Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 421

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:56

@ WXYZ

das kann... muss aber nicht sein. Deshalb habe ich ja gefragt und evt. gibt es auch eine Antwort.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2 422

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:06

@Sternedieb

Kommt verbindlich nichts verwendbares von Hobbit. Nur eine Spekulation. Da bin ich sehr sicher. :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

2 423

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:10

Warten wir doch erstmal. Ich mag Vorverurteilungen nicht!

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

2 424

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:20

@Sternedieb

Gerne.

2 425

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:23

@Epprechtstein Danke ! Sie platziert Vermutungen/Spekulationen.

Extra für WXYZ,
ein Satz mit einem Fragezeichen am Ende ist eine Frage. Richtig?

Was habe ich geschrieben?
Plant man etwa im Winter die Kapazität des ML-Jacaranda zu erhöhen was die Zimmerzahl anbelangt? Wird evtl. nun doch nach den Modellbildern die damals im Netz waren "angebaut"?

Die im >> obigen Posting << angesprochene Vermutung (welche verlinkt ist) bezog sich auf das damalige Modellbilld der Anlage. Nun hab ich mir erlaubt die Frage zu stellen ob nur ein neuer Pool gebaut wird oder evtl. doch mehr. :skandal: :skandal: :skandal:

Es tut mir unendlich leid, dass mein Beitrag nicht dein Wohlwollen findet :verlegen:

Ach ja, ein "Dementi" liest sich für mich anders. Aber vielleicht interpretiere ich das Posting von Sina ja falsch :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Epprechtstein

unregistriert

2 426

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:28

Wo sie recht hat, hat sie recht! :kuller: :knuddel: Ich empfand es auch eher als Frage denn als Spekulation.
Aber nicht nur Schönheit, auch Fairness liegt immer im Auge des Betrachters :mööööööp:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

2 427

Es ist verbindlich (Zeitfenster Winter 2014/2015) keine Kapazitätserweiterung geplant.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 428

Hier ist nochmal das Modellbild von damals:

Abgesehen davon, dass der Wald in der Realität eine Düne ist, die Freizeiteinrichtungen in Richtung Strand etwas anders angeordnet sind und der Weg zum Strand runter bogenförmig verläuft, sieht die Anlage von den Bauten her genau so aus.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

2 429

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:30

Es ist verbindlich (Zeitfenster Winter 2014/2015) keine Kapazitätserweiterung geplant.

Vermutung oder kann man das irgendwo nachlesen? :ätsch:

2 430

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:33

Du, Sternedieb, ich und evtl. andere kennen aber auch noch das Modellbild bei welchem genau das selbe nochmal spiegelverkehrt zu sehen ist. Oder etwa nicht? Ein Screenshot des damaligen Modellbildes wäre evtl. ein Verstoss gegen das Urheberrecht.

Wie die Anlage derzeit aussieht war nicht die Frage. Ob es so bleibt und nichts dazu gebaut wird war meine Frage.

Belassen wir es dabei sonst :mecker: WXYZ wieder mit dem Querulanten.

Die Zeit wird es zeigen
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (14. Oktober 2014, 16:35)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

2 431

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:38

Ob es so bleibt und nichts dazu gebaut wird war meine Frage.

Naja, die Formulierung war schon etwas anders. :ironic: :D

Und da WXYZ dir das anscheinend verbindlich beantworten kann ist die Frage beantwortet.

2 432

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:40

Meine Frage
Plant man etwa im Winter die Kapazität des ML-Jacaranda zu erhöhen was die Zimmerzahl anbelangt? Wird evtl. nun doch nach den Modellbildern die damals im Netz waren "angebaut"?

Zitat

Wie die Anlage derzeit aussieht war nicht die Frage. Ob es so bleibt und nichts dazu gebaut wird war meine Frage.

ist zwar nicht wortwörtlich die selbe, aber verstehen konnte man sie doch? Oder?

Hat er das? ?(
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (14. Oktober 2014, 16:43)

Epprechtstein

unregistriert

2 433

...aber auch das darf man doch einfordern, oder?

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

2 434

Ich verstehe es zumindest so ... du nicht?

2 435

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:41

Wenn's denn beim zusätzlichen Pool und der "Aufhübschung der Bungalows" bleibt.
Könnte es sein, dass die damalige Vermutung nicht so ganz falsch war?

... die drei Fragezeichen! Eindeutiger können Fragen nicht formuliert werden.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Oktober 2014, 16:42)

Epprechtstein

unregistriert

2 436

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:42

@SD Der Beweis fehlt! Ich könnte dir auch verbindlich sagen, dass 5 Pfund Rindfleisch eine gute Suppe geben :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (14. Oktober 2014, 16:43)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

2 437

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:49

Na klar fehlt der Beweis! :grin:

Ein Beweis kann erst erbracht werden, wenn das angesprochene Zeitfenster vorbei ist und deine Suppe fertig ist! :kuller:

Epprechtstein

unregistriert

2 438

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:51

Nee: Eine verbindliche Aussage muss man mit Quelle beweisen können. Habe ich hier gelernt... :ätsch:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

2 439

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:53

Na .... wer schreibt schon, dass es keinen Anbau gibt, wenn keiner geplant ist.

Wär ja so, wie wenn du auf die Karte schreibst, dass es bei dir kein Sushi, Döner usw. gibt, nur weil mal jemand danach gefragt hat. :crazy:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

2 440

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:25

Vermutung oder kann man das irgendwo nachlesen? :ätsch:

Keine Vermutung, Wissen !

Und nein, man kann es nirgendwo nachlesen, weil ich meine Quelle bezogen auf Magic Life natürlich nicht veröffentliche.

Der Bereich PR-und Öffentlichkeitsarbeit der Magic Life Zentrale in Wien und ebenso nicht TUI Travel in UK wird kaum veröffentlichen, dass man aktuell keine Expansion am ML Jacaranda plant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. Oktober 2014, 17:28)