Hallo Labelking,
natürlich liegen in den Bungalows immer mehrere Familienzimmer nebeneinander - aber jedes hat seine eigene, mit Sichtschutz von Nachbarn abgetrennte Terrasse und einen eigenen Poolzugang. Privatsphäre ist also schon gegeben.... es sei denn, da vertut sich mal ein Gast nach dem Bad im Pool mit der Treppe zur Terrasse hoch und verwechselt da was - was ich u. U. nicht ausschließen will. Wie hoch der Sichtschutz zwischen den Terrassen wird, kann ich derzeit noch nicht sagen - ich denke und hoffe, er wird hoch genug. Also so ca. 1,80m. Es ist zwar ein Club, aber auf der Terrasse möchte man ja eigentlich doch eher privat bleiben.
Ich hatte das letztes Jahr in einem Hotel in Griechenland... da war die Abtrennung am Balkon zum Nachbarzimmer gerade mal hüfthoch und man hätte sich die eigentlich auch sparen können. War überhaupt nicht mein Ding (zu allem Überfluss war auch meine Balkontür defekt und ließ sich nicht abschließen
) - ich mag z. B. nicht morgens bei der ersten Zigarette nach dem Zähneputzen gleich meinen Nachbarn sehen (der zwar genauso verwuschelt ist wie ich und genauso vielleicht noch im Nachtgewand und die Situation ist beiden gleichermaßen unangenehm - aber sonst haben wir nichts gemeinsam
...) und ich will auch mal einfach in Ruhe und ohne Nachbarschaftskontakt auf dem Balkon sitzen. Aber so, wie ich die Baustelle bislang erlebt habe, bin ich zuversichtlich, dass auch daran gedacht wird.