Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte noch auf Antworten.
Wie hat es euren Teenagern gefallen??
Oder sind bis jetzt nur Familien mit kleinen Kindern dort gewesen oder nur Singles oder Paare??
Sylvia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (1. Juli 2014, 14:13)
@ Carola: Was kann das Hotel Deiner Meinung nach fuer die Reiseleitung?!?!?!? Klaer das mit TUI, da hast Du mehr von, als wenn Du den Racheengel spielst. Sorry, meine Meinung.
Die Reiseleiterin sagte uns am jenem ersten Morgen unseres Urlaubes, wir sollen alle weiteren Mängel notieren und am Ende des Urlaubes konkludiert zur Gegenzeichnung einreichen. So haben wir es gemacht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Meine ausführliche Bewertung des Hotels inkl. Fotos wollte ich erst nach Antwort des Reiseveranstalters bei HC veröffentlichen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (2. Juli 2014, 10:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (2. Juli 2014, 11:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (2. Juli 2014, 12:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (2. Juli 2014, 12:57)
Welche Unterstützung/Hilfestellung erwartet Sie hier ? Die pauschalisierende Frage von Carola, "Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht" ist wenig hilfreich, da Sie uns Ihre Erfahrungen ja nicht mitteilt.
Die Reiseleiterin sagte uns am jenem ersten Morgen unseres Urlaubes, wir sollen alle weiteren Mängel notieren und am Ende des Urlaubes konkludiert zur Gegenzeichnung einreichen. So haben wir es gemacht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Carola tut gut daran, zum jetzigen Zeitpunkt wegen des offensichtlich angestrebten Rechtsstreits nicht allzuviele Details hier zu nennen. Über eine spätere umfassende Info hinsichtlich dann erzielter Ergebnisse und dann auch gerne zu den strittigen Punkten würde ich mich aber freuen.
Ich ging davon aus man wartet, ähnlich einem "schwebenden Verfahren", die Reaktion des Veranstalters ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (2. Juli 2014, 12:59)
...zufriedenstellen die forenspache ist auch eine andere, bitte mal nachlesen. ansonsten schließe ich mich doch mal hobbit voll an. den bezug auf die mängelliste bei abreise sehe ich genau so.Ihr Statement ist auch für mich nicht zufriedenstellend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (3. Juli 2014, 22:00)