Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@bert
Es ging mir nicht darum, was andere subjektiv und individuell bemängelt haben. Ich habe nur nach einer Kritik/Bewertung gefragt, die "aus Deiner Feder stammt". Dein Aufenthalt reduzierte sich auf 3 Tage. Wie kannst Du während dieser übersichtlichen 3 Tage, z.B. alles das negativ selber erfahren haben, was einige 100 Kritiker summiert verfasst haben ? Wo andere also 14 Tage für benötigen, dass kannst Du alles in 72 Stunden unterbringen. Touche, eine respektabel Leistung !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bert« (15. Juli 2014, 16:12)
Wie dumm müssten die Verantwortlichen im Bereich Marketing sein, bereits bei der Vermarktung auf ein Sparpaket hinzuweisen. So zu handeln ist vielleicht der fromme Wunsch der Jungs und Mädels beim Verbraucherschutz, aber abseits jeder Vermarktungsstrategie eines profitorientierten Reisekonzerns. Natürlich geht man bewußt gewisse Risiken in der Anlaufphase ein. Im Sommer 2015 redet keiner mehr dort über Anlaufprobleme. Bei HC steht es dann mit "guten 5,3" und einer Weiterempfehlung von 90%. Wetten das.............................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (15. Juli 2014, 17:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (15. Juli 2014, 17:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (15. Juli 2014, 17:59)
@bert
* Unterstellen wir mal, dass Du eine Bewertung verfasst hast. Warum versteckst Du sie dann hier vor den Usern, anstatt dazu zu stehen ?
Oder umgekehrt warum verfasst Du denn keine Bewertung ?
Eine solche Kommunikation stützt nicht Deine Glaubwürdigkeit. Ganz im Gegenteil, Du produzierst damit Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit.
* Innerhalb eines Zeitfensters von 24 Stunden erstelle ich Dir von jedem touristischen Hotel keine Liste mit 10 Mängeln, sondern mindestens eine mit 25 Mängeln. Wenn ich das ausdrücklich will ! Umso erstaunlicher, dass Du bei dem erkennbaren, aufgestauten Frust und der großen Summe an erkannten Mängeln nicht selber eine Kritik verfasst hast und/oder Du der Community hier nicht mitteilen möchtest, wo man Deine (hoffentlich) fundierte und konstruktive Kritik nachlesen kann.
Überzeuge einfach mal mit der Darstellung der Faken und nicht laufend mit einer geballten Penetranz von Beschimpfungen und süffsanten Anmerkungen, die summiert gelesen nur pauschalisierend sind.
Das hier ist für meine Begriffe kein Bewertungsportal auch wenn ihr das vielleicht gerne hättet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (15. Juli 2014, 18:44)
Alles was in den negativen Bewertungen bei HC steht trifft genauso zu.
Beweise lieber Du mal Deine unzähligen Erfahrungen, ich seh bei Dir weder eine Hotelbewertung noch einen Reisetip, bloss blabla und ....das behalt ich mal für mich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (16. Juli 2014, 08:26)
Du alleine entscheidest, wie Du Dich hier präsentierst.
bei den letzten 40 Bewertungen auf HC liegt die Weiterempfehlungsrate bei 97,5% und der Bewertungsschnitt liegt bei ca. 5,7.
Es muss sich was geändert haben, sonst würden sich die aktuellen Bewertungen nicht so eklatant zu den älteren verbessert haben.
Wie auch hier, trau-schau wem! ...ob die Bewertung "wirklich steht", weißt du, wenn das Licht angeht! Mit Bewertungen wurden schon ganz andere Läden gehypt...