Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So wie ich das Statement von Sina interpretiere, wird Jacaranda Hotel sich nicht unbedingt fest an ML für ein weiteres Hotelprojekt binden wollen, sondern eher in über weitere geeignete Distributionsmöglichkeiten nachdenken. Es macht häufig Sinn, mehrere Standbeine zu haben.
Vielleicht wird es dann ja ein Sensimar - eben etwas Ruhigeres.
Die Musikdarbietungen des ML sollten nicht stören, wenn die Fenster gut verschließbar sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Oktober 2014, 12:51) aus folgendem Grund: Zitierfehler korrigiert
... die Quelle, der Beruf - dann könnte ich doch mal spekulieren, dass die häufige und für mich auffällige Foristentätigkeit pro ML doch möglicherweise auf eine geschäftliche Bezieung hinweisen könnte.
Auch das ist spekulativ.
Gerne aber zugestanden, dass ich im Grundsatz positiv zu Magic Life stehe. Kenne dort die Stärken, aber auch die Schwächen. Zu "ML Schwächen" habe ich mich hier auch schon konstruktiv kritisch geäussert.
Erwähne das nur ausdrücklich, um etwas der Süffisanz zu entkommen ("auffällige Foristentätigkeit pro ML"), die unübersehbar zwischen den Zeilen erkennbar ist.
Es ist verbindlich (Zeitfenster Winter 2014/2015) keine Kapazitätserweiterung geplant.
Bedeutet dies im Umkehrschluss zur Sommersaison 2015 ..... ?
Nö, steht das irgendwo. Einzig deine Interpretation.
Na hör mal Wo wir hier doch anscheinend jemanden an der "Quelle" haben
Möchtest Du mit Wissen hier punkten oder mit Süffisanz und durchsichtiger Ironie ?
Allerdings ist das Amphi Theater genau auf die freie Fläche ausgerichtet
LG Michael
PS: Hatte ich eigentlich schon erwähnt das an der Stelle des Hotels eigentlich Antalyas Universität entstehen sollte.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ttfan« (16. Oktober 2014, 20:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (17. Oktober 2014, 10:07)
PS: Im übrigen finde ich es nicht OK das hier einige zu allen Ihren Senf dazu geben nur damit der Beitragszähler wächst!!! Sicherlich sympathisiere ich mit WXYZ aber bei Ihm weiß ich das er sich mit ML bestens auskennt und das bringt einigen gerade neuen Foristen mehr als wie so einige Kommentare anderer die noch nie ein ML Club betreten haben