Auf den Fluren im Haupthaus ist man schon fast mit dem Verlegen von Teppich fertig:
Durch den frischen Teppichkleber roch es dort natürlich etwas streng, weswegen ich nur in ein paar Zimmer geschaut habe. Diese sind wie schon im Januar auch schon soweit möbliert und eigentlich könnte man dort jetzt schon einziehen. Bilder davon kennt Ihr schon, von daher will ich erstmal noch was anderes zeigen, denn vor allem im Untergeschoss hat sich in den letzten Wochen richtig viel getan:
Das erblickt man, wenn man von der Lobby aus die Treppe hinuntergeht
Das Hauptrestaurant sieht auch schon sehr gut aus. Fliesen sind verlegt, Buffetblöcke und Showcooking - Station fast fertig installiert, die Küche eingerichtet und die Möbel stehen auch schon bereit. Alles ist hier noch nicht fertig, man kann sich schon gut vorstellen, wie es später aussehen wird.
Der hintere Bereich im Restaurant soll der Kinderbereich werden. Mit Kinderbuffet, bunter Dekoration, Kindertischen und -stühlen, etc.. Hier kann man es schon halbwegs erahnen:
Hinten links hinter der schwarzen Folie verbirgt sich die "Mutter - Kind - Küche", Stillraum oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. Wie schon gesagt, sollen Mütter dort Gläschen warm machen oder auch Babybreie selbst zubereiten können und sich auch mal mit Baby zum Stillen zurückziehen können. Ich denke, das wird klarer erkennbar sein, wenn es ganz fertig ist, derzeit war der Raum leer, aber immerhin fertig gefliest.
Wer sich jetzt wundert, wo die Restaurantterrasse ist, der wundert sich zurecht, denn die Terrasse wird erst noch entstehen. Auf den nächsten beiden Bildern (Restaurant von außen) ist schon etwas davon zu sehen, wie die Fläche für die Terrasse mit Holzpflöcken abgesteckt wurde. Hier soll noch ein Holzboden gelegt und auch eine Pergola zur Überdachung gebaut werden: