Hallo, ich hab hier einige Berichte über diesen Club gelesen und frage mich echt wie viel davon Fakes sind bzw. ob der eine oder andere seinen Verstand abgeschaltet hat beim Verfassen seines Berichts.
Im letzten steht doch tatsächlich als Überschrift "Es gibt jetzt sogar einen Sonnensegel über den Spielplatz... Toll!!!" Hallo, gehts noch? Was war den davor am Spielplatz, etwa "pralle Sonne"?
Man liest dann von 10-15 Minuten gehen bis zum Strand, 20 Minuten Wartezeit auf einen guten Kaffee (den es nur an 1 Stelle im Sisi gibt), dass vor 8:00 schon alle Liegen reserviert sind etc. Dann liest man über andere Magic Life Clubs die bereits 50% Wiederholer haben. Mit Verlaub aber jedes andere 4-5 * Hotel wäre nahe am Bankrott bei solchen Mängel bzw. Zuständen.
So wie ich das sehe ist Magic Life Jacaranda der teuerste Club von Magic Life und da erwarte ich, dass alles tip top ist. Und kommt mir nicht mit " Es ist ein neuer Club und alles muss sich erst einspielen, bzw. da kann man schon den einen oder anderen Mangel durchgehen lassen!"
Ja, ich erwarte nicht, dass die Palmen ausgewachsen sind, das der Rasen überall schon perfekt spriest, aber ich erwarte, dass die Qualität der Speisen tip top ist, dass es in den Zimmern keine Mängel gibt, ich möchte meinen Nachbarn auch nicht pupsen hören wenn er grad am Kloo sitzt und möchte auch nicht 20 Minuten für einen Kaffee anstehen, etc.. Magic Life verlangt von den Gästen den vollen Preis, warum soll man sich mit 60% der erbrachten Leistung zufrieden geben?
Wir waren in den Pfingstferien dort und die Dame vom TUI hatte, während der "Sprechzeiten", keine freie Minute. Die Leute standen Schlange um sich zu beschweren bzw. um TUI anzubetteln sie aus der Misere zu befreien. Wir standen auch in dieser Schlange, gleich nach der ersten Nacht. Das was wir bis dahin negatives erlebt haben reicht für ein ganzes Leben und es war zu dem Zeitpunkt für uns genug um sofort abreisen zu wollen. Die Koffer konnten wir leider erst nach 3 Nächte packen und umziehen. Wir sind dann aber regelrecht geflüchtet, unser Frustpegel war schon so hoch, dass wir um 6:30 unsere Koffer selbst zur Rezeption gebracht haben dann ausgecheckt, Taxi bestellt und nichts wie weg. Dafür, dass es TUI geschafft hat uns in einem Club eines anderen Anbieters unterzubringen (dort gibt es 90+% Wiederholer), hätte ich der Dame die Füße küssen können. Den Aufpreis den wir bezahlt haben war der Unterschied zwischen puren Frust und tollen Urlaub.
Wenn unser Kind sich mal nicht benimmt drohe ich ihr damit, dass sie nochmals ins Jacaranda Imperial mitmuss. Sie fängt dann gleich das Weinen an.
Meiner Meinung nach sollte Magic Life diesen Club schleunigst aus dem Programm nehmen bevor der Imageschaden irreparabel wird.
Allerdings, wenn dieser Club nah am magic Life standart ist, dann "Gute Nacht"
https://www.travelamigos.de/forum/wcf/im…milies/Heia.gif