Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralle

Neu Amigo

Beruf: Kfm. i.EH.

• Nachricht senden

2 461

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:41

Allerdings ist das Amphi Theater genau auf die freie Fläche ausgerichtet :pfft:

LG Michael

PS: Hatte ich eigentlich schon erwähnt das an der Stelle des Hotels eigentlich Antalyas Universität entstehen sollte.......
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2 462

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:47

So wie ich das Statement von Sina interpretiere, wird Jacaranda Hotel sich nicht unbedingt fest an ML für ein weiteres Hotelprojekt binden wollen, sondern eher in über weitere geeignete Distributionsmöglichkeiten nachdenken. Es macht häufig Sinn, mehrere Standbeine zu haben.
Vielleicht wird es dann ja ein Sensimar - eben etwas Ruhigeres.
Die Musikdarbietungen des ML sollten nicht stören, wenn die Fenster gut verschließbar sind. :ironic:

Eben. Unterschiedliche Konzepte können sich durchaus ergänzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Oktober 2014, 12:51) aus folgendem Grund: Zitierfehler korrigiert

2 463

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:50

:denk: ... die Quelle, der Beruf - dann könnte ich doch mal spekulieren, dass die häufige und für mich auffällige Foristentätigkeit pro ML doch möglicherweise auf eine geschäftliche Bezieung hinweisen könnte. :hschein:

Auch das ist spekulativ.

Gerne aber zugestanden, dass ich im Grundsatz positiv zu Magic Life stehe. Kenne dort die Stärken, aber auch die Schwächen. Zu "ML Schwächen" habe ich mich hier auch schon konstruktiv kritisch geäussert.

Erwähne das nur ausdrücklich, um etwas der Süffisanz zu entkommen ("auffällige Foristentätigkeit pro ML"), die unübersehbar zwischen den Zeilen erkennbar ist. :ironic:

Na ja, für mich lesen sich deine Beiträge eher wie Promotiion für ML. Das ist aber, wie so vieles, nur mein persönlicher Eindruck :dackel:

Es ist verbindlich (Zeitfenster Winter 2014/2015) keine Kapazitätserweiterung geplant.

Bedeutet dies im Umkehrschluss zur Sommersaison 2015 ..... ? :denk: :HC: :wech:

Nö, steht das irgendwo. Einzig deine Interpretation.

Leider falsch WXYZ,
es war eneut eine Frage. Stelle ich meine Fragen unverständlich? Auch gestern hast du, bestimmt nur versehentlich :hschein: , die Fragezeichen überlesen :dackel:

Na hör mal :cool: Wo wir hier doch anscheinend jemanden an der "Quelle" haben :dackel:

Möchtest Du mit Wissen hier punkten oder mit Süffisanz und durchsichtiger Ironie ?

Das fragst Du mich!? :patschi: :patschi: :patschi:

... zur Süffisanz und Ironie: Bist nicht einzig du der Wissende mit wasserdichten Quellen? Liegt es da nicht nahe dich zu fragen? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

2 464

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:06

@Hobbit

Wenn es Dein persönlicher Eindruck ist, dass ich hier aktiv für Magic Life Promotion betreibe, bitteschön - es ist (nur) Dein Eindruck. Nicht mehr und nicht weniger. Deine damit indirekte Unterstellung (Promotion), zeigt doch überdeutlich die bereits mehrfach kommunizierte Süffisanz.

Finde es immer amüsant wenn User wie folgt kommunizieren: "Ich habe den Eindruck..................." Ein Eindruck ist eine Vermutung !

Ich trete hier nicht an, um Deine persönlichen Eindrücke und Vermutungen in Frage zu stellen. Von Herzen gönne ich Dir "Deine Eindrücke".

Anja Q.

Junior Amigo

Beruf: Arzttippse

• Nachricht senden

2 465

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:17

Allerdings ist das Amphi Theater genau auf die freie Fläche ausgerichtet :pfft:

LG Michael

PS: Hatte ich eigentlich schon erwähnt das an der Stelle des Hotels eigentlich Antalyas Universität entstehen sollte.......

Das mit der Uni ist bekannt, siehe Seite 1 :ironic:

2 466

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:27

Dankeschön WXYZ :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

2 467

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:42

Dankeschön WXYZ :dackel:

Bitte gerne.

2 468

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 15:24

Forentechnisch sind die ausgetauschten Freundlichkeiten nicht unbedingt zu beanstanden. Allerdings bringen sie vom Informationsgehalt her sehr wenig für die Mitleser, die sich für das Club Magic Life 2014 interessieren. Deaktivierung bleibt daher ausdrücklich vorbehalten.

Und damit bitte zurück zum eigentlichen Thema. :danke:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Ralle

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 469

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:50

Wir haben heute für`s nächste Jahr wieder gebucht :klatschen: vom 21.09.2015 bis zum 05.09.2015 sind wir wieder im Jacaranda, diesmal ab Paderborn, :Amigo_fly: Abflug 2:05Uhr und zurück ab Antalya um 22:25Uhr, Preis 1.537,-€ pro Person :yippie: :yippie: :yippie:

Liebe Grüße
Michael
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

Epprechtstein

unregistriert

2 470

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:17

Wenn das so auf deiner Buchung steht :denk: :knuddel:

2 471

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:35

und solche Flugzeiten ab und bis Paderborn? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! :denk:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

2 472

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:03

Hey, Ralle,

ich gönn dir ja die Vorfreude, aber schau mal genauer beim genannten Datum hin :kuller: !

Und die Flugzeiten für Paderborn finde ich eher unwahrscheinlich! da gibt es eine freiwillige Nachruhe zwischen 0.00 und 5.00 Uhr!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ttfan« (16. Oktober 2014, 20:05)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2 473

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:38

Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2 474

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:45

Erwischt :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

2 475

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:05

Das ist nicht die Condor, es fliegt XQ369 gemeint war wohl 14:05h
und zurück die XQ368 22:25 - 01:15h

aber auf die Flugzeiten würde ich jetzt erstmal gar nicht schauen :pfft:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Ralle

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 476

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:05

Tja bei dem Rückflugdatum habe ich mich natürlich vertan, sollte 05.10.2015 heißen und es kommen auch noch mal 40,-€ pro Person für die XL Sitze auf den Hin- und Rückflug dazu :sorry: , allerdings passen die Flugzeiten so wie ich Sie geschrieben habe, hier auch der link dazu:

https://sun.sunexpress.com.tr/web/RezvEn…4312.1398507521 :AmigoFligar: Paderborn > Antalya
XQ369

Datum:21.09.2015
Zeit:02:05-06:30

Passagiere: 1 Erwachsener

Antalya > Paderborn
XQ368

Datum:05.10.2015
Zeit:22:25-01:15

Passagiere: 1 Erwachsener
SunEco: Inklusive Flug und Gepäck

Und jetzt kommt mir nicht mit verbindlich, a) Wissen wir das und b) ist es in 22Jahren nicht vorgekommen und c) können wir dank TUI Card auch immer noch umbuchen :danke:

Gestern bekamen wir eine nette mail aus dem Jacaranda vom Guest Service, auch das fanden wir sehr nett.

Liebe Grüße
Michael

PS: Im übrigen finde ich es nicht OK das hier einige zu allen Ihren Senf dazu geben nur damit der Beitragszähler wächst!!! Sicherlich sympathisiere ich mit WXYZ aber bei Ihm weiß ich das er sich mit ML bestens auskennt und das bringt einigen gerade neuen Foristen mehr als wie so einige Kommentare anderer die noch nie ein ML Club betreten haben :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (17. Oktober 2014, 10:07)

2 477

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:11

Hallo Michael,

an Informationen sind wir hier immer interessiert. Zwar steigt durch Beiträge der Beitragszähler, aber ich kenne Niemanden, der deswegen Beiträge einstellt. Die meisten hier bringen sachliche und fachliche Beiträge zu den verschiedensten Urlaubsthemen ein und haben einfach Spaß daran.

Es ist auch nicht Pflicht, in diesem oder anderen Hotels dieser Welt gewesen zu sein, um Beiträge dazu einzustellen.

Für Kritik und Lob dieser Art haben wir hier eigene Foren, hat mit dem Jacaranda ja nun wirklich nichts zu tun.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 478

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:11

PS: Im übrigen finde ich es nicht OK das hier einige zu allen Ihren Senf dazu geben nur damit der Beitragszähler wächst!!! Sicherlich sympathisiere ich mit WXYZ aber bei Ihm weiß ich das er sich mit ML bestens auskennt und das bringt einigen gerade neuen Foristen mehr als wie so einige Kommentare anderer die noch nie ein ML Club betreten haben :denk:

Du magst das nicht in Ordnung finden aber davon lebt ein Forum. Vom Meinungsaustausch, sowohl im Pro- als auch im Contra-Bereich. Freies Land, freie Meinungsäußerung - ganz einfach. Das darf dann auch gerne akzeptiert werden.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

2 479

Samstag, 18. Oktober 2014, 17:06

Mit Toleranz haben es die ML Fans anscheinend nicht so.... :pfft:

2 480

Montag, 20. Oktober 2014, 10:38

Hinweis: Die allgemeine Diskussion, weniger das Jacaranda betreffend, wurde hierhin verschoben:

Die türkische Riviera und eine endlose Diskussion über Hotels?
Jimi Hendrix