Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

41

Montag, 4. November 2013, 16:17

@ Hobbit: Wie es bei Magic Life traditionell üblich ist, wird der weit überwiegende Teil der Gäste aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Andere Nationalitäten wird man sicherlich auch antreffen und das ist hinsichtlich der internationalen Atmosphäre auch wichtig, aber der überwiegende Teil spricht deutsch.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

42

Montag, 4. November 2013, 16:26

:danke:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

43

Montag, 4. November 2013, 17:43

Es werden mit Sicherheit einige osteuropäische Gäste dort sein, so ein Riesenclub muss ja auch ausgelastet sein. Mir wäre es glaube ich zu groß.
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

44

Montag, 4. November 2013, 17:55

Abwarten - das kann jetzt noch keiner sagen. Ich denke schon, dass ein Magic Life in bzw. in der Nähe von Side gut angenommen wird. Groß wird die Anlage auf jeden Fall und das muss sie bei der Anzahl der Zimmer auch. So, wie es aussieht, werden die Gäste sich aber gut verteilen können, was ich sehr wichtig finde.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

45

Montag, 4. November 2013, 19:44

Glaubt Ihr das, das neue Magic Life mit den besten Hotels mit halten kann sowie z.B.: Dephin Imperial??

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

46

Montag, 4. November 2013, 20:00

Servicetechnisch bin ich da guter Dinge, nachdem ich die Arbeit des Teams vom Jacaranda Belek, von denen viele nach Side kommen werden, beobachten durfte. Nur sollte man sich natürlich bewusst sein, dass Magic Life ein "etwas" anderes Konzept hat als das Delphin Imperial.

47

Montag, 4. November 2013, 20:01

Glaubt Ihr das, das neue Magic Life mit den besten Hotels mit halten kann sowie z.B.: Dephin Imperial??

wie definierst DU für dich ein "bestes Hotel" ?

48

Montag, 4. November 2013, 20:06

dass Magic Life ein "etwas" anderes Konzept hat als das Delphin Imperial.
welches?

Delphin wird immer teurer und stylisher und will im Grunde genommen gar kein Familienhotel mehr sein!? Aber auch die Leistungen von Magic Life nehmen kontinuirlich ab. Aber wenn ich die Wahl hätte.....meine Reise ging/geht nach Belek :D .

49

Montag, 4. November 2013, 20:19

wie definierst DU für dich ein "bestes Hotel" ?

Für mich muss das Hotel schon was bieten können. Für mich war bisher das Delphin Imperial das Beste. Ich fahre wahrscheinlich nächstes Jahr in das neue Magic Life und ich möchte das dieses das Delphin über bietet

50

Montag, 4. November 2013, 20:30

Für mich muss das Hotel schon was bieten können. Für mich war bisher das Delphin Imperial das Beste.

Was hat das Delphin Imperial für dich zum bisher besten Hotel gemacht?
Unbekannt

51

Montag, 4. November 2013, 20:33

Schlage vor, das unter "Delphin Imperial" (ggf. neuen Thread dazu eröffnen) weiterzudiskutieren
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

52

Montag, 4. November 2013, 20:43

@Hobbit: Das Hotel schaut bei Nacht Super aus.Die Zimmer waren gemütlich;die Animation war wirklich Spitze.

Ich kann das Hotel nur weiter-empfehlen! :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zauner111« (4. November 2013, 20:49)

53

Montag, 4. November 2013, 20:53

Meins wäre es nicht, aber danke für die Antwort :TOP:

Die Animation sollte in einem Magic Life Club besser sein, ist aber nur meine Vorstellung eines Magic Life.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Montag, 4. November 2013, 20:55

Wie versprochen nun ein paar Impressionen von der Baustelle:

Die Bungalows mit den SwimUp - Suiten von oben

Die Zimmer mit direktem Poolzugang werden übrigens durch eine Abtrennung samt Tür kindersicher gemacht, so besteht auch kein Risiko, dass z. B. Kinder in einem unbeobachteten Moment in den Pool fallen.

Blick über den Poolbereich in Richtung Strand. Hier fehlt natürlich noch Einiges wie z. B. Amphietheater und Tennisplätze, aber hierfür ist noch genug Zeit.

Blick auf einen Teil der Wunderbar - Terrasse von oben, auf dem zweiten Bild sind auch noch ein paar Bungalows bzw. Nebengebäude zu erkennen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

55

Montag, 4. November 2013, 21:01

So sieht es derzeit auf den Fluren des Hauptgebäudes aus - nach meinem Befinden schon ziemlich ordentlich für ein Hotel, welches erst nächstes Jahr öffnen soll:

Die Fliesenarbeiten in vielen Bädern sind schon erledigt und auch Laminat liegt schon in einigen Zimmern und wird mit Folie/ Vlies vor Kratzern geschützt. Genauso wurde teilweise auch schon mit dem Möbelaufbau begonnen.

56

Montag, 4. November 2013, 21:05

Magic Life macht es wirklich spannend, es gibt momentan noch kein Modelbild der Zimmer

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

57

Montag, 4. November 2013, 21:09

Magic Life macht es wirklich spannend, es gibt momentan noch kein Modelbild der Zimmer

Für sowas gibt es ja Foren wie z.B. dieses. :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Montag, 4. November 2013, 21:10

Was willst Du mit Modellbildern, wenn es echte Bilder gibt? Es gibt bereits 2 Musterzimmer im Hotel. Hier ein kurzer Blick in ein Standardzimmer:

Mehr Bilder von den Musterzimmern dann morgen :ironic:

59

Montag, 4. November 2013, 21:17

WOW :TOP: Wenn die Zimmer so werden, dann sind sie schöner als im Delphin Imperial

60

Montag, 4. November 2013, 21:20

Gibt's :KSM:
Aber wozu braucht's die noch wenn Sina reale Fotos mitgebracht hat :dackel:
Unbekannt