Ich hätte da noch ein paar Bilder vom 17.01.14 gefunden... Das sind natürlich nur Momentaufnahmen, inzwischen ist man auch hier sicherlich schon viel weiter.
Hier ist nochmal ein Blick auf die Anlage. Im Untergeschoss befindet sich das Hauptrestaurant, hier soll noch eine Terrasse mit Holzboden und Sonnenschutz entstehen.
Das wird das Snack - Restaurant zwischen Poolanlage und Strand. Oben drauf sollen noch 3 A la Carte - Restaurants entstehen:
Die "Allee" zum Strand war auch schon planiert, rechts davon sollen Shops hinkommen, für die gerade dier Boden aufbereitet wurde:
Das hier sind nicht etwa Garagen, sondern es handelt sich um die dem Pool zugewandte Seite des Amphietheaters. In den "Garagen" werden Snackstationen eingerichtet, z. B. für Eiscreme, Ofenkartoffeln, Pide/ Pizza, Burger, Hot Dogs, Gözleme, Waffeln, Getränke, etc..
Das Amphietheater war im Groben auch schon fast fertig:
Hier sieht man nochmal die ungefähren Dimensionen der Anlage. Das Bild wurde ca. auf Höhe des Amphietheaters aufgenommen:
Blick über die Anlage vom Amphietheater aus:
Rechts im Bild, wo die Treppe ist, werden vermutlich Toiletten eingerichtet. Auf dem Dach soll dann noch einmal eine zusätzliche Bar für Abends entstehen, was ich mir für den ein oder anderen Sundowner recht nett vorstelle und eine Getränkequelle beim Amphietheater ist ja auch nie verkehrt.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Anlage weiterhin entwickelt - Ende Februar darf ich wieder hin