Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 281

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:45

Da können selbst die Vikinger noch was lernen, ob die allerdings so großzügig sind wie diese Bude hier :denk: Wobei ich mich ja nicht beschweren darf, ich hab zwar KEINE HC Bewertung geschrieben, hatte aber die wohl besten Vergünstigungen erhalten . Hab ja schließlich auch einiges dafür abbekommen. Aber sieheda, es gibt auch Tophotels bzw Top Hotelgruppen die keine Deut besser sind......, im Gegenteil.
Ich pers. denke das es auch in der Türkei nicht mehr so leicht ist innerhalb eines Jahres eine Anlage hinzuknallen und eine problemlose Neueröffnung hinzulegen. Dafür gabs im letzten Jahr genügend Beispiele, auch dieses Jahr wieder. :OT: Wobei 1 Hotel ganz in der Nähe des VI ganz besondere Aufmerksamkeit verdient hätte. :OT:
Es wird sich alles einspielen, und im nächsten Jahr wird es ganz anders aussehen. Wobei man immer beachten sollte auf welchem Niveau man beurteilt. Diese Anlage ist mit Sicherheit sehr gut, und man braucht nicht bis zur Vollendung die Federn in den Ars.. geblasen bekommen. :cheers:
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

2 282

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:48

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... :mööööööp:

2 283

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:10

Mit Speck fängt man Mäuse :pfft:

Thorben-Hendrik

unregistriert

2 284

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:20

Kommt Zeit kommt Rad :pfft:

Epprechtstein

unregistriert

2 285

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:22

...nee, aber viele "Radfahrer" :ironic:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2 286

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:48

Dachte Du hast gar nicht dort gewohnt? Wieso willst Du dann was bewerten? Ach so ja, die Zirkusvorstellung die Du als Danke für die Verarsche der anderen User im Vorfeld in den Ars.. geblasen bekommen hast:pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

2 287

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:01

Man kann dort genau wie irgendwo anders Urlaub machen. Ich bzw Bekannte und Freunde hatten dort eine schöne Zeit. Dieses Jahr soll es ja besser sein als letztes. Wenn ich die Fotos von diesem, oder anderen in dieser Größenordnung vergleiche zB das Alan Xafira Deluxe, da stehen die Liegen nicht anders als im VI. Beim Service stimmt auch nicht alles, aber Leute, man hat Urlaub und darf die 9 auch mal gerade sein lassen. Noch dazu wenn es eine Neueröffnung ist. Im letzten Jahr hatte man sich aufs VI eingeschossen...... auch hier gibt es 800 Zimmer, und nicht wesentlich weniger Urlauber.( wenn nicht sogar mehr) . Und je mehr Urlauber ein Hotel aufnimmt, um so mehr leidet das ganze drumherum, mal mehr mal weniger. :pfft:
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

2 288

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:55

Haben wir jetzt in jedem Thread nur noch VI Propaganda?

2 289

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:10

Man wird wohl antworten dürfen....... immerhin mit Bezug auf dieses Hotel hier. :D
Mensch bleiben !!!

2 290

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:35

So, ich denke das wäre nun wieder einmal genug :OT: Gerne darf über das VI im entsprechenden Thread Vikingen Infinity Resort & Spa weiter diskutiert werden. :danke:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2 291

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:43

So ein Hotel, das HC Bewertungen erschleichen will, kommt bei mir auf meine persönliche Blacklist!!!!

Das wird aber dann bezogen auf die TR ein recht lange Liste.

2 292

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:52

Das war's!? :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 293

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:37

Nun ja, gerade die "Guten" sollten sich aus der Masse abheben um auch den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Das ist auf jeden Fall gründlichst misslungen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Nurgle84

Junior Amigo

Beruf: Frachtabfertiger

• Nachricht senden

2 294

Mittwoch, 23. Juli 2014, 07:44

So ein Hotel, das HC Bewertungen erschleichen will, kommt bei mir auf meine persönliche Blacklist!!!!

Na ja, die Türkei ist für mich als sog. Vierteljude (Oma war jüdisch) nach den letzten Aussagen von dem Knallkopf aus Ankara sowieso gestorben :corräkt:

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2 295

Mittwoch, 23. Juli 2014, 09:13

Wenn Dir die Aussagen von Ministerpräsident Erdogan (O-Ton Nurgle84: "Knallkopf") nicht passen und Du davon abgeleitet den Entschluss gefasst hast nicht mehr in die Türkei zu reisen, ist doch das führen einer türkischen "Hotel-Blacklist" gänzlich überflüssig - oder ?

2 296

Mittwoch, 23. Juli 2014, 09:23

Mal davon abgesehen, dass Nurgle eine entsprechende Hotel-Blacklist führt und diese sich offenbar nicht auf türkische Hotels beschränkt, sind wir hier hinsichtlich politischen Statements und der Diskussion darüber weit ab vom Hotel und diesem Threadthema. Bitte also zurück zum eigentlichen Anliegen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 297

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:15

Zurück samt Abschlussfazit

So da sammer wieder. Nach einer furchtbar anstrengenden Rückreise. Danke an TUIfly für die Umstellung der Flugzeit von 18:00 auf 23:15 sind wir dann nachdem wir um 20:00 im Hotel abgeholt wurden um 5:30 endlich zur Haustür rein. Aber egal das ist ein anderes Thema.

Unser Fazit:

Im großen und ganzen passt schon. Es war ok wir haben bekommen was wir "
bezahlt" haben gute Mittelklasse in der Touriburg, aber das war uns klar und gewollt.

Edit revealmap: Die komplette Bewertung wurde in den Bewertungsthread zum Club Magic Life Jacaranda verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juli 2014, 18:23)

2 298

Freitag, 25. Juli 2014, 16:15

Hallo, sind gerade vor Ort im Magic Life Jacaranda.
Bisher ein schöner Aufenthalt. Alle Mitarbeiter sind super nett, besonders zu den Kindern. Fast jeder hat hier ein Lächeln auf den Lippen, auch die Rezeption. Und das trotz Ramadan. Check- in hat super funktioniert. Wir hatten von zu Hause aus den Pre Check- in genutzt. Waren allerdings bei unserer Ankunft Abends gegen halb Elf die einzigsten neuen Ankünftler. Bekamen auch noch einen kalten Teller im Hauptrestaurant, obwohl schon geschlossen.
Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings Möbel qualitativ nicht so hochwertig, bzw. jetzt schon angeschrammt oder Lack abgeblättert. Hat aber hier sehr viel mit dem Umgang der Gäste zu tun, die hier beispielsweise mit Schuhen auf den weißen Couches im Foyer verweilen. Hier wird überall und ständig geputzt. Sanitäre Anlagen durchweg sauber. Zur Zeit Österreicher und Deutsche in der Überzahl. Auch einige Osteuropäer. Aber keiner fällt weiter auf. Ausnahme: Hauptrestaurant! Haben uns gedacht, dass es beim Essen lauter wird, aber das was hier am Abend abgeht ist unglaublich. Man bekommt zwar immer einen Platz, aber das Benehmen einiger Gäste lässt sehr zu wünschen übrig. Da wird vorgedrängelt, gerämpelt, Kinder überlaufen. Wir gehen gegen 20.30 dann hat sich die Lage immer beruhigt. Sonst hat man zu den Essenszeiten keine Komlpikationen. Über Tag verteilt sich alles gut. Die Masse der Menschen fällt dann gar nicht auf. Liegen werden weiterhin reserviert und meistens nicht mal genutzt. Wir mussten uns dem Reservieren anschließen, sonst würden wir keine drei nebeneinander bekommen. Poollandschaft ist super cool. Wir halten uns meistens an den Bungalow Pools auf. Hier ist es schön ruhig und man hat massig Platz zum schwimmen. Heute Abend haben wir unser erstes a la Card Restaurant. Es ist noch ein neues dazu gekommen, jetzt also 7, heißt glaub ich Terijaki. So jetzt geht es wieder an den Pool. Cocktails kann man hier allerdings nicht drinnen, schmeckt gar nicht.

2 299

Freitag, 1. August 2014, 17:34

Abräumen der Liegen vor 8 Uhr!

Hallo,

habe heute im Facebook-Forum gelesen, das der Pool-Mitarbeiter einer Urlauberin verbieten wollte vor acht Uhr auf der Liege zu liegen!
Er zog sogar an Ihrem Handtuch, obwohl sie ja wie gesagt darauf lag. Andere Liegen waren dahin gegen schon ab 7 Uhr reserviert ohne das jemand
da war. Er forderte Sie auf gegen ein "Trinkgeld" dürfte Sie liegen bleiben. Und für andere Urlauber die erst viel später kommen reserviere er jeden Tag. Das kann ja wohl nicht sein?!??

Gruß
Sandy :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 300

Freitag, 1. August 2014, 17:48

Da hat der mit der Liegen - Freiräumung beauftragte Mitarbeiter wohl ein bisschen was falsch verstanden oder wollte das "Alles Freiräumen" einen Tick zu buchstäblich umsetzen :crazy: Die Sache mit dem Trinkgeld ist ein ganz klares NoGo und sicher nicht im Sinne des Hotels.

Ich denke nicht, dass das immer so abläuft und dass das Hotel reagieren wird, wenn es davon erfährt.

Andererseits: Wenn man sich im Morgengrauen auf eine Liege legt, die Abräumaktion abwartet :hschein: und dann erstmal zum Frühstück oder sonst wohin verschwindet, dann ist das auch nicht so ganz das Wahre. Das ist in meinen Augen das Gleiche, als wenn man mit Handtüchern reserviert bzw. würden diese Leute vermutlich ihre Wunschliegen mit Handtüchern reservieren, wenn nicht bekannt wäre, dass diese entfernt werden.

Warum nicht erst Frühstücken und dann Liegen am Pool suchen? Es wäre sooooooo schön, wenn sich da endlich mal alle Urlauber dieser Welt einig werden könnten :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)