Och, unverschämt ist das nicht und die meisten Hotels lassen sich für Geburtstagskinder und andere Gäste, die einen besonderen Anlass (Hochzeitstag, Heiratsantrag, Jahrestag, etc.) haben, eine Kleinigkeit einfallen - wenn sie es denn wissen. Als Geburtstagskind selber das Hotel anzuschreiben oder vor Ort die Guestrelation zu kontaktieren, wäre mir aber auch peinlich und ich würde es nicht tun. So nach dem Motto: "Hallo, ich hab Geburtstag, lasst Euch mal was einfallen..."
Charmanter ist es, wenn das der Partner oder das Reisebüro macht
Aus anderen Hotels und auch Magic Life Clubs kenne ich es, dass für Geburtstagskinder z. B. der Tisch im A la Carte - Restaurant nett dekoriert wird, manchmal kommen auch die Kellner und singen ein Ständchen, manchmal wird dem Geburtstagskind im Rahmen der abendlichen Animation nochmal gratuliert, manchmal gibt es auch eine kleine Torte und/ oder Sekt auf dem Zimmer, etc.. Ich gehe davon aus, dass auch im ML Jacaranda etwas in dieser Art angeboten wird. Was genau, ob, ab welchen Leistungen und was es dann ggf. extra kostet, kann ich noch nicht sagen. Und würde ich öffentlich auch nicht, denn welches Geburtstagskind will schon im Vorfeld wissen, was z. B. der Blumenstrauß oder die Flasche Sekt auf dem Zimmer kostet
Das wäre ja so, als ob man ein schön verpacktes Parfum verschenkt und das Preisschild dranlässt
@ Lisa 10: Auf ein Upgrade in ein Familienzimmer im Erdgeschoss bzw. mit direktem Poolzugang würde ich nicht hoffen. Vielleicht geht es bei Verfügbarkeit irgendwie - aber so ganz fair gegenüber den Gästen, die diese Kategorie regulär gebucht und entsprechend mehr bezahlt haben, wäre es auch nicht
. Wenn Ihr das große Glück haben solltet, dann genießt es einfach und ansonsten sicherheitshalber
Also nicht überall herumerzählen, dass Ihr einen Upgrade hattet, das kann für böses Blut sorgen. Leider würde sich erfahrungsgemäß nicht jeder aufrichtig mit Euch freuen
Schlussendlich sind Wünsche hinsichtlich der Zimmerlage immer unverbindlich. Man bemüht sich sicherlich, sie zu berücksichtigen... aber was auslastungstechnisch nicht geht, das geht halt nicht.