Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

401

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:46

No, what you see on the last picture is a part of the public pool area. The whole public pool area does not fit in one picture, because it's a quite big areal. More pics will follow tomorrow and in the next days.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

402

Freitag, 28. Februar 2014, 18:21

Auf den Fluren im Haupthaus ist man schon fast mit dem Verlegen von Teppich fertig:

Durch den frischen Teppichkleber roch es dort natürlich etwas streng, weswegen ich nur in ein paar Zimmer geschaut habe. Diese sind wie schon im Januar auch schon soweit möbliert und eigentlich könnte man dort jetzt schon einziehen. Bilder davon kennt Ihr schon, von daher will ich erstmal noch was anderes zeigen, denn vor allem im Untergeschoss hat sich in den letzten Wochen richtig viel getan:

Das erblickt man, wenn man von der Lobby aus die Treppe hinuntergeht :cool:

Das Hauptrestaurant sieht auch schon sehr gut aus. Fliesen sind verlegt, Buffetblöcke und Showcooking - Station fast fertig installiert, die Küche eingerichtet und die Möbel stehen auch schon bereit. Alles ist hier noch nicht fertig, man kann sich schon gut vorstellen, wie es später aussehen wird.

Der hintere Bereich im Restaurant soll der Kinderbereich werden. Mit Kinderbuffet, bunter Dekoration, Kindertischen und -stühlen, etc.. Hier kann man es schon halbwegs erahnen:

Hinten links hinter der schwarzen Folie verbirgt sich die "Mutter - Kind - Küche", Stillraum oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. Wie schon gesagt, sollen Mütter dort Gläschen warm machen oder auch Babybreie selbst zubereiten können und sich auch mal mit Baby zum Stillen zurückziehen können. Ich denke, das wird klarer erkennbar sein, wenn es ganz fertig ist, derzeit war der Raum leer, aber immerhin fertig gefliest.

Wer sich jetzt wundert, wo die Restaurantterrasse ist, der wundert sich zurecht, denn die Terrasse wird erst noch entstehen. Auf den nächsten beiden Bildern (Restaurant von außen) ist schon etwas davon zu sehen, wie die Fläche für die Terrasse mit Holzpflöcken abgesteckt wurde. Hier soll noch ein Holzboden gelegt und auch eine Pergola zur Überdachung gebaut werden:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

403

Freitag, 28. Februar 2014, 18:52

Vielen dank Sina für die Bilder. Da kann man schon sehen es wird pünktlich eröffnet :-D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

404

Freitag, 28. Februar 2014, 19:22

Gerne - ich denke auch, dass die Eröffnung pünktlich stattfindet. Sogar der Wellnessbereich sah schon gut aus:

Eingang:

Empfang:

Ruhebereich:

Eine der Saunen:

Hamman:

Massageräume:

Eigentlich fehlen nur noch Möbel und die Endreinigung und dann kann es da wohl auch losgehen :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

405

Freitag, 28. Februar 2014, 21:53

Hat es Euch die Sprache verschlagen oder seid Ihr mit Karneval/ Fasching/ Fastnacht/ Fasnet, etc. beschäftigt? :denk: Ok, gehen wir halt noch in die Disco. Die ist auch schon fast fertig und die Lichter funktionieren schon :crazy: :

Mehr Bilder folgen dann in den nächsten Tagen, ich hab da noch so Einiges :D

406

Freitag, 28. Februar 2014, 22:00

Juhuu :klatschen: das sieht ja echt spitze aus :TOP: Freue mich schon auf die anderen Fotos :ironic: bin schon gespannt wie die Bungalows aussehen :yippie:
@Sina hast du eventuell auch Fotos vom Aquapark oder gab es noch keinen ? :D

407

Freitag, 28. Februar 2014, 22:04

Hallo,
Wie sieht es hier in sache Aqua Park, Spielplatz aus? Ist evtl ein Lunapark geplannt?

Gruß
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stahl81« (28. Februar 2014, 22:05)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

408

Freitag, 28. Februar 2014, 22:14

Na also - Ihr schlaft ja doch noch nicht :grin:

Beim Aquapark ist schon das Auffangbecken bzw. der Pool/ die Pools fertig, aber die Rutschen sollen erst am 01.03. geliefert und dann gleich installiert werden. Das ist eine Sache von 1-2 Tagen. Insofern gibt es leider noch keine Fotos von den Rutschen, so gerne ich sie auch mitgebracht hätte :sadangel:

Einen Lunapark im klassischen Sinne wird es wohl nicht geben, aber ein paar kleinere Karussels für die Kinder sind, soweit ich weiß, trotzdem geplant. Ein Spielplatz wird natürlich auch entstehen, aber erst kurz vor Eröffnung. Da war es jetzt noch zu früh für Bilder...

409

Freitag, 28. Februar 2014, 22:16

Ok danke :D

410

Samstag, 1. März 2014, 08:25

Vielen Dank für die Bilder, sieht ja schon toll aus! Nicht mal mehr ganz 2 monate und wir geniessen dort unseren Urlaub. ...bin auch besonders auf fotos der Bungalows gespannt.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

411

Samstag, 1. März 2014, 09:30

Kann diesen Jubel inhaltlich nicht nachvollziehen. Die Eröffnung ist in knapp 6 Wochen. Die Service Crew und das Küchenteam
haben bei diesem Status kaum Gelegenheit der Einarbeitung, es wird also zu einem Soft-Opening kommen. Jeder der dort für 04,05,06 2014 gebucht hat, solllte mit Anlaufschwierigkeiten rechnen. Da ist keine Negative-Prognose, sondern spiegelt nur viele Erfahrungswerte von Hotel-Neueröffnungen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

412

Samstag, 1. März 2014, 09:46

Mit ein paar "Kinderkrankheiten" muss man bei jeder Hoteleröffnung rechnen. Wie die "richtige" Eröffnung im April ablaufen wird, kann derzeit noch keiner erahnen, man arbeitet aber darauf hin, dass sie reibungslos und ohne Baulärm, etc. über die Bühne geht. Das Managementpersonal und auch möglichst viele Angestellte sollen schon über Erfahrungen bei Magic Life und/ oder Robinson verfügen und ab 17.03. ist schon ein Testlauf bzw. ein Softopening mit einer größeren Sondergruppe geplant, so wurde es mir zumindest mitgeteilt.

413

Samstag, 1. März 2014, 11:30

Hallo sina,
es sieht ja schon alles richtig super aus :) wann sperrt den das Hotel genau auf? Gibt's einen eingen steg das man ins wasser gehen kann? Wie sieht es in den Bungalow bereichen aus? Weißt du schon was das World Grill kostet?

414

Samstag, 1. März 2014, 13:11

Buchen kann man das Hotel ab 12.4. zumindest laut Gulet/Tui online, quasi pünktlich zu den (Österreichischen)Osterferien.

415

Samstag, 1. März 2014, 13:19

Oben bei der Suche "Eröffnung" eingeben und die Suche starten. Beim Ergebnis der Beiträge etwas runterscrollen und Voilà: Ihr habt den Eröffnungstermin :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

416

Samstag, 1. März 2014, 15:12

@ Lisa:

Wie schon gesagt - am 17.03. soll es ein Softopening mit einer Art Sondergruppe geben, um alles unter realen Bedingungen auszutesten und ggf. noch nachzubessern. Das offizielle Eröffnungsdatum ist aber der 12.04.2014.

Badestege sind in der Gegend Evrenseki/ Colakli/ Göndogdu nicht üblich - man braucht sie nicht, weil es mal mehr und mal weniger flach abfallender Sandstrand ist. Von den Bungalows habe ich auch neue Bilder. Die waren ja im Januar schon so gut wie fertig, aber jetzt ist halt Wasser im Pool und die Dachzimmer haben Pergolas bekommen.

Über die Preise im World Grill kann ich noch nichts sagen, aber das wird sich sicherlich auch bald klären :ironic:

Heute abend oder morgen kommen noch mehr Bilder, aber erstmal muss ich noch was schaffen :go:

417

Samstag, 1. März 2014, 15:51

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Neueröffnungen aber denk mir da ist das Personal noch sehr motiviert und es wird sicher versucht alles reibungslos über die Bühne zu bringen. Wer kann oder will schon gleich zu Beginn schlechte Bewertungen im internet riskieren. Kleine Schwierigkeiten bin ich gern bereit zu übersehen, aber damit rechnet wohl eh jeder, man muss ja nicht den schlimmsten fall annehmen.

418

Samstag, 1. März 2014, 16:07

Och....da "Wer kann oder will schon gleich zu Beginn schlechte Bewertungen im internet riskieren.gibt es ein Beispiel" Juma ....gibt es sicherlich eins :patschi: :kuller:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

419

Samstag, 1. März 2014, 16:10

Eines!? :patschi: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

420

Samstag, 1. März 2014, 16:16

....naja....bleiben wir lieber beim Hotel - und da ich bei "TUI relevanten" Hotels oft
beim Softopening dabei war...kann ich nur Gutes verlauten und bin auch hier sehr
guter Dinge :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...