Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Freitag, 28. März 2014, 17:02

@Rokrv8,
ich hab zwar nicht verstanden warum du anscheinend verärgert über die Fragen gewesen bist ?( Finde es aber schön von dir, dass du jetzt von "Vor Ort" berichtest :TOP:

Schönen Urlaub weiterhin :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

542

Freitag, 28. März 2014, 17:46

I'm sorry, sollte nicht so rüberkommen.
Ich wollte nur schnell einige Infos einholen, da diese Umbungsarie sehr kurzfristig eintraf und ich nicht abschweifen wollte und über meinen RV diskutieren wollte.
Also, Wetter war heut recht bedeckt, daher war Trip nach Side zum Schoppen ideal.
Mit dem Dolmusch, der übrigens direkt am Eingang des Clubs hält, sehr gut erreichbar in ca. 20 min.. Nach Manavgat sind's ca. 30 min. und der hält ebenfalls am Eingang.
Für alle die es interessiert, zur Zeit würde ich sagen ist der Club zu ca. 30-40% ausgelastet. Ein sehr großer Anteil kommt aus dem Iran. Wieso weiß ich nicht. Das soll sich aber in den nächsten Tagen ändern. Nicht falsch verstehen, habe keine Vorurteile!
So, jetzt geht's zum Abendessen ;-)

543

Freitag, 28. März 2014, 18:45

Sorry, Umbungsarie = Umbuchungsarie

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

544

Freitag, 28. März 2014, 19:06

Schade, dass meine Beiträge hier ohne Kommentar entfernt werden :thumbdown:

Die erste HC-Bewertung ist online. Fall diese Bemerkung erlaubt ist :selber:
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

545

Freitag, 28. März 2014, 19:09

Warum ohne Kommentar? ?(

Hattest du >> diesen Hinweis << von Cuate überlesen?
Unbekannt

laura15072009

Junior Amigo

• Nachricht senden

546

Freitag, 28. März 2014, 19:17

Es macht hier langsam keinen Spaß mehr... WER löscht denn bitte in einer Tour OHNE KOMMENTAR meine Beiträge??? Ich glaube ich lösche mich hier und lese nur noch mit, finde das echt frech!!!

547

Freitag, 28. März 2014, 19:19

Warum ist der Link zu Cuates Hinweis weg? ?(
Unbekannt

laura15072009

Junior Amigo

• Nachricht senden

548

Freitag, 28. März 2014, 19:21

Weil hier anscheinend alles Geschriebene ohne Kommentar gelöscht werden kann :cursing:

549

Freitag, 28. März 2014, 19:23

Wie bereits geschrieben, geht es hier nicht um andere Communities. Und der Hinweis ist weiterhin aktuell.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

laura15072009

Junior Amigo

• Nachricht senden

550

Freitag, 28. März 2014, 19:23

OK, in dem Fall Missverständnis...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laura15072009« (28. März 2014, 19:26)

551

Freitag, 28. März 2014, 19:24

Nein laura,
blätter mal eine Seite zurück. Dann hast du die Erklärung warum dein Posting mit dem Link zu FB gelöscht wurde. Warum der Link zur Erklärung weg ist ?(
Unbekannt

laura15072009

Junior Amigo

• Nachricht senden

552

Freitag, 28. März 2014, 19:25

Wie bereits geschrieben, geht es hier nicht um andere Communities. Und der Hinweis ist weiterhin aktuell.

Ich wollte doch lediglich informieren... Es ist doch auch für alle interessant, was in den letzten Tagen auf FB, HC und Insta so los war oder sehe ich das falsch??? Wäre es etwa richtiger, wenn ich das Foto auf meinen Rechner kopiere und dann hier rein lade und so tue als hätte ich es nicht von einer anderen existierenden Seite, die hier alle kennen???

553

Freitag, 28. März 2014, 19:26

@hobbit

Weil er sich zwangsläufig erübrigt hatte, nachdem der Hinweis auf andere Communities deaktiviert wurde.

Bitte zurück zum Club Magic Life Jacaranda Imperial. Danke
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

554

Freitag, 28. März 2014, 19:29

@laura

'Hier sind jederzeit Informationen sehr willkommen. Wenn aber in der Überschrift fett auf eine Community hingewiesen wird, die die Nennung von Travelamigos oder Verlinkung prinzipiell ablehnt, so erlauben wir uns ebenso, dies zu tun. Und das hat nichts mit Deinen ansonsten willkommenen Beiträgen zu tun.

Ansonsten bin ich jetzt offline. (aus anderen Gründen)
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. März 2014, 19:30)

555

Freitag, 28. März 2014, 19:33

Info

Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle.

Grundsätzlich gilt: Kein Link zu FB! Trotzdem wurde der Link zu dem Bild zwar deaktiviert und auch wieder aktiviert, da es eine wirkliche Hilfe sein kann.

Dann gilt auch, wie es cuate bereits perfekt erklärt hat, dass Travelamigos natürlich keine Hinweise auf andere Communitys zulässt, in der die bloße Nennung von Travelamigos zur Sperre führen kann.

Damit dürfte an dieser Stelle einiges erklärt sein und wir bitten zurück zum Thema zu kommen. Danke!

Die OFFTopic Beiträge wurden entfernt.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

556

Samstag, 29. März 2014, 00:05

@ Rokrv8 - danke für die Infos!

Ich kann schon verstehen, dass Ihr erstmal angesäuert wart, als Ihr von der Änderung erfahren habt, zumal sie ja wohl auch recht kurzfristig kam und insofern ist auch klar, dass man erstmal einfach nur Infos haben und wissen will, ob man das Alternativangebot annehmen kann oder vielleicht doch lieber kostenfrei storniert. Umso schöner, dass Du nun Infos weitergibst :thumbsup: Alles ok :trostsmile: - und genießt Euren Urlaub! Montag und Donnerstag ist übrigens Markt in Manavgat :ironic:

Im Iran gibt es in dieser Jahreszeit wohl eine Art Frühlingsfest in Verbindung mit Feiertagen und Ferien. Ungefähr vergleichbar mit unseren Oster- oder Pfingsferien, nur eben ohne die entsprechenden Feste. So ganz blicke ich da auch nicht durch - aber viele Hotels in der Türkei nutzen diese auf den normalen und eigentlich angestrebten Quellmärkten (im Falle Magic Life ganz klar der deutschsprachige und westeuropäische Markt) eher buchungsschwache Zeit dafür, auf dem iranischen Markt Angebote zu machen und so für Auslastung zu sorgen. Auch die erste Phase des Softopenings ab dem 17.03. wurde ja schlussendlich nur durch die iranischen Gäste möglich. Offen gesagt finde ich es gut so - die ersten Gäste (in diesem Fall aus dem Iran) bekommen ihren Urlaub vermutlich vergleichsweise günstig und klar gesagt, dass es ein Softopening ist, dass vielleicht noch nicht alles 100%ig funktioniert und das Hotel hat Zeit, auf die Anregungen und Nutzungserfahrungen der ersten Gäste zu reagieren, bis dann die offizielle Eröffnung ist.

Magic Life Jacaranda ist übrigens das erste mir bekannte Hotel an der türkischen Riviera seit über 10 Jahren, das ein Softopening nicht nur ankündigt (blumig ankündigen tun sie es alle - aber machen... :mööööööp: :contentteam: ), sondern auch wirklich durchzieht. Im Normalfall bzw. im Idealfall marschiert der erste Bauarbeiter gerade mit seinem Presslufthammer oder seiner Flex unterm Arm raus, während die ersten vollzahlenden Gäste schon hineinmarschieren und die Kollegen, Presslufthämmer, Flex und Maschinen von dem ersten Bauarbeiter sind alle noch da, Zimmer nicht wirklich fertig und mit Baustaub, der Pool im ungünstigsten Fall in letzter Minute gekippt und eher eine grüne Lagune, etc. :püh: Dass die Gäste da empört sind, ist klar und genau das wollte man wohl möglichst vermeiden.

Wie sieht es denn in Richtung Strand aus? Sind die Rutschen fertig? Nutzbar sind sie derzeit aufgrund der Wassertemperatur wohl nur für Abgehärtete... aber stehen sie zumindest schon? :denk:

Und... wie lange läuft man bis zu den ersten Shoppingmöglichkeiten in Richtung Colakli und was gibt es da außer den üblichen Fake - Klamotten? Gesehen habe ich sie im Vorbeifahren, aber da ich die Strecke noch nicht selbst abgelaufen bin, wollte ich dazu noch nichts Konkretes schreiben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

557

Samstag, 29. März 2014, 09:15

Laut erster hc-Bewertung hört es sich sehr gut an. Ach freue ich mich, noch knapp 3 Monate bis zum Urlaub!!!! :-D

558

Samstag, 29. März 2014, 10:36

@Sina - also zu Fuß in Richtung Colakli zu den ersten Shops läuft man bestimmt 20min., ansonten fährt Dich der Dolmusch auch für 1,50€ dort hin. Akzeptiert werden TL und Euro.
Leider kann ich hier per Smartphone keine Bilder bereitstellen, die würden alle Fragen beantworten, würde Dir aber per Mail welche zukommen lassen die Du dann evtl. hier bereitstellen könntest. Dafür benötige ich Deine Mailadresse die Du mir als PN zukommen lassen könntest.

559

Samstag, 29. März 2014, 10:50

Ist es zu den Läden in Gündoğdu nicht näher als nach Colaklı?
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

560

Samstag, 29. März 2014, 11:04

Die Läden sind trotzdem in Richtung Colakli, da Jacaranda fast das "Schlußlicht" der Gündogdu Hotels ist. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek