Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

521

Mittwoch, 26. März 2014, 10:40

Auf jeden Fall sehen wir unserem Urlaub nun auch mit einem gewissen Unbehagen entgegen....

Ich will ja nicht "munkeln". Aber das Unbehagen hätte mich an deiner Stelle eher "beschlichen" wenn ich Belek gebucht hätte. :ironic: Und, du könntest ggf. auch komplett kündigen - was ich nicht tun würde! Oder aber hinfliegen und ggf. vor Ort kündigen, wenn der Club wirklich nicht fertig ist.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

522

Mittwoch, 26. März 2014, 11:18

does anybody know anything about the soft opening? We are one of the first real guests from Belgium to arrive on 6 April, and I am very curious to find out what the situation is like at the moment..

:welcome:

Hi Ariette,

as far as I know, guests are in the hotel since 16.03.. A kind of special group for the soft opening. Beginning from 01.04. Magic Life concept will start with the Magic Life entertainers, etc.. As the hotel was nearly finished by end of February, I think it will be really fine already.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

523

Mittwoch, 26. März 2014, 16:24

Facebook

Auf Facebook hat jetzt jemand eine Gruppe für das Magic Life Jacaranda Imperial Side eröffnet.
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

524

Mittwoch, 26. März 2014, 18:31

Wie find ich denn diese Gruppe? Ich hab nur schon länger 2 Profile gefunden von dem Club, die gibt es schon seit Februar, aber da tut sich kaum was - sind auch nur ein paar Modellbilder online - auch nichts ganz aktuelles leider...

525

Mittwoch, 26. März 2014, 18:42

Hallo, Travelamigos

und vorsorglicher Hinweis: Links zu anderen Communities bitte unterlassen.

Eure Infos zum Hotel werden dagegen sehr gerne gelesen. :danke: für die Beachtung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

526

Mittwoch, 26. März 2014, 18:46

Das scheint mir die offizielle Fanpage des Clubs zu sein. Momentan gehe ich davon aus, dass man sich vor Ort fleissig um die Gäste kümmert und einfach nicht die Zeit für Facebook, Fotos, etc. hat. Gäste vor Ort gehen vor - zumindest sollte es so sein. Anfang April werde ich ja auch wieder in der Türkei sein, mir den Club im geöffneten Zustand anschauen und fleissig :foto: Habt doch einfach ein bisschen Geduld - zumindest muss wohl keiner zittern, dass das Eröffnungsdatum evtl. nicht eingehalten werden könnte, denn das mit der Eröffnung hat der Club schonmal klammheimlich vorgezogen. Auch nicht schlecht :D

Ich hätte noch ein paar Bilder von Ende Februar - aber die mag ich jetzt nicht mehr hochladen, weil die ja nun, wo das Hotel offen ist, eh nicht mehr aktuell sind :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

laura15072009

Junior Amigo

• Nachricht senden

527

Donnerstag, 27. März 2014, 08:10

Facebook

Die Gruppe findet man einfach, wenn man ins Suchfeld "Club Magic Life Jacaranda Imperial"

Looow

Neu Amigo

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

528

Donnerstag, 27. März 2014, 08:20

re

Magic Life Urlaube sind immer Spitzenklasse kann man nur empfehlen !
Sicherheit geht vor

529

Donnerstag, 27. März 2014, 09:27

Ich bin schon gespannt wie und ob da alles funktioniert aber ich bin mir sicher das Magic life alles versucht das es alles richtig zu machen.

@Sina

Hast bzw kannst du mal fragen ob es eine Havanna Bar geben wird wo man Cocktails gegen Bezahlung bekommt?

530

Donnerstag, 27. März 2014, 10:40

New pics from the buffet if you go to facebook:magic life jacaranda:friends:chef kok yücel erol. :klatschen: :klatschen:

531

Donnerstag, 27. März 2014, 11:09

new pics from the buffet on facebook:magic life jacaranda side - friends - chef kok yücel erol . :klatschen: :klatschen:

532

Donnerstag, 27. März 2014, 11:41

I put two times a message on this site an it dissapears every time,strange :denk: .

this is my last attempt.

new pictures from the buffet on facebook:go to magic life jacaranda side / friends / yücel erol-chef kok. :klatschen: :klatschen:

533

Donnerstag, 27. März 2014, 16:51

Moin Moin aus dem ML Jacaranda Imperial! Verbringen seit gestern hier unseren Urlaub.
Möchte nur ein paar Eindtücke übermittel für diejenigen die es interssiert.
Für die Grundbedürfnisse ist gesorgt, man bekommt reichlich zu essen, leider nur im Main Restaurant, andere Themenrestaurants sind nicht offen.
Die Bungalows sind noch nicht bewohnbar. Der Hauptpool ist fertig und könnte genutzt werden wenn einem danach ist, ansonsten ist das Programm draußen sehr limitiert.
Ich würde den Baufortschritt bei ca. 80% sehen, wobei die Nutzungsmöglichkeiten noch deutlich darunter liegen, da diverse Dinge noch nicht angeboten werden wie der Kinder Klub, Disco, Sport Aktivitäten.
Es laufen noch jede menge Bauarbeiter herum, und es fahren auch noch einige Baumaschinen rum, wobei wir finden, dass es deutlich mehr bewegen müsste wenns am 12. April Ernst werden soll.
Kann leider nicht so ausführlich tippen da ich nur ein Smartphone zur Verfügung habe.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

534

Donnerstag, 27. März 2014, 17:26

:danke: für die Rückmeldung! Wenn das Essen gut ist, ist das doch schonmal viel wert :TOP:

Warum sind die Bungalows noch nicht bewohnbar? Die waren doch abgesehen von Kleinigkeiten schon Ende Februar bezugsfertig? :denk: Oder hat man sich vielleicht aufgrund der Gästezahl dazu entschieden, erstmal alle Gäste im Haupthaus unterzubringen?

Und wo sind die Baumaschinen noch unterwegs? In Richtung Strand? :denk: Eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten der Außenanlagen sind in dieser Jahreszeit unabhängig vom Hotel relativ normal. Es ist ja noch kein Sommer und auch in dem Hotel, welches Ihr ursprünglich gebucht habt, hättet Ihr sicherlich Einschränkungen bezüglich der Nutzbarkeit aller Einrichtungen hinnehmen müssen. Ich gehe aber davon aus, dass es in den nächsten Tagen immer weiter vorwärts geht, ab 01.04. soll ja auch das Magic Life Konzept langsam anlaufen.

535

Donnerstag, 27. März 2014, 18:51

Vielen Dank für deine Info! Mich würde die Wassertemperatur im Indoorpool interessieren - man kann von diesem ja angelich hinaus schwimmen, ist das Wasser beheizt? Der Hauptpool ist wahrscheinlich noch viel zu kalt nehm ich an....

536

Donnerstag, 27. März 2014, 20:10

Kein Problem, das Wasser ist schon beheizt, und hinausschwimmen kann man auch.
In den Hauptpool würde ich aufgrund der Temperaturen noch nicht gehen, hat aber natürlich nichts mit dem Club zu tun.
Grundsätzlich wird's hier nach Fertigstellung richtig schön werden.
Ich bin allerdings mit der "light Version" auch zufrieden.

Viele Grüße

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

537

Freitag, 28. März 2014, 00:19

Das freut mich aufrichtig und noch mehr freue ich mich, dass Du dich live meldest (auch wenn das Schreiben vom Handy aus eine elendige Fummelei ist - kenne das :mööööööp: ) :TOP: :danke: Wie ist denn das Hotel - WLAN? Ok und stabil soweit? Und wo ist die Verbindung am besten?

538

Freitag, 28. März 2014, 07:05

Wir haben ein Familienzimmer in Etage 2 und hier ist WLAN möglich. Es sind im Flur sehr viele Repeater verteilt. Man sagte uns es würde auf dem Zimmer nicht gehen, aber erstaunlicher Weise geht's. Man merkt halt in Stoßzeiten wird's aber deutlich langsamer da hier jeder 2. mit irgendwelchen Smartphones/Tabletts rumläuft.
Fortsetzung folgt... :-)

539

Freitag, 28. März 2014, 11:40

Magic Life Jacaranda

Also wir sind zuversichtlich dass es ein toller Urlaub im Magic Life Jacaranda wird. Wir haben auch schon für November 07.11.-20.11.2014 im Magic Life :Weinfest: Jacaranda den Urlaub gebucht. Waren letztes Jahr um diese Zeit Im Magic Life Waterworld aber der ist ja um diese Zeit zu. Wir freuen uns schon auf den Urlaub in 34 Tagen geht der erste Urlaub los. :miamigo:

laura15072009

Junior Amigo

• Nachricht senden

540

Freitag, 28. März 2014, 14:28

Hat gerade jemand bei FB gepostet, stammt von Instagram

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t31.0-8/p843x403/10014925_741050592602320_933693377_o.jpg