Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Den unser Urlaub war top, auch ohne segel.. Den hat auch keiner gebraucht, aber dem rasen auf dem Spielplatz tut der schatten schon gut..
Ist nicht dein Ernst oder?
Mir wäre der Schatten dann doch wichtiger für die Knirpse als für den Rasen
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
...weeste watt Herr Forist du gehst mir gewaltig uff'n Zünder ,um es ma Volksnah auszudrücken-ditt iss'n Forum und ich hab' 'ne Meinung,die durchaus diskutiert werden darf-ich muss nich alles vor'm Scharfrichter rechtfertigen... Mann,Mann so macht Forieren kee'n Spass Dr. Besserwiss-sorry bist'e Doktor-ooch ejal.... N'Abend jesacht....
Was Du alles dort in 3 Tagen erlebt hast und nach Deiner Interpretation "für ein ganzes Leben reicht", teilst Du leider konkret nicht mit. Pauschalisierend urteilst Du über das Hotel, ohne die von Dir erlebten Defizite darzustellen. Insofern ist für mich dieser Beitrag substanziell fast wertlos. Oder kann man von Dir irgendwo eine konstruktive Kritik nachlesen aus der zu erkennen ist, was Du bemängelt hast ?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Juli 2014, 08:20) aus folgendem Grund: Zitat repariert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (14. Juli 2014, 22:56)
@bert... Warst du evtl in einem anderem Hotel..???. Wer meine Beiträge nachliest, war ich HYPONERVÖS!!! Vor unserem Urlaub ( ich war nicht die einzige..). Und ich muss sagen bei uns v.22-06.-01.07 hat alles gestimmt, ein paar wünsche wurden mit Gästebetreung besprochen und alle erfüllt ( dafür st ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Juli 2014, 08:01) aus folgendem Grund: Zitat repariert
Bei einem neuen Club, der erstmals unter Vollauslastung läuft und weniger als ein Robinson kostet, sollte man auch so fair sein und ihm Anfangsschwierigkeiten zugestehen, denn die gibt es überall. Ein neues Hotel wächst halt mit den Gästen und stellt irgendwann fest, wo und wie nachgebessert werden kann, muss und wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Juli 2014, 07:58) aus folgendem Grund: Zitat repariert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Juli 2014, 08:05) aus folgendem Grund: Formatierung zur besseren Lesbarkeit geändert
Da du nicht schreiben willst was genau war, kann man hier nicht sachlich diskutieren. Auf HC zu verweisen ist mittlerweile auch sinnlos, da die Tendenz der letzten 3 Wochen steil bergauf geht an positiven Bewertungen, was schon zeigt das sich was tut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bert« (15. Juli 2014, 09:10) aus folgendem Grund: Zitat repariert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bellinchen« (15. Juli 2014, 09:42)