Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...hast ihn nicht dabei, dann hättest ihne gebraucht, oder wieDas ist so ähnlich wie mit dem Regenschirm, den man sicherheitshalber mitnimmt, aber dann doch nicht braucht
bei den letzten 40 Bewertungen auf HC liegt die Weiterempfehlungsrate bei 97,5% und der Bewertungsschnitt liegt bei ca. 5,7.
Eigentlich wollt ich es mir verkneifen, aber da die in letzter Zeit so guten Bewertungen angesprochen wurden: Guckt man nur auf die Weiterempfehlungsrate sieht es aus als ginge es nach oben. Guckt man genauer hin
Es muss sich was geändert haben, sonst würden sich die aktuellen Bewertungen nicht so eklatant zu den älteren verbessert haben.
Wie auch hier, trau-schau wem! ...ob die Bewertung "wirklich steht", weißt du, wenn das Licht angeht! Mit Bewertungen wurden schon ganz andere Läden gehypt...
aber da gibt's nicht wenige die:
- von "Noch nicht registrierten Usern" stammen
- ein Satz Bewertungen von U 18. Es gibt sogar eine ein-Satz-Bewertung eines "Noch nicht registrierten Users" bei welcher der Hinweis "Nachweis erbracht" prangt
- allein im Juni 29 neue Bewertungen
- welche mit türkischem i (ohne Punkt). Das mag teilweise am kostenfreien Internetzugang liegen, aber wenn jemand in der Bewertung über die gute Wlan-Verbindung berichtet ... gleichzeitig aber mit türkischer Tastatur schreibt Ich würde mit meinem Lappi/Schmartfon/Tablet schreiben und mich nicht an ein Terminal setzen
- direkt vor Ort geschriebene Bewertungen
jemand wie z.B. ich der Bewertungen eh schon skeptisch gegenüber steht kann da dann schon mal ins Grübeln kommen Diese Dinge wurde hier im Forum in anderen Threads auch schon angesprochen sind sicherlich nicht ML-spezifisch. Mich lässt sowas allerdings, egal bei welchem Hotel, an Bewertungen zweifeln und hinterlässt 'nen schalen Beigschmack.
Man(n) muss meine Sichtweise was WE-Raten usw. betrifft nicht teilen und kann auch diesen Post zerlegen ..... vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu skeptisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (21. Juli 2014, 19:09)
aber für mich und nur für mich persönlich sind die Bewertungen spätestens damit ein Muster ohne Wert! Bei uns sagt man "Des hot a Gschmäckle"
Das macht es für das MLJ zwar nicht besser, aber wenn ein Hotel klar, deutlich und offen damit umgeht und signalisiert, welche Bewertungen aus dem bestimmten Tag stammen sollte man das mit Respekt zollen und nicht einfach so wie bei anderen Hotel unkommentiert lassen, bis irgendwann Gerüchte oder Beweise aufkommen wie z.B. beim SCP.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. Juli 2014, 20:34)
...für gündogdu, sternedieb???Dass es solche Tage ja in vielen Hotels rund um Gündoğdu schon mehrfach gegeben hat,
Sie gehören nicht veröffentlicht, o.k. - aber das wurden sie wohl.
Unser Preis ist: 5242 Euro. 14 Tage in den Herbstferien mit 4 Personen im Bungalowdoppelzimmer (Kids sind 12 und 10). Familienzimmer wäre noch teurer gewesen. Also für mich eine realistische Ansage.Mich überrascht was Bert da von einer Frau schrieb das die 5000€ ausgegeben haben in der Pfingstzeit... Fur wieviel Personen war das??? Und wie lange 14 Tage? Wenn es für 5 Personen war dann ist es normaler preis..
Individuell gebucht:
2 erw. + 1 Kind 3j.
DZ MB 9 TAGE 22.06-01.07 ( TUI)
1710€
FINDE günstig
Dazu kam der Flug ( TUIfly)+ PRIVAT TRANSFER + parken Flughafen München ( beim Tiefgaragen Anbieter)
Alles zusammen hat knapp 2500€ ausgemacht...
Evtl. Wenn kurzfristig bucht kommen dann solche Summen zusammen (5000€) soviel kostet Robinson Club in der Hauptsaison
Und wenn man die Feedbacks ab ende Juni nachschaut, die sind fast alle positiv.
.....und hat mir einen link mit der referenzliste der agentur geschickt. die hotels sind ziemlich weit gestreut und da stehen welche drauf..oha...ich hätte immer behauptet, die machen so was nicht. hoffentlicht durfte ich das jetzt schreibenGute Frage sfx
Ich glaub nicht, aber ich denke irgendwie, dass hier in der Umgebung die Zentrale dieser Aktionen sitzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. Juli 2014, 08:25)