Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Samstag, 29. März 2014, 11:19

:danke: Omira,
mir war nicht bewußt, dass Gündogdu mittlerweile so gross ist :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

562

Samstag, 29. März 2014, 11:33

Guten Morgen.

Darf ich noch die Frage stellen, wie aktuell die Temperatur des servierten Kaffee's zum Frühstück ist, die Konsistenz des Quarks auf dem Frühstücksbuffet und die mm Dicke der frisch zubereiteten Crepes. Ferner interessiert mich noch der Herkunftsnachweis des Lachs. Zudem die Frage ob es sich bei den servierten Garnalen um Pacifik-Garnelen oder Garnelen aus thailändischer Zucht handelt. Abschließend noch die Frage nach der Weintemperatur bei Rotweinen, die in den a la carte Restaurants angeboten werden.

Muss ich jetzt den "Ironie Smiley" setzen ?

563

Samstag, 29. März 2014, 17:32

Until where comes the strandpromonade(until crystal palace or maybe closer to the jacaranda)?

greatings

laura15072009

Junior Amigo

Beiträge: 123

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Sekretärin

  • Nachricht senden

564

Samstag, 29. März 2014, 22:27




Link repariert by cuate
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (29. März 2014, 22:30)


laura15072009

Junior Amigo

Beiträge: 123

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Sekretärin

  • Nachricht senden

565

Samstag, 29. März 2014, 22:30

Wenn mich nicht alles täuscht ist links das Magic Life, rechts daneben das Royal Atlantis Beach, wo wir schon einmal waren und rechts die Shopping-Möglichkeiten, die schon vom RA in ein paar Minuten erreichbar waren, also auch vom ML nicht so viel weiter weg sein können.
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

566

Samstag, 29. März 2014, 22:33

Rechts vom Magic Life ist das Side Star Resort, von dort haben wir ungefähr 5 min bis zum Basar gebraucht.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

567

Sonntag, 30. März 2014, 00:06

@ tica:

As far as I was told by Omira ( :danke: ), who asked me to write this in English, the Promenade ends before Crystal Hotel. I don't think that they extended it during this winter - at least I did not hear or see anything about it. But who knows, what may happen during the next years - everything is possible :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

568

Sonntag, 30. März 2014, 13:06

Schon gesehen?

Rokrv8 hat Bilder eingestellt ... :corräkt:


569

Sonntag, 30. März 2014, 13:56

Moin Moin, habe ein paar neue Bilder hochgeladen. Bitte um Bereitstellung in diesen Beitrag. Gerne mache ich noch einige...

Ganz nebenbei habe ich folgende PN von einem User bekommen:
Info an Dich Herr xxxx, einfach mal die Fr...e halten wenn man nix zu sagen hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (30. März 2014, 15:01) aus folgendem Grund: PN aus rechtlichen Gründen entfernt.


570

Sonntag, 30. März 2014, 15:04

Bitte um Bereitstellung in diesen Beitrag.


Was hiermit erfolgt.

Nachfolgend die Bilder von Rokrv8






571

Sonntag, 30. März 2014, 21:20

Hier noch die vergessenen 3 Bilder von Rokrv8.


572

Montag, 31. März 2014, 09:44

Beim Bild von den Zimmern in den Bungalows mit direktem Poolzugang sieht man ja immer noch keine Abtrennung zwischen den Terrassen. Ob da wirklich noch welche hin kommen? Wenn nein, viel Spaß beim Sehen und gesehen werden. Obwohl, vom Pool aus kann man auch auf jede Terrasse blicken.

573

Montag, 31. März 2014, 18:00

Obwohl, vom Pool aus kann man auch auf jede Terrasse blicken.

Haben das Zimmer mit direktem Poolzugang nicht meist so an sich?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

574

Dienstag, 1. April 2014, 10:54

Moin Moin, habe ein paar neue Bilder hochgeladen. Bitte um Bereitstellung in diesen Beitrag. Gerne mache ich noch einige...

Ganz nebenbei habe ich folgende PN von einem User bekommen:
Info an Dich Herr xxxx, einfach mal die Fr...e halten wenn man nix zu sagen hat!

Hi, nicht ärgern lassen, Danke für die pics und Infos....Neid muss man sich erarbeiten :ironic:

575

Freitag, 4. April 2014, 13:23

Bewertungen und Fotos auf HC

auf :HC: gibt es bereits die ersten bewertungen und fotos vom soft opening :)


edit revealmap: Namensnennung eines anderen Forums entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (4. April 2014, 13:28)


576

Samstag, 5. April 2014, 08:19

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade mal die aktuellen Fotos von den Bungalows angeschaut. Gegenüber den Modellbildern ist das mit dem Pool des Bungalowbereiches schon ganz schön abweichend. Dort war Grünanlage gegenüber der Terasse eingezeichnet und nicht noch Liegen und Poolzugang anderer Urlauber! Das finde ich schon etwas "Veräppelung". Wir haben den Familienbungalow gewählt um auch mal etwas abseits zu sein wenn es in derHauptsaison am Pool so voll ist. Da weichen die Modellbilder gegenüber dem Original ziemlich ab. Trennwände zum direkten Nachbarn sind auch nicht zu sehen wie auf den Modellbildern. Bei dem Preis sollte man auf jeden Fall etwas Privatsphäre auf der eigenen Terasse verlangen können.

Weiss jemand ob die anderen Bungalow Familienzimmer ins grüne sehen ohne das andere dort gegenüber direkt liegen?

577

Samstag, 5. April 2014, 08:22

ROKrv8, könntest Du nochmal Bilder von den anderen Familienbungalows posten? Dann könnte man die Lage und Aussicht mal sehen. Das wäre super :thumbsup:

Ralle

Neu Amigo

Beiträge: 52

Wohnort: Löhne/Westfalen

Beruf: Kfm. i.EH.

  • Nachricht senden

578

Sonntag, 6. April 2014, 08:52

@ballack1973

Also von veräppeln kann ja keine Rede sein, da es sich um Modellbilder handelt was auch so beschrieben worden ist.

Das die Poolanlage die vom Haupthaus an den Bungalows vorbeizieht nicht nur von deren Gäste benutzbar ist sollte jedem klar sein der so etwas bucht.

Abtrennungen gibt es z.B. bei den Bungalows in ML Sarigerme auch nicht.
Hättest Du einen Pool für Euch alleine haben wollen, hättet Ihr den ML Candia Maris auf Kreta buchen müssen, dort gibt es so etwas.

Möchte damit nur sagen das wenn man auf sowas Wert legt, sollte man bei so einer neuen Anlage erst mal die ersten Foto's und Bewertungen abwarten bevor man es bucht.


LG Michael

ML World,ML Manar,ML Kalawy,ML Fuerte,ML Sarigerme,ML Candia Maris,ML Marmari Palace,ML Jacaranda 22.09.14-06.10.14
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

579

Sonntag, 6. April 2014, 10:00

Erstmal :danke: an Rokrv8 für die Bilder auch von mir! Ich bin ja nächste Woche wieder vor Ort und vielleicht sind dann auch schon Trennwände zwischen den Zimmern mit direktem Poolzugang. Geplant waren diese, soweit ich weiß, jedenfalls und da die Bungalows ja scheinbar noch nicht bezogen worden sind, ist zu vermuten, dass da noch etwas passieren sollte. Die "offizielle" Eröffnung ist ja erst am 12.04. und bis dahin kann noch einiges passieren...

Ich schaue mir das auf jeden Fall an und :foto:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

580

Montag, 7. April 2014, 14:14

Hallo zusammen!

Ich verfolge nun schon seit längerem hier die Beiträge zum ML Jacaranda, da wir im Mai dort unseren Urlaub :urlaub: verbringen werden.

Magic Life hat heute einen neuen Clubplan auf deren Homepage eingestellt! Dieser zeigt die Änderungen gegenüber dem alten Plan welche schon auf den fotos zu erkennen waren. Interessanterweise wurde auch die Anzahl der Rutschen im Aquapark von 6 auf 5! :skeptisch: geändert...

@Sina: Ich würde mich freuen wenn du bei deinem nächsten Besuch ein paar Bilder von dem Mini Club/Spielplatz und auch vom Strand machen und vor allem vielleicht auch etwas zu den Rutschen in Erfahrung bringen könntest.

LG Sascha