Hallo zusammen,
heute war ich auf der Baustelle und es sieht schon sehr, sehr gut aus

Ich muss erstmal die gefühlten Trillionen Bilder sortieren, die ich gemacht habe und werde sie dann morgen im Laufe des Tages mit weiteren Infos hochladen.
Nur erstmal so viel:
Vielleicht kannst du schon erkennen oder fragen ob es in den familienzimmer (bungalow) 2 fernseher und 2 bäder gibt ?
Die Familienzimmer in den Bungalows sind von Ausstattung und Einrichtung identisch mit den Familienzimmern im Haupthaus - abgesehen natürlich vom direkten Poolzugang, den es in den Bungalow - Familienzimmern gibt und die Terrasse bei diesem Zimmertyp erscheint mir auch großzügiger als bei den Familienzimmern im Haupthaus. Muss sie ja auch sein, schließlich ist davon auszugehen, dass viele Familien dort die ein oder andere Stunde verbringen wollen und werden

. Fernseher gibt es sowohl im Eltern- als auch im Kinderzimmer

, Badezimmer gibt es eins.
Das Platzangebot am Pool erscheint mir auch aufgrund des großzügigen Platzangebotes am Strand als ausreichend, da können die Gäste sich gut verteilen und falls es doch mal irgendwann "kneifen" sollte, gibt es auf den Rasenflächen noch genug Platz für weitere Liegen und Sonnenschirme.
Insgesamt machte die Baustelle dafür, dass erst Januar ist, schon einen sehr guten Eindruck auf mich. Die ersten Palmen, Büsche und Bäume sind gepflanzt, sogar Rasen wurde schon gesäht und wächst fröhlich vor sich hin, die ersten Fahrstühle im Haupthaus sind eingebaut und funktionieren, etc.. Die allerletzten Fliesen in der Poollandschaft sind heute verlegt worden, in den nächsten Tagen heisst es: Wasser marsch! Dann wird der Pool schonmal gefüllt, um zu testen, ob er auch wirklich dicht ist und ob die Filteranlage so funktioniert, wie sie soll

.