Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralle

Neu Amigo

Beruf: Kfm. i.EH.

• Nachricht senden

581

Montag, 7. April 2014, 15:45

Der Plan sieht ja schon etwas anders aus, verwundert bin ich über die Lage der Wunderbar die nicht im Haupthaus sondern sehr Zentral fast mittig in der Anlage liegt, interressant ist auch die Aussage Pub(gegen Gebühr)???? Hoffe damit ist nicht die sonst kostenlose Disco gemeint.....aber vielleicht kann Sina da ja nächste Woche näheres berichten :klatschen:

LG Michael
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

582

Montag, 7. April 2014, 16:23

Clubplan

Darf ich zur besseren Verständlichkeit den alten Clubplan und den neuen Clubplan hier einstellen oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln?
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

583

Montag, 7. April 2014, 16:28

Das sieht man dann nach dem Einstellen, Laura.

Aber wenn Du die Forenregeln gelesen hast und die Bilder nicht gegen das Urheberrecht verstoßen, dürfte es kein Problem sein. Ein kopiertes Bild geht nicht, ein Link zu einer offiziellen Hotelseite vom Jacaranda ist nicht das Problem. Links zu anderen Communities ... aber das weißt Du ja. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

laura15072009

Junior Amigo

• Nachricht senden

584

Montag, 7. April 2014, 16:36

Na zum alten Clubplan lässt sich sicherlich kein Link bei Magic Life mehr finden, deshalb frage ich ja, ob ich das Bild einstellen kann.

585

Montag, 7. April 2014, 16:46

Ja, das ist nicht immer einfach. Aber bevor die Forenleitung hier rechtliche Probleme bekommt.

Vorschlag: Mach doch einfach eine Gegenüberstellung zu den Unterschieden, so wie " bisher / neu".

:danke: im voraus
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

laura15072009

Junior Amigo

• Nachricht senden

586

Montag, 7. April 2014, 16:51

Clubplan ALT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »laura15072009« (7. April 2014, 16:53) aus folgendem Grund: xxx

Ralle

Neu Amigo

Beruf: Kfm. i.EH.

• Nachricht senden

587

Dienstag, 8. April 2014, 12:57

So, habe soeben eine Antwort aus Wien erhalten, im Pub im Haupthaus gibt es Getränke und Billiard gegen Gebühr, d.h. die Disco ist damit nicht gemeint :yippie:

LG Michael

PS: Nicht falsch verstehen, aber letztes Jahr auf Kos war leider abends nichts los, Nightline war zum :sleeping: und so ist die Disco eine kleine alternative :pfft:

ML World,ML Manar,ML Kalawy,ML Fuerte,ML Sarigerme,ML Candia Maris,ML Marmari Palace,ML Jacaranda 22.09.14-06.10.14
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

laura15072009

Junior Amigo

• Nachricht senden

588

Dienstag, 8. April 2014, 13:32

Sorry, eigentlich hatte ich nach dem Schriftverkehr mit Cuate die Bilder raus genommen und in den Beitrag lediglich "XXX" geschrieben, damit es nicht wieder Ärger gibt, aber irgendwie hat das nicht funktioniert.

589

Dienstag, 8. April 2014, 18:30

tennis in ML Jacaranda

Sorry for switching to English.
Also I need to change the subject a bit.

I know the club is supposed to have tennis courts available, but I am a bit concerned about their readiness
since I have not seen them in any of the pictures.

Does any of you maybe know if they have been built already and are available for the guests coming next week ?

mit freundlichen Grüßen
Adam

590

Dienstag, 8. April 2014, 18:47

Wie adam würde auch mich der bereich in Richtung strand interessieren, stand immer dass es noch baustelle sein soll. Spielplatz, kinderbecken usw. Davon gab es auch noch keine fotos leider....mich wundert auch ein wenig dass sich ml so bedeckt hält und kaum fotos postet. Vielleicht wollen sie aber auch auf den 12. Warten....?!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

591

Dienstag, 8. April 2014, 23:26

Ich bin ab morgen nachmittag da und je nach WLAN - Qualität werde ich dann abends aktuelle Bilder und Infos geben :ironic: Bitte drückt mir die Daumen, dass das WLAN da was taugt :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

592

Mittwoch, 9. April 2014, 07:10

Super sina, gute anreise!

laura15072009

Junior Amigo

• Nachricht senden

593

Mittwoch, 9. April 2014, 10:11

Gute Reise

Ja, Sina, gute Reise :-)! Und danke nochmal für die ganze Arbeit, die du dir machst :-)! Mich würde auch alles brennend interessieren, was für unsere zwei Kids ausschlaggebend ist, d.h. Spielplatz/Kinderland, Rutschen, Kinderbecken.

Liebe Grüße

594

Mittwoch, 9. April 2014, 11:41

Hallo ich bin neu hier!
Ich hoffe das man wirklich mal mehr infos bekommt von den club jacaranda!!
Und Bilder mir kommt das schon ein wennig komisch vor!

595

Mittwoch, 9. April 2014, 11:49

Hallo traubi,

und :welcome: bei den Travelamigos.

Überlege gerade, an wen sich Deine Kritik im Erstbeitrag richtet ?(
Jimi Hendrix

596

Mittwoch, 9. April 2014, 12:10

Hallo eigentlich richtet sich mein schreiben an nimandem personlich ; ich lese ja schon jeden tag mit seit 1 monat

597

Mittwoch, 9. April 2014, 12:12

Auch von mir ein Hallo an alle Travelamigos und danke an Alle, die hier so tolle Informationen teilen.

Wir sind im Mai vor Ort und da ich mich besonders sportlich betätigen will,
würde mich Interessieren wie die Beachvolleyballfelder aussehen. Die
wurden ja vom ersten Lageplan am Strand auf eine Grünfläche vor dem
Strand im zweiten Lageplan verschoben.

Würde mich super doll freuen, wenn du ( Sina )
ein Bild von den Plätzen machen könntest. Frage mich natürlich auch, ob
genügend Felder vorhanden sind und damit dem Spielspaß nichts im Wege steht.

Lg und super Arbeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaskiaNaturis« (9. April 2014, 12:14)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

598

Mittwoch, 9. April 2014, 12:42

Was mich noch interessieren würde, ist die Größe der Sandkörner am Strand, die Temperatur des Kaffee's beim Frühstück und die Anzahl der Brötchensorten.

:ironie:

Epprechtstein

unregistriert

599

Mittwoch, 9. April 2014, 12:47

Du musst es als deutlich erkennbare Frage formulieren! ...interessieren würde" ist nicht zielführend! :patschi: :knuddel:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

600

Mittwoch, 9. April 2014, 13:28

Hallo Saskia, gezählt habe ich bislang 4 Beachvolleyballplätze. Ich drehe jetzt ein paar Runden und melde mich später mit Bildern und Infos. WLAN funktioniert unterschiedlich, bei mir im Zimmer zwar am besten im Bad, aber im lobbybereich dafür gut :-). und der Latte macchiato ist auch lecker ;-) bis später...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)