Lass dich verwöhnen ;-)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

604

Mittwoch, 9. April 2014, 15:49

Bis zur Einstellung der neuen Bilder von SINA

die ersten sind doch schon da.... klick :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

605

Mittwoch, 9. April 2014, 15:55

Ich habe nun nicht nachgemessen, aber klein kommt der Spielplatz mir nicht vor. Derzeit wird da noch mit Hochdruck gearbeitet, damit spätestens Samstag alles fertig ist und ich denke, das ist auch zu schaffen. Derzeit sind schon ca. 700 Gäste in der Anlage. 100%ig fertig ist noch nicht alles, aber man arbeitet mit Hochdruck an den ganzen kleinen Details, will unbedingt alles fertig bekommen und bei meinen Runden durch den Club konnte ich schon viele Fortschritte sehen. Baulärm habe ich keinen mehr gehört, das Mittagessen hat mir geschmeckt, die Sonne scheint und die ersten Gäste baden schon im Pool und sogar im Meer.

Hier jetzt erstmal ein paar allgemeine Bilder von heute:

Lobby mit einem Teil der Lobbybar - Terrasse:

Ein Stück vom Pool. Im Hintergrund ist die Außenterrasse vom Café Sissi und vom Hauptrestaurant zu sehen:

Weg zum Strand - links ist das Snackrestaurant, rechts Shops und das Häuschen in der Mitte ist die Handtuchausgabestelle:

Strand - hier sollen wohl noch zusätzlich zu den Sonnendächern Sonnenschirme im oberen Bereich hinzukommen. Mal schauen.

Snacktrestaurant mit 3 A la Carte - Restaurants auf dem Dach und der Wunderbar in Richtung Strand. Man hat sich dazu entschieden, die Wunderbar zumindest im Sommer in Richtung Strand zu verlegen, weil dort in direkter Nähe keine Zimmer sind, deren Gäste durch eine 24 Stunden geöffneten Bar gestört werden könnten. Im Winter soll die Wunderbar dann aber im Innenbereich sein.

Rückseite vom Amphietheater mit der sog. Snackline (verschiedene Snacks, Getränke). Davor eine Bühne mit Tanzfläche davor für abendliche Livemusik.

Amphietheater - fast fertig. Im Moment ist es abends aber eh noch zu kalt, um dort Shows anzuschauen:

6 von 8 Tennisplätzen. Hier haben auch schon Gäste Tennis gespielt. Davor sind die Hotelfotografen.

Ich habe noch viel mehr Bilder, die in der nächsten Zeit/ den nächsten Tagen folgen werden. Aber erstmal habe ich einen wichtigen Auftrag im Café Sissi:
:lecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

606

Mittwoch, 9. April 2014, 16:03

Das ist ja fast eine "Live-Schaltung". Der Kaffee ist noch warm :liebe:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

607

Mittwoch, 9. April 2014, 16:28

Die erste HC-Bewertung ist online.

.... auch auf einem russischen Bewertungsportal wird positiv berichtet.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

608

Mittwoch, 9. April 2014, 16:49

Hallo ich bin neu hier!
Ich hoffe das man wirklich mal mehr infos bekommt von den club jacaranda!!
Und Bilder mir kommt das schon ein wennig komisch vor!
:welcome: hier bei den Amigos.
Was willst du uns mit deinem 1. Posting hier eigentlich sagen? :denk:
Eins vorweg, niemand ist verpflichtet, Beiträge zu posten und/oder Bilder einzustellen, auch deine Wenigkeit nicht.
Wenn hier ein User seine Freizeit im Urlaub für´s Fotografieren und Einstellen von Bildern opfert (oder dies gar wärend seiner Arbeit tut), dann geschieht dies alles auf völlig freiwilliger Basis, für die wir ihm alle dankbar sein und nicht nörgeln sollten.
Soviel dazu von meiner Seite. Auf das deine weiteren Post´s etwas netter rüber kommen mögen. :danke:

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

609

Mittwoch, 9. April 2014, 17:44

Ich behaupte mal, dass man aktuell in keinem anderen deutschen Portal - vor der offiziellen Eröffnung - über den Magic Life Club Jacaranda so viel erfährt wie hier. Dazu noch exellente Bilder, kurz kommentiert, Einzelheiten und das alles tagesaktuell.

Daher muss man > Sina < ein ganz dickes Kompliment aussprechen. Und wem immer noch Infos im Vorfeld einer dort gebuchten Reise fehlen, der sollte direkt Magic Life in Wien kontaktieren. Wie bekannt erhält man dort schnell, kompetent und unkompliziert eine Antwort.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

610

Mittwoch, 9. April 2014, 20:44

Danke, aber ich mache das echt gerne. Wenn ich an die Infos komme und Bilder machen kann - warum soll ich sie dann nicht teilen?

Hier ist jetzt das Café Sissi, wo man jeden Tag von 10.00 - 17.00 Kaffeespezialitäten und Kuchen bekommt:

In der Galerie sind noch mehr Bilder davon und noch mehr Bilder vom Club werden folgen. Da es doch etwas zeitaufwändig ist, sie alle in meine Posts einzufügen (zumal die Internetverbindung im Moment etwas lahmt), schaut auch gerne einfach mal in die Galerie.

Terrasse:

@ cuate: Klar - ich serviere Euch doch keinen kalten Kaffee :Nope: :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

611

Mittwoch, 9. April 2014, 22:22

Sorry... ich habe noch soooooo viele Bilder, aber ich bekomme sie nicht hochgeladen. Nichtmal einzeln :mecker: Internet ist momentan einfach zu schwach, vermutlich sind im Moment viele Gäste online. Ich versuche es morgen wieder. Dann gibt es halt zum Frühstück das Abendbuffet von heute, etc. :pfft: .

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

612

Donnerstag, 10. April 2014, 00:09

Update:

Ohoooo, ich habe inzwischen WLAN auf dem Zimmer :cool: . Und das auch am Schreibtisch und nicht nur im Bad :cool: Leider noch zu schwach für Bilderupload, aber immerhin. Es gibt derzeit wohl auch ein generelles Verbindungsproblem mit Turk Telekom, insofern bin ich froh, zumindest schreiben zu können. Weitere Bilder versuche ich morgen.

Kurzes Zwischenfazit des heutigen Tages: Der Club ist auf einem guten Weg. Morgen sollen die Rutschen in Betrieb genommen und der Kinderclub fertiggestellt werden, die Verpflegung ist nach meiner Einschätzung gut, der Service freundlich, man freut sich sehr offensichtlich, wenn man endlich seine Kenntnisse der deutschen/ englischen Sprache auspacken kann und es wird an vielen kleinen Details gearbeitet. Derzeit sind noch recht viele russische Gäste im Club, die eigentlich den sehr osteuropäisch geprägten Club Jacaranda in Belek gebucht haben, welcher etwas verspätet öffnet - weswegen diese Gäste umgebucht wurden. Das wird aber nach meinen Informationen schon sehr bald (ab ca. 15.04.) ein Ende haben. Wellnessbereich ist fertig, die Beachvolleyballplätze sind oberhalb des Strandes und auf denen wurde heute auch schon gespielt.

Ansonsten kann es nach meiner Einschätzung ab dem 12.04. (offizielles Eröffnungsdatum) mit Magic Life richtig losgehen. Ein paar kleine Details wie z. B. komplette Speisenbeschriftung am Buffet mögen dann vielleicht noch fehlen oder noch nicht perfekt sein, aber man hat ja auch Augen zum Gucken, einen Mund, um zu schmecken und/ oder im Zweifelsfall nachzufragen.

Für heute sage ich :Heia: . Eigentlich wollte ich das mit einer Nachtaufnahme der beleuchteten Poollandschaft tun, die ich von meinem Balkon aus so schön sehe, aber da das WLAN momentan zu schwach dafür ist, überlasse ich das Bild erstmal Eurer Phantasie :ironic: :Heia:

Epprechtstein

unregistriert

613

Donnerstag, 10. April 2014, 00:14

Super Job und tolle Bilder! :thumbsup: Aber "Ferienfabriken" sind Geschmackssache :denk: nicht wegen AI, das machen wir auch. Viel Freizeit auf engem Raum finde ich, wird hier gut gelöst.
Schaut zukunftsträchtig aus, wenn das Management dauerhaft funktioniert!

614

Donnerstag, 10. April 2014, 01:16

Hallo Sina. Danke für die super Bilder. Jetzt habe frage wegen die bar die 24h geöffnet ist. Heißt es wenn ich am spätem abend noch ein Saft ( o.ä) für mein Kind oder uns möchte, müsste dann aus dem Gebäude raus, weil die bar draußen ist. Oder gibts dann schon Möglichkeit Getränk im Gebäude zu holen. Danke!

Epprechtstein

unregistriert

615

Donnerstag, 10. April 2014, 01:21

Sicher gibt es Zimmerservice... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (10. April 2014, 01:23)

Epprechtstein

unregistriert

616

Donnerstag, 10. April 2014, 02:12

Hallo an alle!

Bis zur Einstellung der neuen Bilder von SINA :klatschen: habe ich hier noch zwei Links auf eine Seite, welche weitere Bilder des ML Jacaranda zeigen:

http://tophotels.ru/main/viewrate/?id=917096

http://tophotels.ru/main/viewrate/?id=917202

Und warum durfte ich das nicht? Bilder von wo anders zur Verfügung stellen? :ratlos:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (10. April 2014, 02:15)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

617

Donnerstag, 10. April 2014, 07:32

:Moin Moin: Ich hab was zu meckern. Die Betten sind zu bequem, man mag gar nicht aufstehen :tüte:

Es ist geplant, die Lobbybar bis Mitternacht und die Disco mit Bar bis 02.00 geöffnet zu haben, damit die Gäste, die schlafen wollen, nicht unnötig gestört werden. Die Wunderbar soll dann im Sommer rund um die Uhr offen sein.

Die Minibars sind bei Anreise mit Softdrinks gefüllt. In meinem Fall waren es je eine Literflasche Cola und Fanta, zwei 1,5l - Flaschen stilles Wasser und 2 kleine Flaschen Soda. Aber ich denke nicht, dass sich an den Bars jemand weigern wird, einem Kind vor dem Schlafengehen für den nächtlichen Durst seine Trinkflasche für die Nacht mit Saft, Früchtetee, Milch, etc. zu füllen :ironic:

618

Donnerstag, 10. April 2014, 08:00

Ob zu bequeme Betten wirklich ein Grund zum :mecker: sind um Urlaub :ironic: ? Sina bei deinem Einsatz sei dir ein solches Nachtlager mehr als gegönnt :corräkt: .

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

619

Donnerstag, 10. April 2014, 08:08

In allen Magic Life Clubs/Hotels gibt es die > Wunderbar <. Zum Konzept der > Wunderbar < gehört in allen Magic Life Clubs/Hotels, dass diese Bar immer 24 Stunden geöffnet hat.

620

Donnerstag, 10. April 2014, 08:39

Danke Sina!!! Wir freuen uns noch gut zwei Monate, dann haben wir auch Urlaub :-)