Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich Zeit habe dann kopiere ich es rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (16. Januar 2014, 16:29)
Jetzt haben in anderem Forum geschrieben das der Grundstück 130.000 für 781 Zimmer ca. 2000 Gäste zu klein ist, das es eng wird. Was meint ihr dazu...
Zitat
Zur Grosszügigkeit der Anlage hab ich in einem Magic Life-Forum folgende Zahlen gelesen:
Jacaranda 781 Zimmer auf 130.000 qm
Waterworld 770 Zimmer auf 220.000 qm
Sarigerme 253 Zimmer auf 150.00 qm
Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Das können wohl eher die Magic Life Urlauber. Es hieß dort man findet die Angaben auch auf der ML Website.
Vielleicht kannst du schon erkennen oder fragen ob es in den familienzimmer (bungalow) 2 fernseher und 2 bäder gibt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ballack1973« (18. Januar 2014, 12:37)