Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. August 2014, 11:09)
dass nahezu kein Gast die Spender benutzte.
Deshalb gehört dieser Spender in die Hand der "Empfangsdamen" im Restaurant.
Dafür fehlt mir das Verständnis. Ich finde diese Desinfektionsspender für mich selbst sehr angenehm. Man fasst ja auf dem Weg zum Essen bzw. zur Bar so Einiges an, was viele anfassen und wo entsprechende Bakterien dran"kleben". Türgriffe, Fahrstühknöpfe, Treppengeländer, etc.. Da desinfiziere ich mir doch gerne die Hände. Gerade jetzt, wo es so irre heiss ist. Da muss wohl noch viel Aufklärungsarbeit betrieben werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. August 2014, 11:39) aus folgendem Grund: Zitierfehler repariert.
Deshalb gehört dieser Spender in die Hand der "Empfangsdamen" im Restaurant.
Kommentierung wäre im Thread > Witze < besser untergebracht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (31. August 2014, 11:06)