Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

501

Donnerstag, 20. März 2014, 20:28

Hallo und :welcome:

Welches Hotel hattest Du denn ursprünglich gebucht?

Seit dem 17.03. hat das ML Jacaranda ja sein "Softopening" mit einer Sondergruppe und so, wie ich die Baustelle Ende Februar gesehen habe, müsste das auch abgesehen von ein paar Kleinigkeiten und hier und da noch leichten Arbeiten ok gehen. Ende März wird vermutlich noch nicht das volle Magic Life - Paket geboten, aber Bagger fahren bestimmt keine mehr um den Pool. Die waren da schon Ende Februar weg.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

502

Donnerstag, 20. März 2014, 20:32

Wurden gestern aus irgendwelchen Gründen von unserem Reiseveranstalter zum Club Magic Life Jacaranda Imperial "umgebucht".

@ Rokrv8

Mich würde viel eher interessieren, wer dein RV ist ...

Merry

Amigoanwärter

Beruf: Chirurgische MFA

• Nachricht senden

503

Donnerstag, 20. März 2014, 21:44

Wie kann es sein dass man in ein Hotel umgebucht wird dass erst 3 Wochen später öffnet....

504

Donnerstag, 20. März 2014, 22:00

Danke für eure Antworten, möchte hier nicht unbedingt über den RV oder andere Clubs schnacken, vielmehr gehts mir nur darum ob es realistisch ist in dieser Softopening Phase seinen Urlaub zu verbringen oder ob man evtl. durch Baulärm, Bagger etc. doch eher gestört wird.
Denke Sienas Beitrag hilft schon mal weiter... @Merry-> das wüsste ich auch gern... aber es geht wohl eher um kurzfristige Auslastung des Softopenings

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

505

Donnerstag, 20. März 2014, 22:09

@ Rokrv8

grundsätzlich gilt in Foren, dass wenn man Informationen weitergibt, man auch welche bekommt. Ergo: Gibst du nichts weiter ...

Aber ich schreib dir einfach mal was ich vermute.

Du hast ein Hotel in Belek gebucht, das einen ähnlichen Namen trägt. Nun aber hast du das Glück in ein Hotel zu kommen, welches noch kein Magic Life Club ist, weil das ja erst im April startet aber "wahrscheinlich" deutlich besser ist als das gebuchte Hotel.

Wenn ich mich irre, korrigiere mich, aber es wird dir wohl schwer fallen.

Epprechtstein

unregistriert

506

Freitag, 21. März 2014, 02:35

. Finde sonst keinerlei weitere Infos zu diesem Club im Netz.

Stimmt DEFINIIV nicht !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (21. März 2014, 02:38)

Ralle

Neu Amigo

Beruf: Kfm. i.EH.

• Nachricht senden

507

Freitag, 21. März 2014, 10:16

Stimmt Epprechtein,

klingt auch schon etwas seltsam dieses kurioses Anliegen.

Und dann nicht mit offenen Karten zu spielen macht die Sache und die Beantwortung der Fragen auch nicht besser, da bin ich der gleichen Meinung wie Sternedieb.

LG Michael

ML World, ML Manar, ML Kalawy, ML Fuerte, ML Sarigerme, ML Candia Maris, ML Marmari Palace, ML Jacaranda 22.09.14-06.10.14
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

508

Freitag, 21. März 2014, 10:21

und du bist sicher das du auf ML umgebucht wurdest und nicht auf das Jacaranda Club & Resort in Belek ?
DER ML ist erst ab April buchbar.

509

Freitag, 21. März 2014, 10:31

Warum nicht vpm Jacaranda Belek zum ML?
Wären doch gute Soft-Opening-Gäste. Diese freuen sich auf eine bessere Variante umgebucht worden zu sein und sind vielleicht weniger kritisch bzw. nehmen dafür in Kauf, dass es möglicherweise noch irgendwo ein wenig hakt. :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

510

Freitag, 21. März 2014, 10:40

vielleicht hat er beim Sonnenscheinsender gebucht :denk: Die suchen öfters Kunden fürs Soft-Opening :corräkt:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

511

Freitag, 21. März 2014, 10:47

Momentan sind das alles Spekulationen - wir wissen ja nicht, von welchem Hotel aus Gäste in den ML Jacaranda umgebucht werden. Das sagt uns ja leider keiner :mööööööp:

Nur mal gesetzt den Fall, es wäre tatsächlich der Club Jacaranda in Belek, von dem aus nun umgebucht wird... ich kenne das Hotel. Eigentlich recht schön, wenn auch nicht neu. Früher war es unter "Club Justiniano" bekannt. Das Klientel ist in deutlich überwiegenden Teilen eher osteuropäisch ausgerichtet. Für deutschsprachige Urlauber dürfte das neue Haus der Jacaranda - Gruppe schon alleine aus diesem Grund die bessere Option sein, auch wenn es derzeit noch nicht unter dem Magic Life - Konzept läuft (das kommt dann erst im April und das haben Gäste, die das Hotel in Belek gewählt haben, ja auch nicht mitgebucht), sich in der Softopeningphase befindet und hier und da sicherlich noch an Kleinigkeiten gearbeitet wird. Schließlich sind seit 17.03. Gäste in der Anlage und so, wie ich die Anlage Ende Februar gesehen habe, denke ich nicht, dass es noch wirklich große Beeinträchtigungen gibt - denn da war der Club schon so gut wie fertig und die Rutschen für den Aquapark sollten auch am 01.03. geliefert und aufgebaut werden.

Wenn die Alternative Magic Life Jacaranda einem absolut nicht zusagen sollte, besteht ja immer noch die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

512

Freitag, 21. März 2014, 12:03

vielleicht hat er beim Sonnenscheinsender gebucht :denk: Die suchen öfters Kunden fürs Soft-Opening :corräkt:

Böse, böse ! Aber wie sagt der Rheinländer - rischtisch !

513

Freitag, 21. März 2014, 12:07

Nur mal gesetzt den Fall, es wäre tatsächlich der Club Jacaranda in Belek, von dem aus nun umgebucht wird...

Wäre das auch keine Premiere.
Falls ich mich richtig erinnere tun das auch andere die mehrere Hotels ihr eigen nennen bei Neueröffnungen oder geringer Auslastung eines ihrer Hotels.

Schade, dass sich Rokrv8 nicht dazu äussert. :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

christoph84

Neu Amigo

Beruf: beamter

• Nachricht senden

514

Samstag, 22. März 2014, 12:38

Hallo zusammen , musste mich jetzt anmelden und ein dickes Lob an euch schreiben!! Habe schon viel infos über das Hotel bei euch erfahren!! Fliege am 23. Mai ins magic life!!
:AmigoFligar:

515

Montag, 24. März 2014, 20:39

Oooohh sorry der langen Abwendheit! Hätte nicht gedacht, dass meine Frage für soviel Spekulationen sorgt...
Bin schon voller Vorfreude auf das ML!! Übermorgen Nacht gehts los!
Also das mit dem Sonnenscheinsender oder wie der heißt finde ich echt lustig ;-) leider aber voll daneben...
In der Tat sehe ich es momentan als "Glückslos" dort am Softopening teilzunehmen. Sollte ich die Gelegenheit haben, werde ich gerne ein paar Fotos Posten.
Für alle die sich hier verärgert fühlen, dass ich hier nicht über meinen RV reden möchte kann ich auch nicht helfen. Ich finde man sollte keine Frage mit einer Gegenfrage beantworten. Mein Interesse galt eigentlich nur daran, zu erfahren ob wir evtl. nicht in einer Baustelle übernachten müssen. Ich werd hier gerne für diejenigen die Interesse haben gern eine kurze Rückmeldung über den Club geben, obwohl ich echt kein Urlaubsprofi bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

516

Montag, 24. März 2014, 21:00

Ich habe auf jeden Fall Interesse und auch aktuelle Bilder möchte ich gerne sehen :thumbsup:

Eine Baustelle werdet Ihr da nicht mehr haben und Bauhelme sowie Gummistiefel können zu Hause bleiben :D . Vielleicht sind noch ein paar Kleinigkeiten im Außenbereich Richtung Meer noch nicht fertig (Sporteinrichtungen wie z. B. Outdoor - Fitnessfläche, Wassersport, etc.), aber mit sowas muss man in dieser Jahreszeit auch in schon seit Jahren geöffneten Hotels rechnen. Ist ja alles auch witterungs- und auslastungsabhängig. Zum 01.04. soll aber wohl wirklich alles fertig sein und das Magic Life - Konzept starten.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Und... könnt Ihr vielleicht schonmal das kostenfreie WLAN antesten? Ich überlege noch, ob ich für meinen nächsten Trip im April ein entsprechendes Paket fürs Handy dazubuche :verlegen2:

517

Mittwoch, 26. März 2014, 00:49

Hallo alle zusammen! :wink2:

Bin ebenfalls soeben ganz frisch angemeldet. Habe nun alle 26 Seiten "durchgearbeitet" und bin erfreut so viele Infos von Euch zu lesen.

Als Information zu meinem Interesse: Auch ich wurde kurzerhand umgebucht. Gebucht war ebenfalls das Jacarandia Beach in Belek, das lt. Angabe des RV geschlossen sein soll.
Wir reisen am 11. April an - die Eröffnung soll ja angeblich am 12. April sein.

Auf jeden Fall sehen wir unserem Urlaub nun auch mit einem gewissen Unbehagen entgegen....

Rokrv8 ist ja anscheinend heute angereist. Mal schauen - vielleicht gibt es kurzfristig noch ein paar News :skeptisch:

518

Mittwoch, 26. März 2014, 06:53

wir sind ab dem 16.4. vor ort. haben einen bungalow mit poolzugang. sind schon sehr gespannt.
weiss denn jemand, was das für tennisplätze sind? sand, gummiboden?
viele grüße

519

Mittwoch, 26. März 2014, 07:58

Ich bin ja schon so gespannt, habt ihr schon irgendwo fotos von den jetzigen Gästen bzw halt vom softopening finden können? In einem monat sind wir auch dort, juchuuu

520

Mittwoch, 26. März 2014, 09:50

Hello,

does anybody know anything about the soft opening? We are one of the first real guests from Belgium to arrive on 6 April, and I am very curious to find out what the situation is like at the moment..

Thank you