Ich habe nun nicht nachgemessen, aber klein kommt der Spielplatz mir nicht vor. Derzeit wird da noch mit Hochdruck gearbeitet, damit spätestens Samstag alles fertig ist und ich denke, das ist auch zu schaffen. Derzeit sind schon ca. 700 Gäste in der Anlage. 100%ig fertig ist noch nicht alles, aber man arbeitet mit Hochdruck an den ganzen kleinen Details, will unbedingt alles fertig bekommen und bei meinen Runden durch den Club konnte ich schon viele Fortschritte sehen. Baulärm habe ich keinen mehr gehört, das Mittagessen hat mir geschmeckt, die Sonne scheint und die ersten Gäste baden schon im Pool und sogar im Meer.
Hier jetzt erstmal ein paar allgemeine Bilder von heute:
Lobby mit einem Teil der Lobbybar - Terrasse:
Ein Stück vom Pool. Im Hintergrund ist die Außenterrasse vom Café Sissi und vom Hauptrestaurant zu sehen:
Weg zum Strand - links ist das Snackrestaurant, rechts Shops und das Häuschen in der Mitte ist die Handtuchausgabestelle:
Strand - hier sollen wohl noch zusätzlich zu den Sonnendächern Sonnenschirme im oberen Bereich hinzukommen. Mal schauen.
Snacktrestaurant mit 3 A la Carte - Restaurants auf dem Dach und der Wunderbar in Richtung Strand. Man hat sich dazu entschieden, die Wunderbar zumindest im Sommer in Richtung Strand zu verlegen, weil dort in direkter Nähe keine Zimmer sind, deren Gäste durch eine 24 Stunden geöffneten Bar gestört werden könnten. Im Winter soll die Wunderbar dann aber im Innenbereich sein.
Rückseite vom Amphietheater mit der sog. Snackline (verschiedene Snacks, Getränke). Davor eine Bühne mit Tanzfläche davor für abendliche Livemusik.
Amphietheater - fast fertig. Im Moment ist es abends aber eh noch zu kalt, um dort Shows anzuschauen:
6 von 8 Tennisplätzen. Hier haben auch schon Gäste Tennis gespielt. Davor sind die Hotelfotografen.
Ich habe noch viel mehr Bilder, die in der nächsten Zeit/ den nächsten Tagen folgen werden. Aber erstmal habe ich einen wichtigen Auftrag im Café Sissi: