Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
keine Sprüche vom Hotel wie
"jetzt haben wir auch noch ein Sonnensegel gekauft"
Ja Bert das mag sein, aber viele haben geschrieben das sich
einiges geändert hat seither, glaubst du wir lügen alle?
Superkrasses Beispiel mit der Blume. Krass!!
Mal im Ernst, du gehörst wohl zu denen die auch jeden Riss in
der Wand fotografieren und in HC stellen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bert« (15. Juli 2014, 11:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Juli 2014, 11:55) aus folgendem Grund: Formatierung zur besseren Lesbarkeit geändert.
Mit anderen Worten heißt das, wer für 100%ige Zahlung auch 100% Leistung erwartet ist einfach unfair... erinnert mich irgendwie an den Täter der nur ein schlechtes Umfeld hatte und nichts fürs seine Tat kann....
Sollten bei meinen Arbeitgeber neue Produkte Schwierigkeiten bereiten, werden diese sehr kulant gelöst ( wie auch bei den Mitbewerbern BMW,Audi,Porsche) und dies erwarte ich auch vom Reiseanbieter und keine Sprüche vom Hotel wie "jetzt haben wir auch noch ein Sonnensegel gekauft" oder " tut uns aber leid, kommen se doch in vier Wochen wieder, dann ist alles ganz toll "
Gute Idee Eppi!!!!!
WX
Wenn es ein Sonderpreis war (was ich durchaus für möglich halte) sollte aber ausdrücklich darauf hingewiesen werden, das man nur das Sparpaket bezahlt hat und daher auch nur das Sparpaket erhält.
Steht das wo so geschrieben?
Falls nicht gilt die 100 % Regel......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (15. Juli 2014, 13:56)
@bert
Meine Kritik an Deiner Kommentierung richtet sich nicht etwa gegen Dich, weil ich Deine Ausführungen anzweifle oder in Frage stelle. Vielmehr habe ich nur zum Ausdruck bringen wollen, dass Du hier zwar "kein gutes Haar" an dem Hotel lässt, aber keine konstruktive Kritik verfasst hast. Auch aus Deinen nachfolgenden Beiträgen hier "spricht durchgängig" Dein Frust, aber weiterhin lieferst Du fast keine konkreten Fakten und kaum Details über die erfahrenen Mängel.
Die Unzufriedenheit ist in Deinen Kommentaren spürbar in jedem Satz, leider aber kaum mit belastbaren Fakten unterlegt. Sorry für die saloppe Ausdrucksform, aber summiert kommuniziertst Du eigentlich nur - "dort ist alles Scheixxe". Was aber wirklich in den Bereichen Kulinarik, F&B, Entertainment, Aktivitäten, Ambiente, Ausstattungen, Serviceaffinität und Flair ganz konkret von Dir bemängelt wird - dazu schreibst Du weiterhin nichts. Insofern werte ich die Beiträge als Frustkommentierungen, die substanziell wenig untermauert sind.
Nicht mehr und nicht weniger !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bert« (15. Juli 2014, 14:14)
@bert
Meine Kritik an Deiner Kommentierung richtet sich nicht etwa gegen Dich, weil ich Deine Ausführungen anzweifle oder in Frage stelle. Vielmehr habe ich nur zum Ausdruck bringen wollen, dass Du hier zwar "kein gutes Haar" an dem Hotel lässt, aber keine konstruktive Kritik verfasst hast. Auch aus Deinen nachfolgenden Beiträgen hier "spricht durchgängig" Dein Frust, aber weiterhin lieferst Du fast keine konkreten Fakten und kaum Details über die erfahrenen Mängel.
Die Unzufriedenheit ist in Deinen Kommentaren spürbar in jedem Satz, leider aber kaum mit belastbaren Fakten unterlegt. Sorry für die saloppe Ausdrucksform, aber summiert kommuniziertst Du eigentlich nur - "dort ist alles Scheixxe". Was aber wirklich in den Bereichen Kulinarik, F&B, Entertainment, Aktivitäten, Ambiente, Ausstattungen, Serviceaffinität und Flair ganz konkret von Dir bemängelt wird - dazu schreibst Du weiterhin nichts. Insofern werte ich die Beiträge als Frustkommentierungen, die substanziell wenig untermauert sind.
Nicht mehr und nicht weniger !
Jetzt fängt der schon wieder damit an! :-) Jetzt schreibe ich es zum 3 mal. Schau dir die negativen Bewertungen auf HC an. Die dort beschriebenen Mängel haben wir hautnah erlebt. Und ja, es ist eine frustrierende Erfahrung gewesen. Mir sind die zwischenzeitlichen Verbesserungen völlig egal. MLJ hat unser Geld, wir haben die vollmundig versprochene Leistung nicht erhalten zumindest empfinden wir das so. Ich fühle mich von MLJ verarscht und deswegen werden die uns nie wieder sehen, weder in der Türkei noch woanders. Aber seien wir mal ehrlich wer wäre den bereit einem Hotelbetreiber (auch wenn es Franchise ist) nach einer Flucht aus einem ihrer Hotels noch eine Chance zu geben? Es gibt doch so viele andere die eine Chance verdient haben ihr Angebot zu testen.
Ich wünsche dem MLJ "Alles Gute!" aber ich glaube nicht, dass die Bewertungen jemals bei 90% sein werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (15. Juli 2014, 14:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (15. Juli 2014, 16:07)