Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 521

Mittwoch, 19. November 2014, 14:39

Im Bereich des Pools stimme ich Dir zu. Ganz so heftig wie im VI ist es zwar nicht, zumal es ja auch noch den Strand, welcher sich wirklich so nennen kann, gibt, aber ausbaufähig ist das schon - keine Frage. Ich bin gespannt, was der neue Pool bringt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 522

Mittwoch, 19. November 2014, 15:07

Klar,...

durch den Strand entzerrt sich einiges, aber so einige Areale der unmittelbaren Hotelanlage (ohne Strand) erinnern in der Größe dann doch sehr an Legebatterien.

2 523

Mittwoch, 19. November 2014, 17:20

Beim Preisvergleich 2014 zu 2015 wurde ein wichtiges Detail übersehen. 2014 ist es ein Familiezimmer, 2015 ist es ein DZ Economy. Kein Wunder ist es 2015 günstiger.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 524

Freitag, 21. November 2014, 00:58

Uuuuuups :tüte: :danke: - das ist mir nicht aufgefallen :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

2 525

Freitag, 21. November 2014, 01:47

Sorry & Danke: Gerade geprüft;


Leipzig-Halle Antalya

Hinflug:
Mi. 29.07.2015
14:15 - 18:25 Uhr
Direktflug
SunExpress Deutschland
Rückflug:
Mi. 05.08.2015
10:45 - 13:15 Uhr
Direktflug
SunExpress Deutschland

Infos zu den Flugzeiten


7 Tage
Familienzimmer
All Inklusive

Transfer inklusive

XTUI TUI XTUI

Kataloginfos Bessere Leistungen

Erwachsener 1.617,- €
Erwachsener 1.617,- €
Kind 477,- €
Kind 477,- €
Reisepreis 4.188,- €
Inkl. aller Zuschläge des Veranstalters. Die Kurtaxe wird evtl. vor Ort bezahlt.

Tipp: Buchen Sie jetzt, bevor das Angebot weg ist!
Zur Buchung

2 526

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:02

Hallo Sina
Durch Deine vielen Informationen und Bilder haben wir zum ersten mal in einem Magic life Hotel unsere Ferien verbracht. Uns hat es im Jacaranda Imperial so gut gefallen :yippie: dass wir nächste Jahr wieder in ein Magic life möchten. :urlaub: Hast Du von Plimmiri in Rhodos auch Bilder und Infos. Bis jetzt habe ich nur die offiziellen Bilder auf der Magic life Website gesehen.
:danke: :danke: :danke:
:urlaub:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 527

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:06

Hallo Monika,

freut mich, dass es Euch gefallen hat :thumbsup: Zum neuen Magic Life auf Rhodos habe ich bislang nicht arg viele Infos, aber vielleicht kommt bald hier mehr dazu :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 528

Montag, 22. Dezember 2014, 21:06

Weil uns so gut gefallen hat, werden wir zur Wiederholungstäter, und verbringen im Sommer zum zweitem mal unseren Urlaub im ML Jacaranda Imperial... Ich freue mich... Haben am Wochenende gebucht!

2 529

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:20

Zum Preis kann ich nur sagen die individuelle Buchung d.h. Nur Hotel ist teuerer geworden. Das DZ MB kostete Juni 2014 für 2 Erw. und ein Kind 3 J, 1710€ dasselbe im Jahr 2015 kostet 1880€, Kinderpreis blieb gleich 90€.

2 530

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:10

Haben die angekündigten Bauarbeiten schon begonnen?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 531

Freitag, 23. Januar 2015, 09:56

Im Bereich der Bungalows ist man wohl dabei, Verbesserungsarbeiten zu machen. Die sind ja letztes Jahr erst zum Schluss fertig geworden und wurden daher teilweise etwas "mit der heissen Nadel gestrickt", was dann hier und da zu Problemen mit Feuchtigkeit, etc. führte. Das wird jetzt wohl behoben, die Bungalows sind im Winter ja eh geschlossen. Was mit dem geplanten zusätzlichen Pool und im Restaurantbereich passiert, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann jemand, der vor Ort ist, hiezu ein Update geben? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 532

Freitag, 23. Januar 2015, 11:47

Magic Life Jaracanda

:help: Hallo ich bin neu hier und gehe am 22.03 .15 in den ML Jaracanda. Kann mir jemand einen Tip geben, wo man am besten untergebracht ist? Die Anlage ist ja relativ gross. Ich schreibe immer gern einen Zimmerwunsch an das Hotel. Ist das Essen wirklich so schlecht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. War schon mal jemand Ende März in der Türkei? Hoffe Wetter ist ganz gut. Kann man in Colakli gut einkaufen oder sollte man nach Side fahren? Vielen Dank. für eure Hilfe. :danke: LG Carmen

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 533

Freitag, 23. Januar 2015, 12:19

:welcome:

Was für eine Zimmerkategorie hast Du denn gebucht? Im Haupthaus mit Meerblick in einer der oberen Etagen bist Du eigentlich überall gut untergebracht. In der oberen Etage sind die Balkone nicht regensicher überdacht und die (Economy-) Zimmer sind durch das Dach etwas kleiner. Die Zimmer zur Landseite hin haben teilweise keine schöne Aussicht, aber die Ausstattung ist bei allen Zimmern gleich. Von daher dürfte es ausreichend sein, sich ein Zimmer in "ruhiger Lage" zu wünschen. Viel Lärm ist jetzt im Winter wohl ohnehin nicht.

Zum Essen: Ich würde es als typische AI - Küche in einem Hotel dieser Größe bezeichnen. Recht viele Convenience - Produkte, aber auch frische Speisen. Die Auswahl war immer recht groß, jetzt im Winter bei wenigen Gästen und günstigen Preisen kann ich mir vorstellen, dass da etwas reduziert wurde. Das ist ja in allen Hotels in der Gegend so. Aber trotzdem denke ich, dass jeder etwas nach seinem Geschmack findet, solange man nicht unbedingt Schweinefleisch erwartet. Hervorheben möchte ich das Café Sissi - riesige Auswahl und das Meiste schmeckt sogar. Oft ist es ja so, dass Torten in türkischen AI - Hotels zwar toll aussehen, aber alle gleich schmecken, weil sie sich nur anhand der verwendeten Farbstoffe und anhand der Deko voneinander unterscheiden. Das konnte ich im Sissi Café bislang nicht feststellen.

Wenn Du rechts aus dem Hotel hinausgehst, kommt nach ca. 10 - 15 Minuten der Colakli Bazar mit den üblichen Fake - Klamotten - Geschäften, Apotheke, etc.. Schöner ist es aber in der Altstadt von Side, da kommt Ihr günstig mit dem Dolmus (Abfahrt direkt vorm Hotel) oder für ein paar Euro mit dem Taxi hin. Oder Ihr fahrt mit dem Dolmus zum Markt in Manavgat (Montag).

Ende März habe ich in der Türkei schon alles erlebt: Strahlender Sonnenschein und man konnte in windgeschützten Ecken durchaus ein Sonnenbad nehmen - aber auch Sturm, Dauerregen und Kälte. Da ist alles möglich. Zum Baden im Meer oder im Pool ist es aber wirklich noch zu kalt - außer man benutzt den beheizten Außenbereich des Hallenbades.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 534

Freitag, 23. Januar 2015, 15:15

Vielen Dank:) i
Ich habe ein normales Doppelzimmer gebucht kein Economy Zimmer. Na da hoffe ich, dass wir keine Kälte und Sturm haben. Da lass ich mich msl überraschen.

2 535

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:20

Hallo zusammen. Die ML hat jetzt geantwortet. Es gibt keinen neuen Pool und keinen neuen Restaurant. Waren wahrscheinlich nur Pläne.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 536

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:35

Danke für die Info - auch wenn die mich nun ziemlich erstaunt. Geplant war ein zusätzlicher Pool auf jeden Fall und auch ein weiteres Restaurant. Beim zusätzlichen Restaurant waren die Pläne noch etwas unkonkret, aber beim Pool schon ziemlich konkret. Wenn da nun doch nichts passiert... ?(

Angeblich werden derzeit ja auch Urlauber darüber informiert, dass es bis 20.02. im Bereich des Pools und der Open Air - Disco ( ?( Ist da nun die Bühne für Life - Musik oder die Wunderbar gemeint ?( ) tagsüber zu Lärm kommt. Dachte eigentlich, dass das evtl. mit dem geplanten zusätzlichen Restaurant oder mit dem neuen Pool zusammenhängt, aber wenn das nun doch nicht der Fall ist... was machen die dann da???
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 537

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:44

Wir lassen uns überraschen!!!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 538

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:55

Was anderes bleibt ja nicht... Könnte natürlich sein, dass die Hotelgruppe (Jacaranda Resorts, nicht Magic Life) durch die Krise in Russland das Budget kürzen musste. Zwar ist der Club Magic Life Jacaranda nicht gerade vom russischen Markt abhängig, aber der Club Jacaranda in Belek dafür um so mehr - zu fast 100% :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 539

Donnerstag, 12. Februar 2015, 12:29

Sina gehören die zwei Jacarandas irgendwie zusammen??? Kenne mich irgendwie immer noch nicht aus...

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 540

Donnerstag, 12. Februar 2015, 12:42

Ja, ist der gleiche Eigentümer.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)