Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Samstag, 15. März 2014, 16:18

:TOP: mappi
Freedom's just another word for nothing left to lose...

482

Samstag, 15. März 2014, 16:39

Für unsere neu hinzugekommenen Travelamigos oder auch "Nur-Leser":

Die Forensuche findet sich oben rechts unter "Suchbegriffe eingeben".

Und so funktionierts:

Suchfunktion
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

483

Samstag, 15. März 2014, 17:10

Oh je, da liest man sich ja dumm und dusselig :D :knuddel:

Wort oben eingeben, oder Anfangswort mit * dann wird auch gefunden :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

484

Montag, 17. März 2014, 10:10

Liebe Sina,

danke für die "Palmeninfo", mein Sohn lieeeebt solch "nutzloses Wissen" und ich wette wenn ich ihm sage das ICH weiss wie viele Palmen in der Anlage stehen zieht er los und zählt sie :-).

485

Montag, 17. März 2014, 16:14

hauptgebaude swimup zimmer

Was ist ein swimupzimmer in hauptgebaude? ?(

Danke!!!

Epprechtstein

unregistriert

486

Montag, 17. März 2014, 16:27

Für alle Interessierten, ich war mal schnell ein paar Fotos schießen :kuller:
https://www.google.de/search?q=jacaranda…iw=1440&bih=797

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

487

Montag, 17. März 2014, 20:52

:grin: :grin: :grin: @ nico: Na, dann schick ihn mal zum Nachzählen los, damit ist er gut beschäftigt :pfft: Vielleicht findet er ja auch ein paar mehr Palmen :denk:

@ kiena: :welcome: Im Haupthaus gibt es keine Swim Up - Zimmer, die Familienzimmer mit direktem Poolzugang befinden sich alle in den Bungalows bzw. Nebengebäuden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

488

Dienstag, 18. März 2014, 11:12

:wink2: Gibt es schon gute Nachrichten vom Softopening? Ist evtl jemand von den Amigos dort?

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

489

Dienstag, 18. März 2014, 11:47

@ Seepferdchen

ich denke, dass dort niemand sein kann, da derzeit irgendwelche Gruppen von außerhalb Europas dort sind. So hatte Sina das irgendwo mal geschrieben.

490

Dienstag, 18. März 2014, 13:55

:danke: das hab ich wahrscheinlich überlesen, ich hatte gehofft ein Tester hätte sich untergeschmuggelt. :cool:

Ralle

Neu Amigo

Beruf: Kfm. i.EH.

• Nachricht senden

491

Dienstag, 18. März 2014, 15:21

Hallo liebe ML Fans,

lt. ML Homepage soll der Clubmanager
Murat Uçar
heißen, allerdings steht der Name auch unter dem ML Belek, vielleicht weiß Sina da ja mehr..... :pfft:

Liebe Grüße
Michael
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

492

Dienstag, 18. März 2014, 16:28

Es gibt, so ist es zumindest auf Fotos/Modelbildern ersichtlich, eine Liegefläche zwischen den Bungalows.
Die Zimmer der untersten Etage haben ihre Liegen nehme ich an auf ihrem Balbon/Terrasse. Wie verhält sich das bei den darüber liegenden Zimmern der Bungalows? Sind für diese Zimmer (oder nur für die ganz oberen) die Liegen zwischen den Bungalows vorgesehen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

493

Dienstag, 18. März 2014, 20:50

Hallo zusammen,

@ Ralle: Der Club - Manager vom ML Jacaranda kommt aus dem Ml Belek. Warum er auf der Magic Life - Seite doppelt steht, weiß ich nicht. Denke nicht, dass er beide Clubs gleichzeitig managt und gehe davon aus, dass es bei Belek noch Korrekturen geben wird.

Zu den Liegeflächen zwischen den Bungalows: Diese sind den Bungalowbewohnern der ersten und zweiten Etagen vorbehalten. Wie das dann organisiert wird (evtl. mit Zimmernummern an den Liegen/ Schirmen? :denk: ) wird sich wohl erst im Laufe der Zeit zeigen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

494

Donnerstag, 20. März 2014, 07:54

Hallo zusammen,
ich lese hier auch schon ne Weile ganz gespannt mit, weil wir im April noch in den ML Jacaranda fliegen.
Weiss denn jemand zufällig, welche Art von Mountainbikes dort vor Ort sind und wie die organisierten Touren ablaufen?
Viele Grüße,
Michael

Epprechtstein

unregistriert

495

Donnerstag, 20. März 2014, 08:26

Die meisten Bikes sollen 2 Räder haben... :kuller: :knuddel:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

496

Donnerstag, 20. März 2014, 08:34

:welcome:

Ich glaube, die Frage kommt noch etwas zu früh :verlegen2: Ich schaue aber Anfang April gerne mal nach den Bikes und schreibe dann hier was dazu. Die Touren müsst Ihr aber selbst ausprobieren :ironic:

Im Magic Life Kos war es so, dass es einen Plan mit verschiedenen Touren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden gab, zu denen man sich anmelden konnte. Ich denke mal, dass das im ML Jacaranda auch so sein wird.

497

Donnerstag, 20. März 2014, 08:37

supi, danke dir. dann halt mich/uns - weiterhin - auf dem laufenden!

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

498

Donnerstag, 20. März 2014, 09:36

Bei Magic Life ist es üblich, dass die Mountainbike-Station von 1 oder 2 Magic Life MB-Entertainern betreut wird. Mit diesen kann man im Regelfall mehrmals in der Woche Nachmittags (weil am Vormittag fast immer mit Urlaubern unterwegs) ein Info Gespräch führen. Was kann man, wie quailifziert ist man, wie fit ist man, usw.

Umgekehrt zeigen die MB-Entertainer die verschiedenen Touren auf, den Schwierigkeitgrad, die zeitliche Länge etc. Es gibt immer unterschiedliche Touren.

So ist die Vorgehenweise bei Magic Life. Man kann davon ausgehen, dass es im ML Jacaranda nicht anders sein wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (20. März 2014, 09:38)

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

499

Donnerstag, 20. März 2014, 18:43

:denk: Sollte denn nicht schon das softopening stattgefunden Haben? :denk:

500

Donnerstag, 20. März 2014, 19:38

Moin zusammen, bin zufällig beim googeln auf dieses Forum gestossen. Finde sonst keinerlei weitere Infos zu diesem Club im Netz. Wurden gestern aus irgendwelchen Gründen von unserem Reiseveranstalter zum Club Magic Life Jacaranda Imperial "umgebucht".
Sind jetzt vom 26.03. - 02.04. hier untergebracht. Können uns das irgendwie nicht vorstellen, wenn man den Bildern in diesem Beitrag glauben kann, und den Baufortschritt sieht, dass es bezugsfertig ist. Angeblich hat das Softopening am 17.03. begonnen und es sind erste Gäste schon eingezogen.
Hat jemand ne Ahnung ob das realistisch ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokrv8« (20. März 2014, 19:39)