Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Dienstag, 4. März 2014, 11:41

Endlich Danke sagen

so, nachdem ich mich nun endlich angemeldet habe kann ich auch ein dickes DANKE an Sina schicken, für die Foto´s.

Wir sind Anfang Juli in dem Club und freuen uns schon "wie Bolle". Endlich endlich sind die Kinder im hoteltauglichen Alter, sodass wir den urlaubhoffentlich mit viel Sport und gutem Essen mal wieder in einem "Magic Life" geniessen können. Das letzte mal ML ist schon Jahre her

442

Dienstag, 4. März 2014, 20:15

hallo sina
weißt du ob es richtigen Döner geben wird so wie bei uns?
Gibt es in den Bungalow Bereich auch Liegen für die DZ Bungalows?

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

443

Dienstag, 4. März 2014, 21:44

...ich hoffe doch...

weißt du ob es richtigen Döner geben wird so wie bei uns?
....lieber nicht :shock: :Nope:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

444

Dienstag, 4. März 2014, 22:00

Hallo.

Hallo Ihr. Bin neu in diesem Forum und bin total Überrascht, hab schon soviel gegoogelt aber über dieses ML Jacaranda hab ich noch nicht soviel erfahren wie hier, da kann man nur Sina danken das sie sich diese Arbeit antut um uns damit einen Einblick zu erschaffen. Fahren Ende Juni bis Anfang Juli dorthin bin schon gespannt wie es sein wird. Waren voriges Jahr im Delphin Imperial das war für uns und für unseren Sohn 4. Jahren ein Traum ich hoffe Jacaranda kann mithalten und auch vom essen. Lassen uns überraschen.

445

Dienstag, 4. März 2014, 22:56

@Sina VIELEN DANK für all´deine Mühe!!! Super Infos...tolle Fotos!

Noch 44 Tage , dann sind wir dort :klatschen: *freuen uns wie hulle drauf!!!*

@Birgit
Wir waren letzten November auch im Delphin Imperial...nun sind wir riiiiiiiiiiiiiiiesig auf das Jacaranda gespannt :chaka:

...nicht mehr lange :go: :go: :go:
:thumbsup: 2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Barbados :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

446

Mittwoch, 5. März 2014, 00:06

:welcome: allen neuen Usern :blumen:

@ Lisa123: Es wird mit Sicherheit Döner geben. Ob der so schmeckt, wie bei Euch daheim, kann ich natürlich nicht wissen. Außer diversen Litern Cay und Cola habe ich auf der Baustelle ja noch nichts verzehrt. Ich weiß auch nicht, woher Euer Dönermann daheim kommt und mit was für Zutaten er arbeitet und ob er überhaupt ein Türke ist und ob er sein Dönerfleisch liebevoll selbst mariniert oder fertige TK - Dönertiere verwendet. Aber sei Dir sicher, dass im ML Jacaranda auf jeden Fall ein original türkischer Koch hinterm Grill steht, der das Döneraroma vermutlich mit der Muttermilch eingesogen hat und weiß, wie es geht :D Und sei Dir sicher, dass da kein griechisches Zaziki oder gar Ajvar drin sein wird :ironic: Mir persönlich schmecken Döner nur in der Türkei, daheim fehlt immer irgendwas und was Anderes ist zuviel - ohne dass ich konkret sagen könnte, WAS da fehlt und WAS da zuviel ist :denk: .

Die DZ in den Bungalows haben einen eigenen Liegebereich zwischen den Bungalows. Fotos dazu kommen später (Wochenende oder Anfang nächster Woche), momentan bin ich unterwegs und das WLAN im Hotel ist :thumbdown: - bin froh, wenn ich halbwegs posten kann, aber Bilder sind momentan schwierig bis völlig unmöglich mit der lahmen Verbindung... :sorry:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

447

Mittwoch, 5. März 2014, 08:09

Nordstern

Wie gefiel es euch im Delphin.

Sina.

Hast du zufällig Fotos von den Zimmern mit Meerblick vom Bad ich wäreschon so neugierig wie die ausschauen, bist du noch unten im der Türkei.

448

Mittwoch, 5. März 2014, 10:53

@Birgit. Die Delphin kette ist toll, man bekommt dort alles was man will, aber wir fanden es to much, besonders mit Kleinkind, denn wir konnten ab 21:30 nur im Zimmer bleiben, eil das Kind schlafen wollte... Ansonsten ist delphin.. Sehr empfehlenswert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (5. März 2014, 10:54)

449

Mittwoch, 5. März 2014, 11:00

Liebe Travelamigos, bleibt bitte beim Thema.

Zum Delphin Imperial bitte hier weiterdiskutieren:

The Imperial Lara by Delphin Hotels - Imperial Luxury Resort? Neues Delphin Hotel der Cömertoglu Group!?

:danke:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

450

Mittwoch, 5. März 2014, 13:42

Gibt es in den Bungalow Bereich auch Liegen für die DZ Bungalows?

Ja, u.a. zwischen den Bungalows
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

451

Mittwoch, 5. März 2014, 16:10

Frage zur Reisezeit

Hallo Sina, wir wollen im Oktober in diesen Club. ,meinst Du, man kann 1 Woche vor Saisonende noch richtigen Urlaub da genießen, oder lässt der Service und die Aktivitäten dann sehr nach.

Epprechtstein

unregistriert

452

Mittwoch, 5. März 2014, 16:26

Wenn es "gute Profis" sind (das Management) auf jeden Fall. Geht aber schon mehr in Richtung "Hellseherei" :kuller:

453

Mittwoch, 5. März 2014, 17:12

weiß von euch jemand ob in der türkei der Döner aus Lammfleisch besteht?! Wäre sehr wichtig zu wissen den wenn man jemanden Fragt sagt jeder nein nein aber das Problem ist ich bin Allergisch gegen Lamm :(

lg

454

Mittwoch, 5. März 2014, 17:14

@epprechtstein

Sehe ich auch so. Nach der 1. Saison kann man das vermutlich besser beantworten. Obwohl, dann auch wieder neue Saison - neues Personal. Da sind Prognosen immer schwierig. Aber grundsätzlich ist der Oktober doch wohl ideal für einen Türkei-Urlaub.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

455

Mittwoch, 5. März 2014, 17:23

weiß von euch jemand ob in der türkei der Döner aus Lammfleisch besteht?! Wäre sehr wichtig zu wissen den wenn man jemanden Fragt sagt jeder nein nein aber das Problem ist ich bin Allergisch gegen Lamm :(lg

Die Frage ist hier schon :OT: Zudem wird Dir niemand die Antwort geben können. Sicher gibt es in der Türkei Döner die mit Lamm und/oder Rind bzw. Geflügel hergestellt werden. Du wirst, wohl oder übel fragen und den Antworten vertrauen oder verzichten müssen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

456

Mittwoch, 5. März 2014, 20:33

Ui da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und dann soooo tolle Bilder! vielen Dank Sina!!!

Ich freu mich schon total auf unseren Urlaub und mach mir auch garkeine Sorgen mehr, dass das nicht rechtzeitig fertig wird.
Vor Anfangskrankheiten hab ich auch nicht so eine riesenangst, wenns nix gravierenderes ist sind wir eigentlich keine Meckerer und wenn dann kann man ja über alles reden. Ich denke gerade anfangs sind die bestimmt froh um Hinweise.

VG
Lisa10

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

457

Mittwoch, 5. März 2014, 23:33

wir eigentlich keine Meckerer und wenn dann kann man ja über alles reden. Ich denke gerade anfangs sind die bestimmt froh um Hinweise.

Genau so sieht es aus :thumbsup:

Nur ganz kurz - bin internettechnisch momentan im wahrsten Sinne des Wortes geHANDYcapped, da ich unterwegs bin und das Hotel - WLAN ein kompletter Murks ist:

- evtl. Lebensmittelallergien sollte man der Guestrelation und dem Restaurantchef melden und am besten auch schon vor Anreise bekanntgeben. Dann kann das Hotel auch entsprechend agieren und einem klar sagen, wo z. B. Lamm drin ist und wo nicht. Meist wird in türkischen Hotels aber Huhn oder Kalb für Döner verwendet. Aber bitte bei Allergien hier auch nochmal direkt nachfragen.

- entgegen der derzeitig noch aktuellen Angabe auf der Magic Life - Homepage ist geplant, das Hotel auch im Winter 2014/15 geöffnet zu halten. Eine Frage der Zeit, bis die Website aktualisiert wird. Zwar sicherlich witterungsbedingten mit Abstrichen hinsichtlich der Nutzung der Außenanlagen und im Animationsbereich ab November, aber ein regelrechter Winterschlaf ist nicht geplant.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

458

Freitag, 7. März 2014, 10:09

Poolbar und Aquabar im Pool

Bzgl. Bar im Pool:

Lt. der Magic Life Homepage gibt es eine Poolbar, sowie eine Aquabar IM Pool.

Also denke ich schon dass es eine Bar im Pool geben wird oder irre ich mich da?

Lg Patrick

459

Freitag, 7. März 2014, 10:40

Bist du tatsächlich wild auf eine Bar IM Pool?

Wir meiden solche Pools aus dem selben Grund welchen WXYZ angeführt hat

@babsi90

Schon seit einigen Jahren baut man bei neuen Hotelanlagen im Regelfall keine Bar's mehr integriert in einen Pool ein. Aus Gründen der Hygiene wird darauf inzwischen weitesgehend verzichtet.

Den biertrinkenden Touristen, der völlig unbedarft seinem (Ab) Wasser "freien Lauf" läßt, hat man nicht disziplinieren können. Früher ist man dem Problem mit der unkontrollierten Zugabe von "jeder Menge" Chlor begegnet. Aber auch da gibt es inzwischen gesetzliche Grenzen. Insofern muss das konsumierte Bier inzwischen wieder mehrheitlich in den sanitären Einrichtungen entsorgt werden, anstatt in Poolanlagen. :mööööööp:

Na dann, Prost !

Du hast allerdings Recht. In der Beschreibung ist eine Aquabar im Pool aufgeführt
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

460

Freitag, 7. März 2014, 13:27

Nein wollte nur anmerken dass es in der Beschreibung vom Magic Life angeführt ist. ;)

Lg Patrick