Hallo Lisa,
auf den Bildern sind schon die ersten Pergolas in den Obergeschossen der Bungalows zu sehen. Die Dinger wird es also geben, sonst würde es ja auch viel zu heiss werden auf dem Balkon.
Und mit den A la Carte - Restaurants ist es so, dass Ihr jedes 1x pro Woche besuchen könnt. Das hängt natürlich auch von der Verfügbarkeit ab, bei ausgebuchtem Hotel klappt es vielleicht nicht in jedem Fall... aber grundsätzlich könnt Ihr jede Woche 1x ins 4 Seasons, ins Fischrestaurant, ins türkische Restaurant, ins italienische Restaurant und ins asiatische Restaurant. Also minimum 5x A la Carte - Restaurant pro Woche, wenn es von der Auslastung her passt. Ich bin gerade noch in der Beschreibung über das "World Grill" - Restaurant (gegen Gebühr) gestolpert und werde nächste Woche mal schauen, ob ich noch mehr dazu (Speisekarte, Preise) herausfinden kann - wobei es vielleicht noch etwas früh für die Frage ist, was man z. B. für ein perfektes Rinderfilet oder eine Grillplatte draufzahlen muss
.
Fotos vom Hauptrestaurant habe ich Mitte Januar zwar auch gemacht, aber die Bilder sind inzwischen alt und da ich nächste Woche ja eh wieder vor Ort bin, bringe ich lieber gleich aktuelle mit. By the way - es soll im Hauptrestaurant auch eine Art "Mutter - Kind - Küche/ Ecke" geben. Das war im Januar noch recht "nackt". Ein kleiner Raum, wohin sich Mütter mit ihren Babys zurückziehen können sollen, um sie in Ruhe und mit Privatsphäre ggf. zu stillen oder auch, um ihnen einen Brei nach Geschmack zu basteln oder ein Fläschchen/ Gläschen warmzumachen. So richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Der Küchenchef kommt übrigens aus dem Magic Life in Belek und die "Mutter - Kind - Ecke" war seine Idee
Er murmelte auch etwas von "Icecream - Teppanyaki" und tat ganz geheimnisvoll
- ich vermute mal, dass das "Eis - Holen" am Pool immer ein kleines Event mit Showeinlage werden wird, lasse mich da aber auch gerne überraschen und bin gespannt, was der gute Mann und sein Team machen.