Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Montag, 20. Januar 2014, 15:59

sorry lisa10,
aber ganz ehrlich - welche Farbe und welche Blumenmuster die Wand aufweist sollte doch eigentlich egal sein. Du hast doch sicher nicht vor den Urlaub auf dem Zimmer zu verbringen. :hschein:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

262

Montag, 20. Januar 2014, 16:12

Ich fand die Musterzimmer einfach wahnsinnig freundlich gestaltet und daher ist es mir halt gleich aufgefallen.
Welche Farbe es letztendlich ist, ist mir egal, aber freundliche Details sind mir eben schon wichtig.
Klar hab ich nicht vor den ganzen Urlaub auf dem Zimmer zu verbringen, aber wenn mir die Zimmer egal wären, könnte ich auch ein günstigeres Hotel buchen

VG
Lisa

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

263

Montag, 20. Januar 2014, 17:20

Nun wartet doch mal ab. Das ist doch alles noch längst nicht der finale Stand und soll nur einen Eindruck vermitteln, wie es aktuell aussieht und in welche Richtung das Hotel geht. Wäre doch langweilig, wenn alle Zimmer komplett identisch wären. An ein paar Blümchen hinterm Bett oder anderen Betthintergründen wird es auch in den Bungalows ganz sicher nicht scheitern :ironic: Ich habe gerade übrigens noch eine ganz andere Form des Betthintergrundes in meinen Bildern entdeckt :skandal: :ironie: Lade ich heute abend hoch :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

264

Montag, 20. Januar 2014, 20:53

Hier ist jetzt nochmal ein anderes Doppelzimmer im Haupthaus - diesmal mit einem weniger blumigen, aber auch stylischem Hintergrund, wie ich finde:

Bitte nicht daran stören, dass das Mobiliar noch in Folie ist - damit wird es vor Staub geschützt. Übrigens: Die Doppelzimmer verfügen teils über 2 Betten mit ca. 1,60 - 1,80m Breite und teils über 1 Betten mit 1,60 - 1,80 Breite, ein Einzelbett und ein Schlafsofa. Wie die Zimmer letztendlich verteilt werden, hängt wohl von der Belegung und/ oder dem Alter der ggf. mitreisenden Kinder ab. Mehr Bilder findet Ihr in der Galerie oder geht einfach über mein Profil und schaut nach dem Album Türkei, Magic Life Jacaranda :ironic:

Morgen bzw. in den nächsten Tagen kommen dann noch mehr Bilder, z. B. vom Pool, vom Innenbereich, Amphietheater, etc. :cool: :foto:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

265

Montag, 20. Januar 2014, 21:22

Mehr Bilder findet Ihr in der Galerie oder geht einfach über mein Profil und schaut nach dem Album Türkei, Magic Life Jacaranda :ironic:

Oder noch einfacher: hier klick :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

266

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:01

Hallo Sina, danke für die Fotos des Hotels! :thumbsup: Haben Sie Fotos von dem Spielplatz? Will Vergnügungspark? Karussell? Grüße aus Russland. :sorry: nicht die Kenntnis der deutschen Sprache :wink2:

267

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:22

Wir fliegen am 07.09. für 10 Tage ins ML. Wir freuen uns auch schon riesig, besonders unsere beiden Jungs (beide 5) freuen sich schon auf den Aquapark.

Danke Sina für die tollen Bilder. :danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

268

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:27

:welcome: Mal schauen, wann ich die ersten Bilder vom Aquapark mitbringen kann :cool:

@ Evva: Spielplatz, etc. wird erst noch gebaut. Dafür ist noch genug Zeit und das geht dann auch schnell. Ob es Karussels geben wird, kann ich Dir nicht sagen - in der Hotelbeschreibung steht zumindest nichts davon.

269

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:02

Sina :danke: :danke: :danke: !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

270

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:05

Gerne! Am 28.04. gibt es wohl ein Konzert/ Event mit Micky Krause, falls das jemanden interessiert. Morgen kommen dann wieder Bilder - versprochen :cool:

271

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:50

Can anyone say what includes the evening animation shows in a magic life hotel.

Are there also going to be proff.animation groups(acrobats,....) such as at other 5*hotels we stayed before?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

272

Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:04

Hi tica,

Magic Life in general offers a wide range of activities and entertainment also in the evening. The shows usually are better than in other, "normal" 5* hotels, as they have professional dancers, acrobats, etc.. I'm sure that in Magic Life Jacaranda the shows will have the same high quality than in other Magic Life Clubs.

273

Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:44

Gestern habe ich auch das neue Magic Life gebucht. Bis zum Oktober wird wohl das Meiste gut eingespielt sein. Wir freuen uns sehr darauf und jede neue Info von Sina wird heiss erwartet.

Wie sieht es eigentlich mit der Umgebung aus....... ist es total abgelegen oder gibt es in dem Bereich auch etwas zum Bummeln?

Gruss

Sylvia ( die sich eben erst neu angemeldet hat)

274

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:47

Thank you sina,for your anshers in English,you are verry helpfull.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

275

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:02

You're welcome tica :D

:welcome: Sylvia,

mehr Infos kommen heute abend, muss ja "nebenbei" auch noch etwas arbeiten :ironic: Bummelmöglichkeiten in der direkten Umgebung gibt es nicht sooooo wahnsinnig viele - von der Möglichkeit für schöne Strandspaziergänge mal abgesehen. Aber absolut abgelegen ist das Hotel auch nicht, ins "Zentrum" von Colakli sind es ca. 3 km und mit dem Dolmus kommt man für kleines Geld jederzeit nach Colakli, Kumköy, Side, nach Manavgat auf den Markt, etc..

276

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:59

Super
Wir freuen uns schon riesig.
Ist im vergleich das Blue Waters in Side besser oder schlechter Sina??

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

277

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:20

Da Du ja demnächst beide Anlagen kennen wirst, überlasse ich Dir den Vergleich und die Einschätzung :dackel: Ich denke, man kann die Anlagen nicht so ganz miteinander vergleichen. Das Blue Waters ist eine seit Jahren bestehende Anlage mit eingewachsener Gartenanlage, das Magic Life Jacaranda ganz neu und keiner kann derzeit wissen, wie sich das Hotel entwickelt. Es wird sich zeigen, wie die Anlage sich entwickelt - wobei die Voraussetzungen für einen super Magic Life Club m. E. absolut gegeben sind.

Hier sind jetzt noch einige Bilder vom Indoor- bzw. Ruhepool - in dem müsste inzwischen schon Wasser sein, um Dichtigkeit und Filteranlage zu testen :cool: :

Und so sah am 17.01. die fast fertige Außenpoolanlage aus - auch da heisst es bald "Wasser marsch!" zum Dichtigkeits- und Filteranlagentest :thumbsup:

Weitere Bilder sind hier in der Galerie, klickt einfach mal durch!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

278

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:09

Und hoffentlich kommt bis zur Eröffnung das Schild der Universität weg. :ironic:

Gerade bin ich darüber "gestolpert" :grin: Keine Sorge, das Schild mit der Universität ist weg, zumindest habe ich es nicht mehr gesehen, als ich letztes Mal da war - das musste wohl der Einfahrt weichen :crazy:

279

Freitag, 24. Januar 2014, 08:39

Hallo, Hallo :cool:

Sina, ich hätte da auch nochmal eine Frage :shock:
Gibt es dort in Side oder Colakli auch so einen Wochenmarkt wie Samstags immer in Belek und Dienstags in Kadriye? Und wenn wann und wo sind diese? Vielleicht weisst Du ja etwas darüber. :ironic:

In der Anlage geht es ja fleissig voran :kuller: :kuller: :kuller: Ein schönen Tag allen. :chaka:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

280

Freitag, 24. Januar 2014, 10:01

Hallo,

das wäre schon fast ein eigenes Thema wert :ironic: Direkt in Side ist samstags immer Markt, alternativ könnt Ihr aber auch Montags und Donnerstags mit dem Dolmus auf den größeren Markt nach Manavgat fahren. Die Dolmusfahrer setzen Euch in Marktnähe ab, wenn Ihr ihnen sagt, wo Ihr hinwollt.